Battledetails

Fl99r vs. Axel Holly (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2020 15:37:19.633924 Fl99r77
 
Schwer von begriff is cool geflowed. Saubere Runde, schön durchgeflowed. Text is cool, hat höhen und tiefen. Nette Runde, nicht zu meckern °Jayka°1
 
Die Runde kommt schön entspannt und klingt vom Gesamten her sehr angenehm. Du flowst locker, bringst einen passenden Stimmeinsatz und hast auch textlich nette Zeilen dabei. Das ist als Hinrunde gut geeignet. Du bist hier leicht besser und bekommst den Punkt. Gateau1
 
Weitestgehend stabil gerappt, flowlich fehlt mir hier ein wenig die Variationen. Sei es stimmlich oder eben vom Rapstil. Textlich solide, aber auch hier fehlt mir ein Highlight. Solide Entryrunde, mit einer Menge Luft nach oben. derUltra0
 
"Sandsack" kennt man. Bis dahin noch keine rausstechende Zeile, aber formulierst gut und rappst auf jeden mit Style. "Froschperspektive" cool. "Schwer von Begriff" sehr gut. Ende wirkt hingeklatscht. Schöne Runde. Audio etwas ranzig, aber Rap kompensiert. Celsius1
 
Runde 1 rück 12.08.2020 23:10:28.302565 Axel Holly61
 
Konter kommen, ja, Flowlich seid ihr beide gleichauf. Deine Stimme is ganz cool, manchmal bisschen unsauber gesprochen so für mein Gefühl. Enge Kiste. Konter knallen mir persönlich zu wenig. mache das mal DRAW °Jayka°1
 
Du klingst aggressiver, aber deine Stimme klingt am Anfang irgendwie gepresst. Im Verlauf wird es entspannter. Reimtechnisch bist du etwas besser, aber textlich seid ihr meiner Meinung nach gleichauf. Dein Gegner hat besser mit dem Beat harmoniert und holt deswegen knapp den Punkt. Gateau0
 
Du steigst schon deutlich lockerer ein. Finde dich raptechnisch hier deutlich angenehmer. Variierst auch schon deutlich mehr. Flowlich recht cool. Textlich ganz okay, da sehe ich euch fast auf einem Level. Ein wenig mehr Druck hätte die Aufnahme haben können. derUltra1
 
"du wärst monoton ohne.." aber dann ist ers ja nicht? "Vogelperspektive" bisschen stumpf. "Holiday" auch bissel platt. Joa gab nicht so viele Konter. Raptechnisch klingts beim Gegner auch ne Stufe lässiger. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 16.08.2020 18:21:56.032704 Axel Holly52
 
Böse runde, knallt gut rein. Einfach solides ding. Kay war besoffen fand ich persönlich noch am coolsten °Jayka°1
 
Hier ist deine Stimme wie eine Waffe. Das klingt gut druckvoll und deine Betonungen passen gut dazu. Das ist echt eine Steigerung in allen Belangen. Flowlich wirkst du hier viel routinierter. Gateau1
 
Woah, nice. Starke Runde Dude. Da kommt richtig sicke Atmosphäre auf. Mir fehlt momentan sonst immer die Battlestimmung. Hier kommt diese sofort auf. Kay-Line cool. Textlich ansprechender als deine RR1. Stabile Runde, wo mit ein fettes, richtig dickes Highlight doch fehlt. Weiter so. derUltra1
 
Einstieg cool. "Lepra", "Parkinson" sind recht bekannte Zeilen, aber ganz cool eingebaut. "Mumble-Rap" gut. Flow größtenteils gut. Text klingt n bisschen zu häufig nach Freetype. Celsius0
 
Runde 2 rück 19.08.2020 21:42:16.210566 Fl99r25
 
Warum konterst du seine RR? Das ist nicht der Sinn. Ich hör hier irgendwie nur konter gegen die RR raus. Flowlich schwächer, manchmal arg verhaspelt. Geht an die HR °Jayka°0
 
Am Anfang scheinst du etwas Schwierigkeiten mit dem Beat zu haben. Du hast manchmal nicht so das beste Timing. Du rappst schon solide, kommst aber nicht so variabel wie dein Gegner. Du konterst noch Punkte aus seiner Rückrunde und da ist dein Text einfach nicht so überlegen. Da geht der Punkt knapp an die HR. Gateau0
 
Du kommst hier deutlich ruhiger, was mir aber nicht negativ auffällt. Du kommst mit ner coolen Arroganz. Gefällt mir hier deutlich mehr als in der Hinrunde 1. Zum Teil schöne Shuffles, richtig dick, nur dann hast du hier und da minimal Probleme mit dem Takt. Schwierig bei der Vorlage. Durch diverse Shuffles und der Arroganz holst du hier für mich gerade so das Draw. derUltra1
 
"keine Perspektive" gut. "Tontaubenschießen" cooles Wort. "Chart" Zeile schon guter Realtalk. "Youtube-Kommentar.." triggered mich wenn Rapper das sagen. "Strandbesucher" gut. "..Text der sich reimt" stark. Shuffles manchmal too much gewesen, aber dennoch gut durchgeflowtes Ding. Konter sind am Start und sitzen. Punkt. Celsius1
 
Runde 3 hin 23.08.2020 17:54:23.997358 Fl99r25
 
Selbes bild wie Runde 1. Klar taugt das für ne Entryrunde, aber da fehlt mich einfach das textliche BÄÄÄÄM u know what i mean? °Jayka°0
 
Hier fallen mir auch ab und zu die Pausen im Flow wegen deiner Atmung auf. Das ist nur eine Kleinigkeit, da du sonst gut die Stimme einsetzt und druckvoll betonst. Deine Vergleiche wirken manchmal etwas weithergeholt. Du rappst solide, nur hier ist dein Gegner wieder ein Stück souveräner. Gateau0
 
Hmm, schwierig. Ich sehe dich auf solchen Beats wie in der Runde 2 echt mehr. Textlich relativ schwach. Bei 0:42 hast du dich arg verhaspelt, das sollte dir absolut nicht passieren, vorallem wenn du den Anspruch hast, irgendwann mal in der ADV zu battlen. derUltra0
 
"Champingnon" ganz lustig. "Autist mit Parkinson" hmm sollte man recht easy kontern können. "..Sonnenstich" nuschel. "Holly/Holy" naja. Coole Runde vom Rap. Text dieses mal nicht ganz so stark, aber gemessen am RBA Standard immer noch gut. Celsius1
 
Runde 3 rück 27.08.2020 17:48:12.714347 Axel Holly21
 
Ich machs kurz, besser geflowed, konter da, klingt für mich einfach routinierter. °Jayka°1
 
Deine Konter sind gelungen und du greifst den Text aus der HR gut auf. Hier bist du flowlich wieder sicherer als die HR und bleibst komplett fehlerfrei. Meiner Meinung nach hast du durch die letzten beiden Runden das Battle gewonnen. Gateau1
 
Stimme wirkt hier sehr leise und drucklos. Stimmlich schön düster und böse in Verbindung mit dem Beat. Kurz und knapp: besser Runde. Schönes Battle von euch! derUltra1
 
"aus der Puste" gut. "Glück Punkte/Rückrunde" Hallo Dima. "..Zeilen zu packen" Kette wieder so Richtung "hauptsache reimt sich". "Kreuzritter" kein wirklicher Konter, einfach nur Wort übernommen. Ja Konter wieder nicht so berauschend und auch flowlich ist floor einfach n Stück routinierter. Punkt an HR. Celsius0