Battledetails

MüsliG vs. LegendD (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2020 11:26:48.924172 MüsliG55
 
Flowlich geht die Runde gut ab aber es fehlen die Punchlines.Du sagst nur aus, dass dein Gegner verlieren wird, unternimmst aber nichts um das in die Tat umzusetzen. FritztheKola0
 
geile stimme, leider ur einsilbige reime, flow geht fit erster punch war ganz lustig verhaspelsts dich gelegentlich, aber geile runde geht gut nach vorne Eismann1
 
Das hier ist defintiv kein Trainings-Niveau du bist in jeglicher Hinsicht fortgeschritten. Du bringst auch schon gut Style und Attitude rüber. Auch den Abschluss hast du gut gestylt. Mehr Punchlines gehen immer, aber das Grundkonzept sitzt schon gut. kinkyking1
 
Sehr starker Floweinsatz gute qualität aber leide nur eine relativ ok line mal schauen was dein Gegner macht. 4StyleRap1
 
Flow tight und passt gut aufm Beat. Lines nichts besonderes aber für die HR1 solide. Doubles hätten etwas leiser gekonnt. Draw, da die Lines nicht so richtig gepuncht haben. Anthem der Don1
 
Runde 1 rück 21.08.2020 16:04:02.754261 LegendD42
 
Ich finde deinen Flow etwas schwächer als den vom Gegner aber dennoch gut. Außerdem hast du Lines drin, die deinen Gegner richtig angreifen. FritztheKola1
 
das mit dem fisch war nh gute idee aber konte man beser umsetzen bist in flow und technik unterlegen, zu viele einsilbige standartreime Eismann0
 
Das Intro ist unnötig und außerdem unverständlich. Auch du bist hier kein Trainingsniveau und bringst hier eine gute "Straßenattitüde" rüber. Textlich sind leider ein paar Phrasen dabei. Hier zeichnet sich für mich kein klarer Sieger ab, außer, dass ihr beide (mindestens) in die Entry müsst! kinkyking1
 
Leider keine nennenswerten Konter somit geht der Punkt an Müsli. 4StyleRap0
 
Flow ist solide, aber bei Müsli etwas stärker, liegt vermutlich auch am Beat. Lines dafür etwas kreativer. Musste bei der guten Appetit-line schmunzeln. Gebe für die erste Runde nen Draw. Anthem der Don1
 
Runde 2 hin 21.08.2020 16:05:20.065005 LegendD40
 
Flow ist inordnung. Die Line mit dem Papagei fand ich ganz cool aber insgesamt nichts besonderes. FritztheKola1
 
chilliger beat, bist aber leider oft undeutlich, hört sich eher an wie wei freestyle mit paar rhymes die ich in dem kontect schonmal gehört habe, will dir keinen bite vorwurf machen, aber das war komisch trotzdem guter reim das mit dem autotune musst du echt noch üben diggi achja no front aber battlerunden sollte auch gegnerbezug haben ;) Eismann1
 
Intro wieder unverständlich Die erste Line, können in deine Karten sehen, etwas verhaspelt. Das "ich nehme dich auseinander" ist auch haspelig. Ein paar mehr lines, die aufeinanderfolgen, wären noch gut gewesen, ansonsten gut gerappt, coole Attitüde und cooler Style. Du bringst hier gute Ami-Vibes rüber. Die orientalisch angehauchte Autotune-Hook a la Mero passt hier für mich nicht rein, imo. kinkyking1
 
Leider sehr durchwachsen und klingt einfach nicht gut. Hast auch keine Punchlines. Leider verkackst du genau so wie dein Gegner auf dem Beat nur klingt er ein bischen besser. 4StyleRap0
 
Flow in den schnellen passagen sehr wacklig und die Hook war echt grausam bro. Ansonsten flow wieder sehr stabil. Lines wie in der HR1 auch standard, bis auf die Papageien line die war echt nice. Sehe den Gegner in dieser runde leicht vorne. Punkt an die RR. Anthem der Don0
 
Runde 2 rück 21.08.2020 17:51:23.225811 MüsliG40
 
Auch bei dir find ich den Flow inordnung. Textlich nehmt ihr euch in dieser Runde nicht viel. Ihr sagt beide halt einfach nur, dass der andere schlecht ist aber verpackt das nicht so gut. Draw FritztheKola1
 
flowlich und technisch überlegen, aber die pointe hat gefehlt bei der sache mit "text it whack" mehr muss ich dazu nicht sagen, finde deine vocal aber für battle ehrlich sick Eismann0
 
Bezüglich Style fährst du hier wieder die VBT-Standardschiene, was zwar nicht ganz so cool ist, wie der Vibe deines Gegners, aber er funktioniert. Nota bena: Zeilen deines Gegners nur zu erwähnen ist noch kein Konter. Die Hook verursacht zwar keinen Ohrenkrebs, aber trägt auch nix wesentliches zu Runde bei. Für mich wieder ein Draw, du rappst durchgehender und konstanter, dein Gegner punktet mit Style und Vibe, textlich nehmt ihr euch nix. kinkyking1
 
Man merkt hier ein paar Schwierigkeiten im Flow. Gab hier leider auch keine guten konter aber ein paar Ansätze. Punkt an dich 4StyleRap1
 
Flow nicht so gut wie in der HR1, vergleichbar mit dem Gegner, wobei ich da leicht zu Müsli tendiere da mich die schnellen Passagen in der HR2 echt stören. Bei den Lines stach für mich auch nur die Liga-Line raus, war ein guter Konter und die hab ich echt gefeiert. Die zweite Hälfte der Hook war aber richtig nice und daher gebe ich den Punkt hier an die RR. Punkt für die RR. Anthem der Don1
 
Runde 3 hin 21.08.2020 20:22:22.128463 MüsliG38
 
Ich finds cool, dass du dir Gedanken gemacht hast aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Du wirfst ihm nur vor was das alles soll aber das puncht nicht. FritztheKola0
 
vocal und beat passt gar nicht zusammen, deine schlechteste runde in diesem battle keinen gegerbezug, alles nur standartshit und die zu 0 gefickt line hast du in hr1 schon gebracht das mit bier holen hatte hook potential gutes battle insgesamt, aber man merkt du hast insgesamt ur 60% mühe gegebe, no front homie Eismann0
 
Wahrscheinlich deine beste Rudne hier. Zweimal zerfickt sagen ist nicht so cool. Die Wack-Mc-line geht gut rein. Auch die anderen Lines, das ist alles spaßiges Battlefeeling, auch wie du die letzte Runde des Gegner augreifst. Stimmlich variierst du hier sehr gut mit deiner Texthöhe.. Vom Battlefaktor her deine beste Runde. Weiter so. Die Hook ist besser als in der RR2. kinkyking0
 
Du musst definitiv an deinen Flow arbeiten und nicht zu Hektisch werden textlich war dass leider auch bestenfalls ok und nicht gut. 4StyleRap0
 
Flow hier wieder richtig nice, wirkt leider durch die zu unsauberen/lauten Doubles schlechter als er ist. Storyteller hat mir gut gefallen, hier hat jetzt auch mal was gesessen. Tendiere auf Grund der guten Konter leicht zur RR, ist aber ein echt knappes Battle, mal gucken wie die anderen Juroren entscheiden. Anthem der Don0
 
Runde 3 rück 22.08.2020 23:06:42.714506 LegendD34
 
Der Text hat mich auch nicht umgehauen aber du rappst besser. Punkt an dich. FritztheKola1
 
die schwester lines waren echt witzig, finde deine runde dieses mal vom style besser und inhalt hattet ihr halt beide nicht punkt an dich diese runde gutes battle ihr beiden! Eismann1
 
Reime sind sehr cool gesetzt und gestylt- Schrank-Konter ist cool. Für mich hast du hier knapp das bessere Gesamtbild, auch weil du es hier mal schaffst, eine ganze Runde lang ohne Schnitzer durchzustylen. Teilweise ist die ganze Sis/fick-Sache etwas niveaulos, aber ja, es ist ja Training. Weiter so. kinkyking1
 
Hast in dieser Runde definitiv besser abgeliefert als in den beiden Davor daher geht der Punkt an dich. Hast zwar nicht viele Konter aber trotzdem 2 gute und eine sehr gute^^ 4StyleRap1
 
Flow hier auch richtig gut, deine beste Runde im Battle! Die Lines von Müsli größtenteils gut ausgekontert. Müslis Oh man reinzuschneiden war auch ne gute Idee. Tendiere auf Grund der guten Konter leicht zur RR, ist aber ein echt knappes Battle, mal gucken wie die anderen Juroren entscheiden. Punkt für die RR. Anthem der Don1