Battledetails

MCWitcher vs. InsaneR4p (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2020 01:49:36.718699 MCWitcher45
 
Sehr ordentlicher Flow feier den Beat nicht aber ist egal^^ gute line mit lil peep ballert ziemlich gut. Ich gebe dir Penis und du fragst mich was ist Penis musste lachen weil es todesstumpf war ansich ziemlich gute runde mal schauen was dein Gegner gebracht hat^^ 4StyleRap1
 
Cooler Beatpick, aber ich finde, dein Rap klingt darauf echt nicht angenehm. Hat nichts mit dem Taktgefühl zu tun, das is ok, wenig Variation drin. Vom Gesang bin ich auch nicht der größte Fan. Die "Was ist Penis?" trifft mein Komikzentrum voll Stormy_One1
 
Lustige Betonung, bisschen an den rapstylez feilen, dann wird das cool. Text ist unterhaltsam ich mag das. Hook is auch legitim °Jayka°0
 
Überdurchschnittliche Runde für diese Liga auf jeden Fall, klingt ganz schön, bisschen mehr melodynen wäre top; Bällebad-Line gut sonst eher weniger textlich. Requiem0
 
Runde 1 rück 02.09.2020 11:18:08.224425 InsaneR4p32
 
Alter finne sau starker Konter mit Lil Peep F.B.I Open Up war ziemlich ok aber ziemlich lustig. Die Hook ist kacke aber leider auch nur bei dir sorry bro :D Probs an beide In dieser Runde bekommt ihr beide n Punkt. 4StyleRap1
 
Du kommst viel besser auf dem Beat, flowlich etwas variabler, der Gesang war komplett daneben. "FBI open up" fand ich nice rausgearbeitet. Generell find' ich's zu knapp um 'nen Punkt zu vergebn - Draw Stormy_One1
 
Flow auf jeden fall routinierter. Konter kommen gut an, Hook is halt Absturz as fuck. Puh schwer hier für mich, tendiere tatsächlich mehr zur RR wegen routinierterem Rap °Jayka°1
 
Textlich zwar die highlight line dieser Runde mit fbi open up, aber man merkt, dass viele Konter nicht zurückschiessen (lil peep z.b.). Klingst viel präsenter auf dem Beat und auch überdurchschnittlich gut. Hook gut verarscht, Punkt hier an dich. Requiem1
 
Runde 2 hin 02.09.2020 16:18:46.080413 InsaneR4p22
 
Leider nur ein Guter Flow aber leider keine einzige gute Punchline sondern eher Phrasendreschen arbeite daran. 4StyleRap0
 
Hier fängst du an flowlich zu schwanken. Ab und zu musst du die Zeile verzögern oder Wörter länger ziehen um nicht rauszukommen. Lines sind alle nonsense. "Ich finde du wurdest von mmir gefickt" is schon relativ wack, sry. Stormy_One0
 
Ja flowlich bist du schon sehr fit, muss ich zugeben, aber textlich kam da bei mir jetzt nicht so viel an. Wundertrank ist auch irgendwie n gezweckes Wort mMn. Mal rr checken °Jayka°0
 
sehr schöner Beat, Flow geht gut rein, Text mehrere Zweckreime und komische Formulierungen. Die Münzen Line z.b. ist schön gedacht, aber die Formulierung macht die bissl kaputt. Genauso wie die Endline, bisschen die Fomrulierungen verbessern! Requiem0
 
Runde 2 rück 02.09.2020 18:10:48.120745 MCWitcher29
 
Magierkonter kommt gut. Aber mit Lügen im Namen hast du selbst schon zu tun du nennst dein Rap Insane und rappst so wie du. Ich musste sehr häufig lachen bei der Runde und dementsprechend geht der Punkt hier sehr eindeutig an MCWitcher. 4StyleRap1
 
Shuffles sind nicht so sauber, find den Flow auch stolperhaft, aber du bist textlich stark überlegen, deswegen geht der Punkt relativ klar an dich Stormy_One1
 
Flowlich diesmal irgendwie stärker, Text hat auch paar Highlights drin. Punkt °Jayka°1
 
flowlich mag ich die hr2 zwar mehr, aber die Formulierungen sind um einiges straighter, weshalb die insane line und die "du kannst nen beat cutten" line viel mehr wie angiffe wirken als die fronts. Geht für mich ganz knapp an die RR2 Requiem1
 
Runde 3 hin 04.09.2020 03:35:40.606601 MCWitcher30
 
Gute Mische und ziemlich klare Klangqualität^^ Anfangshook ziemlich Melodisch aber an 1 bis 2 Stellen unsauber getuned. Hook wegcuttenline ist im Kopf geblieben aber sonst nicht wirklich gut. Und leider am Ende sau schief bruder entspanne dich^^ 4StyleRap1
 
Ich bin nach wie vor kein Fan von deinem Gesang. Line find ich alle so meh. Lediglich das mit dem "Hook wegcutten?" fand ich ok Stormy_One1
 
Hook garnicht meins. Gesang ist eher net so geil. Deine schwächste Runde hier, mit Abstand °Jayka°0
 
Hook wegcutten nochmal bisschen lustig, sonst textlich wirklich kaum was da, klingt wieder angenehm, hook hätte man auch einfach nur 1 Mal bringen können Requiem1
 
Runde 3 rück 04.09.2020 22:15:38.069097 InsaneR4p14
 
Beide Runden nehmen sich leider nicht viel und leider konterst du hier absolut nichts nennenswertes dementsprechend gibt es hier ein Unentschieden von meiner Seite und somit ist dass ein 3:2 für MCWitcher 4StyleRap1
 
Find ich textlich stärker, ich find's aber irgendwie so von allem anderen her auch mager. Der Gesang is schiefer als bei deinem Kontrahenten und den fand ich schon nicht gut. Ich find's hier wieder ausgeglichen - draw Stormy_One1
 
Ich machs kurz, geht an dich, Einfach solider gerappt und mehr Raptext. HR war auch einfach schwach °Jayka°1
 
auch hier 1 gute line mit der"hör auf die Stimme im Beat" sonst auch hier mager, geht für mich aufgrund besserem Soundbild an die HR An Ins4ne: einfach straighter und böser formulieren, dann hättest du für mich gewonnen Requiem0