Battledetails

°Jayka° vs. Nachti (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2020 22:56:27.202473 °Jayka°94
 
Schade PuebloEscobar0
 
Halloooooo. Gute Besserung, dude. shu0
 
Keine Runde. derUltra0
 
Endlich geht wieder was in der ADV. Heute darf ich das Battle °Jayka° gegen Nachti bewerten, bin schon gespannt was auf mich wartet. °Jayka° lässt mal die erste Runde ausfallen...schade! BcJoe0
 
Runde 1 rück 28.08.2020 14:08:47.537925 Nachti55
 
Schade PuebloEscobar0
 
Nimm die RBA vielleicht einfach in die Kontaktliste auf. shu0
 
Keine Runde. derUltra0
 
Nachti bekam keine Email? – okay!?! Spamordner immer checken mein bro!;) BcJoe0
 
Runde 2 hin 01.09.2020 11:28:34.720656 Nachti100
 
Ist interessant gerappt. Eigentlich nicht die Art die ich auf so nem Beat erwartet hätte, aber kommt eigentlich ganz cool. Stimmlich ists okay, aber könnte ein bisschen abfälliger alles in allem sein. Textlich ist das leider halt nix. Viele Sachen drinnen die wenig Sinn ergeben oder einfach nur für den Reim geschrieben worden sind (langsam peinlich, Gurken scheiben) Schade eigentlich, denn war soweit ziemlich cool gerappt. Die letzten 4 Zeilen find ich dagegen wirklich super kacke. Und ziehen das Klang und Gesamtbild der Runde schon sehr Runde. PuebloEscobar0
 
Klingt nach einem Warteschleifenbeat der Telekom. Trotzdem entspannt. Entspannte Runde. Flowlich passend. "Traum vom 16tel Finale" ganz nett. Hat was arrogantes. "Arbeitsamt und Battlerunde" ist in Ordnung. "scheiße passiert" schon häufig gehört. Das mit den Gurkenscheiben ist irgendwie mega random :D Hab noch nie jemanden gesehen/gehört, der sowas macht :D Solider Auftakt. shu0
 
Lässiger Beat, straighter Einstieg. Flowlich durchweg solide, dennoch hättest du stimmlich etwas mehr variieren können, gerade in den ersten Bars. Von den Shuffles her gefällt mir das ganz gut. Runde mit einer coolen Pointe abgeschlossen, ansonsten fehlen mir hier und da die Angriffe, die man gegen Jayka gut hätte bringen können. Solide Runde, mehr leider nicht. derUltra1
 
Beatpick von Nachti in der Hinrunde 2 einfach geil. Schön smooth, Drums kommen aber recht hart. So kann man schön drauf spitten! Stimmeinsatz ist nice! Flow und Style kommen gut, Reime sind ausgefallen und über dem Durchschnitt, Vergleiche sind ebenfalls ausgefallen! Gefällt mir. Abwechslung hast du drin und kommt auch alles on Point! Starke Runde! BcJoe1
 
Runde 2 rück 02.09.2020 19:04:40.956528 °Jayka°69
 
Stimmlich sehr nice, auch flowlich richtig geil auf dem Beat. Reimpattern gefällt mir richtig richtig gut. Konter ebenfalls onpoint, textlich schön umgesetzt, bis auf die ein oder andere unnötige Line (fick dich du bitch) und Klangbild auch überragend. Und bei der Gurkenzeile hab ich mir 1zu1 das gleiche gedacht. Ahahaha PuebloEscobar1
 
Simmlich finde ich das nicht so passend wie bei Nachti. Flowlich anfangs noch nicht meins, aber wird im Laufe der Runde cooler und abwechslungsreicher. Gefällst mir da auch besser als Nachti. Du variierst auch viel mit deinem Reimschema. Ist dir auch häufig gut gelungen. "Headsrapper passt" "passt" als Konter. "nichtmal nen Plan wen ich ficke" geht auch gut klar. Ansonsten textlich okay. Gehst auf vieles von deinem Gegner ein, bist flowlich besser und interessanter in meinen Augen, also dein Punkt. shu1
 
Deine Doubles sind viel zu laut Boi. Wirkst auch etwas unmotiviert, bissl schade. Finde dich hier dennoch Flowlich n ticken besser. Textlich sehe ich hier keinen vorne. Gesamtbild klingt bei Nachti n ticken Runder. Draw. derUltra1
 
°Jayka° mit Stereoaufnahme? Kann man machen, ohne Backvocals, die wären mir persönlich aber lieber! Stimmeinsatz ist nice! Flow und Style sind nice, kommt recht gut, aber die Stimme ist insgesamt etwas zu laut abgemischt. Reime sind okay, Konter sind massig vorhanden, du gehst auf jede Zeile ein, das gefällt mir! Es fällt mir sehr schwer hier ein Urteil zu fällen, aber ich gebe mal ein draw. Mit Tendenz zur HR2. BcJoe1
 
Runde 3 hin 05.09.2020 20:15:06.005626 °Jayka°84
 
Was ein furchtbarer Beat. Alter. So schrecklich. Stimmlich und flowlich wieder super. Auch Hook kommt cool. Textlich echt zwischen super scheiße und ganz unterhaltsam, da hat mir die RR deutlich besser gefallen. Aber alles in allem trotz übelstem Krebsbeat eigentlich ne ganz nice Runde geworden. PuebloEscobar1
 
Dein Punkt, da dein Kontrahent nichts eingereicht hat. Beat interessant. Deine Singsangpassage ist sehr nice. Gefällt mir gut. Nimmst das alles nicht so ernst und das gefällt mir. Ich gehe jetzt mal nicht so auf den Text ein, da du eh gewonnen hast, aber die "Pferdeschwanz"line ist echt wack. Ist halt so ein ü40er Humor. Ansonsten aber coole Runde. shu1
 
Punkt. derUltra1
 
Hammer Beat, da ist Druck nach vorne schon vorprogrammiert! „Parkinson“ Line ist schon so alt! Flow und Style erinnern an SDP, ist für mich mehr Gesang als Rap. Reime und Punchlines sind dieses Mal nicht ganz so gut und oft unsauber! Die Hook ist auch eher unpassend, es fehlt mir die Aggressivität! Es ist ja Power drin, aber eher wie in einem Popsong. BcJoe1
 
Runde 3 rück 09.09.2020 10:02:30.463904 Nachti22
 
Schade eigentlich. Hatte mich gefreut dich auf dem Beat zu hören PuebloEscobar0
 
Keine Runde. Punkt an die HR. shu0
 
Uff. derUltra0
 
Nachti wieder mit keiner Runde...Schade! BcJoe0