Battledetails

dubble K vs. Fipsy (1 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2020 10:37:54.22353 dubble K29
 
Deine Stimme ist viel zu leise. Mit Kopfhörern kann man wenigstens etwas verstehen. Der Text ist langweilig und der Flow an sich solide aber ohne Variation. FritztheKola0
 
Echt schwer verständlich, aber den Text find ich jetzt nicht besonders innovativ aber recht stabil, doch Punkt an Gegner Homeless0
 
Interessant: Was den Flow betrifft, nimmst du den Beat eigentlich so, wie der das vorgibt. Leider ist deine Verständlichkeit nicht so gegeben, man versteht leider fast nichts – ist deine Stimme wirklich so, oder ist die runtergepitcht? Deshalb sind Text und Reime auch schwer zu bewerten. Kiste auf Nachtgeschichte ist nicht so dope, reimtechnisch. Leider ist die Runde auch etwas kurz, weshalb man nicht so viel von dir mitbekommt. kinkyking0
 
Runde 1 rück 12.09.2020 13:02:35.074544 Fipsy44
 
Du rappst cooler und hast Variation im Flow. Punkt geht klar an dich FritztheKola1
 
stabil gekontert sowie alles in allem gekonnter aber keine rausragende punchlines, aber reicht für dich in dieser Runde, Punkt an dich Homeless1
 
Du bist gleich viel verständlicher und bist auch gut am Beat, alleine deswegen gewinnst du hier eigentlich schon. Die Betonung bei "weed in den blunt" ist ein Highlight. Deine Konter treffen auch, eigentlich alles vom spärlichen Textmaterial ausgekontert. Reimtechnisch find ich deine Reimketten auch gut, für die Training. Sieg auf ganzer Linie, ab in die Entry mit dir! kinkyking1
 
Runde 2 hin 12.09.2020 13:07:46.084284 Fipsy51
 
Die Betonungen sind stellenweise sehr überzogen. Bsp: "Sowieso nicht" Textlixh nichts was umhaut. FritztheKola1
 
schön Druck in der Stimme, stabiler Text und auch flow passend, vielleicht hier da mehr überraschend sein vor allem durch punches.. Punkt an dich Homeless1
 
Starke Vorlage, man ist fast versucht, mitzunicken. DU kickst durchgehend Doppelreime und Reimketten und bist sehr gut am Beat. Auch Betonungen und Stimme gehen gut rein. Nur bei zwei Stellen musste ich grübeln: Bei Sägewerk, scheiß auf diese Bitch lässt du die Reime dann weg, wo nicht ganz klar ist, ob dass absichtlich ist, oder dir das passiert ist, für meine Ohren wäre ein anderes Reimschema mehr reingegangen. Wieder klar besser als Trainingsniveau. Bezüglich Authentizität nimmt man dir die Straßenlines *fast* ab! kinkyking1
 
Runde 2 rück 12.09.2020 14:29:53.437237 dubble K23
 
Diesmal versteht man dich aber deine Stimme hört sich komisch verzerrt an und auch so bist du flowlich unterlegen. Text war auch nicht besser als beim Gegner. Punkt an die HR FritztheKola0
 
in allen Belangen unterlegen, das einzige was dich positiv unterscheidet das du hier da mal eine punchline kickst.. Punkt an Gegner Homeless0
 
Deine Verständlichkeit ist hier leider noch schlechter als in der Hinrunde 1. Du bist hier wieder am Takt und flowst wieder gut, leider versteht man dich recht schlecht, weswegen das schwer zu bewerten ist. Was Reime und Text betrifft, war den Gegner dir voraus. Punkt an die HR. kinkyking0
 
Runde 3 hin 12.09.2020 18:30:24.279061 dubble K30
 
Stimme wieder zu leise. Der Flow ist sehr einfach gehalten aber ok. Die Brett vorm Kopf Line war ganz lustig. FritztheKola1
 
Beste Runde und Flow von dir auch wenn es noch etwas unsicher klingt, außerdem noch zu einfache Rhymes..arbeite daran..Punkt an Gegner Homeless0
 
Bei dem Beat ist man ja gleich gespannt, was gleich kommt: Hier bist du leider nicht am Takt für mein Gehör, die Stimme ist leider zu leise gemischt, deine Aussprache finde ich komisch und der ganze "Flow" klingt so schleppend und hölzern, deine Abschlussline ist wieder sehr hölzern. Text wirr. Was heißt "Ich bin wie der eine Track"? "Brett vorm Kopf" auf "heut mein Job" ist ein sehr mieser Reim leider. Leider deine schlechteste Runde. kinkyking0
 
Runde 3 rück 13.09.2020 13:14:43.099067 Fipsy23
 
Der Flow sitzt nicht. Textlich ist mir nichts hängen geblieben. Schade. FritztheKola0
 
..auch wenn du zeigst durch doubletime das du überlegen bist passt es leider wenig auf den Beat, klingt unbeholfen knapper Sieg in dieser Runde.. Homeless1
 
Auch du bist hier aus meiner Sicht offpoint, aber richtig übel, man weiß gar nicht, wo die eine Zeile anfängt und die andere aufhört. Das einzige, was ich dir positiv auslegen kann ist, dass du hier die Verachtung für den Gegner gut rüberbringst. Hier kann ich euch leider nur ein punkteloses Draw geben! kinkyking0