Battledetails

Zap Jeriko vs. Gateau (6 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2020 11:17:38.197382 Zap Jeriko13
 
Schade, direkt die erste Runde nichts eingereicht. JoeMan0
 
Die erste Runde fällt aus! BcJoe0
 
Keine Runde. shu0
 
Runde 1 rück 02.09.2020 17:12:09.067313 Gateau15
 
Flowlich etwas holprig, der Punkt geht dennoch an dich. JoeMan1
 
Gegner macht etwas - was nicht wirklich gut ist und neben dem Takt liegt! - Punkt an RR1. BcJoe1
 
Jo zwar ne Runde, aber anstrengend zu hören. Nicht gut. Ich mag Bitchmoves nicht, aber es ist genau so wack, ohne Begründung eine Runde ausfallen zu lassen, deswegen kriegst du gerade noch so einen Punkt. shu1
 
Runde 2 hin 02.09.2020 17:16:40.666451 Gateau22
 
Der Beat gefällt mir gut. Der Einstieg scheint leider etwas daneben, allgemein ist das Ganze nicht optimal onpoint. Ich finde aber, dass du gut in der Lage bist Zeilen klanglich herauszuarbeiten. Leider fällt textlich nicht so viel positiv auf, was allerding auch der kurzen Frist geschuldet seien kann. Die „Zappenduster“-Line hat mich dann aber doch zum Schmunzeln gebracht. JoeMan0
 
Reimstruktur sehr, sehr einfach. Flow und Style ist sehr monoton. Es kommt nur „Bumm, Bumm, Tschack“ – super langweilig. Arbeite bitte daran! Punchlines und Text super simple „Loser – Zapenduster“ – ne ne ne BcJoe0
 
Bist nicht Entryniveau. Bist zwar einigermaßen im Takt, aber das flowed gar nicht. Du betonst die Wörter auch angestrengt und unnormal. So sprichst du doch normalerweise auch keine Wörter aus. Lispeln auch etwas unangenehm. Textlich auch belanglos. shu0
 
Runde 2 rück 02.09.2020 22:33:07.402611 Zap Jeriko17
 
Raptechnisch bist du hier überlegen, du kombinierst eine coole Stimme mit Variation. Teilweise kommt das zwar immer noch ein bisschen unsicher, aber trotzdem klingt das größtenteils sehr solide. Textlich sticht nur die „Meine Vocals“-Line hervor, aber reichen tut es trotzdem. Während das Intro vielleicht ein Fünkchen an Daseinsberechtigung hat, ist das Outro vollkommen peinlich. JoeMan1
 
Auch nicht wirklich gut, aber du spielst etwas mehr mit deiner Stimme und bringst so Variation. Du rappst nicht so monoton. Bringst Konter! Insgesamt runder, aber auch viel Luft nach oben! Schau dass du deine Stimme etwas heller bekommst (EQ!). Du klingst sehr dumpf! BcJoe1
 
Ja Rap jetzt auch nicht immer onpoint, aber flowlich trotzdem weitaus besser und angenehmer. Textlich okay, ist eine recht deutliche Angelegenheit. Auch wenn manche Reime etwas zweckgereimt sind :D Wenn du nicht Zeit für 3 Runden hast, sprich das doch vorher mit deinem Gegner ab oder gib eine Begründung ab, weswegen du das nicht schaffst. Und Outro echt etwas unnötig und lang. shu1
 
Runde 3 hin 02.09.2020 22:35:30.683067 Zap Jeriko17
 
Wieder cool gerappt. Der Einstieg gefällt mir trotz des „Dreck“-Reims flowlich sehr gut. Auch die Einwürfe in der „Gateau heißt Kuchen...“-Passage sind sehr stimmig. Die Kuchenlines sind zwar größten Teils bekannt, witzig ist es dennoch. Das ist musikalisch, textlich und technisch echt nicht schlecht, der Punkt geht hier an dich. Nach dieser guten Runde ist das sehr unangenehme Outro leider vollkommen fehl am Platz. JoeMan1
 
Deine beste Runde! Aggressivität ist vorhanden, du kommst auch schön von oben herab! Reime und Punches sind besser. Man merkt, dass du sauer bist wegen des Bitchmoves! Beste Runde! BcJoe1
 
Die Runde ist schon besser als deine RR2. Weitaus sauberer und angenehmer gerappt. Ist zwar alles unspektakulär, jedoch solide für die Entry. "Creampie" ganz nett. Ansonsten ist da nicht viel dabei, aber wird wahrscheinlich reichen. Versuchst aber immerhin durch den Namen auf deinen Gegner einzugehen. Finde ich besser als stumpf Hurensohn zu schreien. shu1
 
Runde 3 rück 03.09.2020 15:47:10.368874 Gateau21
 
Die Mische klingt etwas merkwürdig und somit scheint die Stimme etwas dünn. Textlich bringst du die stärkste Runde des Battles „Management von Zeit“, „Frist auswählen“, „warum laberst du so viel“ und „Herr Kuchen gebracht“ sind sehr legitime Konter. Die Runde ist echt nicht schlecht und wirkt auch flowlich am sicherer als deine ersten. Du kickst hier eine wirklich solide Runde. Leider bist du dennoch flowlich, technisch und stimmlich unterlegen. Ich habe mich schwer getan bei der Entscheidung, aber ich muss den Punkt leider ans bessere Gesamtpaket geben. JoeMan0
 
Stimme zu leise abgemischt, Reime wieder recht simple! Erneut kommst du wieder mit einem Flowschema der sehr unausgereift und anfängerhaft wirkt. Gefällt mir wieder nicht und dieses Mal klar und deutlich unterlegen! BcJoe0
 
Stimmlich und flowlich um einiges schwächer. Harmonierst nicht so mit dem Beat und gehst stimmlich etwas unter. Flowlich abgehackter und nicht immer ganz onbeat. "laberst du dann mehr" jedoch ne ganz passende Zeile :D Textlich ist das auch in Ordnung, aber da du raptechnisch schwächer bist, geht der Punkt wieder an den Kontrahenten. shu0