Battledetails

Death Reaper vs. Blackvice (4 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2020 11:20:13.297694 Death Reaper339
 
Alt, Alt, Alt? Was das für ne Line? Wenig Druck dahinter, Offbeat - Gegner überlegen D-Stroyer0
 
Grüße! Ganze Runde darauf aufzubauen, dass er sein letztes vor 10 Jahren hatte, ok kann man machen, aber da müssen dann mehr punches kommen als paar ausgelutschte boomer jokes. Aber! Die Telefonline war okay, Kesha line ziemlich standard. Wer ist brizzy? Dass du ne Hook hast find ich cool. Mische bisschen off, flow ist hier noch sehr unroutiniert, Empfehlen kann ich dass du einfach mal flowpassagen schreibst und das übst zu rappen. Style hast du nicht sonderlich, aber es ist deutlich besser als die erste Runde, die ich von dir gehört habe. Netter Einstieg ins Battle, "Nett" ist hier das keyword. Lds211
 
okay... alt alt alt, das ist das einzige worauf du eingehst. Vielleicht ein paar mehr Punkte eingehen? Ausserdem sprichst du mehr als das du Rapst. Dein Gegener ist hier besser. Punkt an ihn. 1ndividual0
 
Rappst noch ziemlich unsicher, Stimmeinsatz ist auch sehr ausbaufähig. Technisch bist du relativ schwach, du hast aber ein paar ganz gute Lines drinnen; mich stört aber, dass du nur auf diese eine Angriffsfläche eingegangen bist. Die 24/7 Line ist ganz okay, die TikTok-, RBA- und Brizzy-Line gefallen mir aber gut bis sehr gut. Mangelt aber trotz dessen etwas an der Delivery. LuXuS0
 
uff einstieg ist echt nervid, dieses alt alt alt, flowlich ist das auch nicht so dolle, textlich kommt wenig rüber was hängen bleibt, bin sicher da ghet mehr.. Don_bassprince0
 
Runde 1 rück 18.09.2020 16:57:21.329395 Blackvice392
 
Schönes Intro - Onbeat, Text und Flow besser. Leider kein Konter auf die Vorlage. D-Stroyer1
 
Intro unnötig mein Bruder, lass dein Rap sprechen. Du benutzt den Beat bisschen besser als dein Gegner, aber der Beateinstieg war etwas unangenehm. Flow ähnlich leierhaft wie beim Gegner. Bezug auf die Lines sind ganz cool, dennoch keine Highlights. Im ganze sehe ich hier kein wirklich vorne. Hättest du das Intro gelassen würde ich sage 1:0 an die RR1, so aber 1:1 in der ersten Runde von mir. Lds211
 
yo. Bist in allen Punkten besser als dein Gegner. Punkt an dich, aber statt so lang zu quatschen hättest du alles in den Rapst verarbeiten können. 1ndividual1
 
Das Intro ist ziemlich unnötig und in die Länge gezogen, das hätte man auch in Lines verpacken können. Rappst zwar routinierter als dein Gegner, aber immer noch etwas unsauber. Stimmeinsatz geht soweit aber klar. Technisch bist du ungefähr mit deinem Gegner auf einem Level, was Punchlines angeht bist du aber schwächer. Wegen des Raps jedoch Punkt an dich. LuXuS1
 
wesentlich routinierter, flow sitzt ganz gut, du bist sicher am beat, du gewinnst die runde locker Don_bassprince1
 
Runde 2 hin 18.09.2020 17:05:25.319862 Blackvice408
 
Einstieg ist cool. Flow hier deutlich nicer als in der RR1. Treffsicher line ist cool, Fukushima line kommt mir irgendwie bekannt vor, aber nagelt mich darauf nicht fest, ist trotzdem in Ordnung. Rest eher Standard. Mische geht voll in Ordnung, doubles, adlips sind passend. Lds211
 
Du bist definiv der Bessere Rapper, aber du hättest echt mal mehr auf dein Gegner eingehen können und nicht so ein allgemeines Zeug! Ich geb hier ein Draw wegen fehlendem Gegnerbezug. Schade hättest echt drei zu null hier raus gehen können. 1ndividual1
 
Flow ganz okay, trozdem pkt. für dein Gegner, grund - er kontert, was du in deiner RR1 nicht gemacht hast D-Stroyer0
 
Klingst hier auf jeden Fall sicherer als in deiner RR1, ist ganz stabil. Technisch ist das wieder recht schwach und gute Lines hast du auch nicht wirklich drinnen. LuXuS1
 
für die training bist du echt ganz gut, flow kommt echt stabil, textlich geht da mehr aber trotzdem gute vorlage Don_bassprince1
 
Runde 2 rück 22.09.2020 16:41:06.948521 Death Reaper318
 
Ouch sehr viel lauter als dein Gegner, Intro genau so unnötig wie die RR1, aber dennoch passend, weil es sein Intro bisschen in den Dreck zieht. Der Beat fällt dir ziemlich schwer, aber du gibst dein bestes. Lass dir mehr Zeit bro, der Beat läuft nicht weg. Mische ist bisschen anstregender. Reime und Technik ähnlich wie beim Gegner, aber es fehlt einfach die Routine beim schnellen rappen. Ihr nehmt euch hier beide nicht wirklich viel. Persöhnlich sehe ich keinen hier vorne. 1:1 für Runde 2. Lds211
 
Deine Schnelleren Parts sind noch zu geholpert um wirklich gut zu klingen, aber du gehst auf dein Gegner ein und das Belohn ich. Draw 1ndividual1
 
Konter vorhanden, zwar ab und an OFF-Beat, Flow trozdem Cool. D-Stroyer1
 
Deine Patterns sind hier theoretisch viel besser als in der HR deines Gegners. Du rappst diese aber leider ziemlich unsauber und wirr ein und ratterst das irgendwie runter, sodass das größtenteils nicht mehr im Takt ist. Technisch auch wieder nicht so stark und Zeilen fallen da auch keine wirklich auf, maximal das mit den veralteten Lines. Punkt wegen des Sounds wieder an deinen Gegner. LuXuS0
 
du bist deinem gegner in allen belangen unterlegen, du verhaspelst dich ziemlich mit deinen doubeltime versuchen, auch oft nicht im takt...pkt an gegner Don_bassprince0
 
Runde 3 hin 26.09.2020 16:38:47.064148 Death Reaper303
 
Digga! Was mit dem Klang warum hallt es so? Ich hatte schwierigkeiten dich zu verstehen. Üb im Takt zu rappen und mach den Beat leiser, wenn du nicht mischen kannst. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Ich hab erst jetzt herausgefunden, dass die RBA schließt, verrückt..Lasst uns aber zur Runde kommen: Soundtechnisch deutlich schlechter als die letzten Runden, es ist echt schwer da zuzuhören. Selben Probleme wie bei den anderen Runden. Wo willst du in 10 Jahren dein Tracks machen, ist in Ordnung. Sonst gibt sich da nicht viel. Aber ich find gut, dass du ne Hook ahst. Lds210
 
Flow nicht gut - oft Offbeat. Übung machts ;) D-Stroyer0
 
Ich kann diesen Beat nicht mehr hören. Du rappst hier (vor allem am Anfang) ziemlich abgehackt, das gefällt mir gar nicht. Raptechnisch ist das zwischen deiner HR1 und RR2. Textlich auch ähnlich wie in deiner RR2, bis auf die RBA Forum-Line ist da auch nichts. LuXuS0
 
hier kommt dein flow schon besser,allgemein sicherer als in den anderen runden zuvor,deine beste runde im battle so kannste weiter machen Don_bassprince0
 
Runde 3 rück 26.09.2020 17:54:34.423715 Blackvice377
 
yo! Hier gehst du wenigstens ein bisschen auf die Runde von deinem Gegner ein. Punkt an dich 1ndividual1
 
Intro unnötig schon wieder :). Hook front ist gut. Bezug auf RR2 auch in Ordnung. Rest Standard. Angenehmer anzuhören als Reaper. Sehe die RR3 hier vorne. Lds211
 
Keine Konterparts vorhanden trozdem besser. Wirkt sicher, OnBeat D-Stroyer1
 
Du rappst hier auch wieder ganz stabil, fehlt halt auch noch etwas Routine. Aber allemal besser als dein Gegner. Text quasi wie beim Gegner, Punkt wegen Sound an dich. LuXuS1
 
mal wieder bist du flowlich cooler, textlich altes thema, da könntest du zulegen, klingt im gesamten eher hingeklatscht vom text her, dennoch holst du hier den punkt Don_bassprince1