Battledetails

De$eze37 vs. LegendD (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2020 01:15:57.026334 De$eze3743
 
Beat ist nice, der Rest eher nicht. Du flowst nicht wirklich, du nuschelst in dein Mic. Du musst beim Rappen mehr den Mund aufmachen und elanvoller an die Sache rangehen. Technik scheint gut zu sein, sonst ist Textlich nichts zu holen. Alles sehr auf Technik anscheinend geschrieben. Substanz sieht da anders aus. Prawonien0
 
Stimme könnte etwas besser im Mix liegen aber du bist verständlich. Dein Stimmeinsatz ist meiner Meinung nach etwas zu schwach. Lines okay aber du könntest es etwas lebendiger vortragen. Stalker691
 
Text ist lame. Stimme kann mehr Druck vertragen. Flow ist ok, noch ein klein bisschen unsicher auf dem Beat aber nicht aus dem Takt oder so. Kranta0
 
Runde 1 rück 05.08.2020 21:50:22.522136 LegendD53
 
Flow ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn du dich manchmal eher noch zurückhälst als wirklich mit Druck zu rappen. Vielleicht mehr aus der Stimme rausholen. Konter sind nicht wirklich besonders, ziemlich unkreativ alles. Da kann man mehr rausholen, dennoch Punkt an dich, da der Flow mich mehr überzeugt hat und ihr textlich gleichauf seid. Prawonien1
 
Du hast eine Lebendigere Aussprache und bringst mehr Kraft durch deine Stimme rüber, dafür sind deine Lines manchmal etwas hohl. Hat mich beides nicht so sonderlich geflashed. Geb euch nen draw. Stalker691
 
Dein Stimmeinsatz ist sicherer als bei deinem Gegner aber ab und zu verlierst du ein bisschen an Druck, was dann echt mies klingt. Flow ist in Ordnung, text hat halt richtig schlechte Konter aber es sind Konter. Da du etwas solider rappst ist das deine Runde. Kranta1
 
Runde 2 hin 05.08.2020 21:51:55.668032 LegendD42
 
Flow ist echt stabil finde ich. Passt zum Vibe. Konzept-Idee ist zwar mega ausgelutscht, aber ich find das in der RBA einfach so geil hahaha Noch NIE hier gesehen, dass sich jemand damit traut herzukommen. Extrem lustig, perfektes Entertainment einfach. Prawonien1
 
Was zu Hölle. Storrytelling mit tiefe xD Finde die Idee kreativ umgesetzt und man kann es sich anhören. Ist an sich gut umgesetzt gewesen aber die Frage ist wie dein Gegner reagiert. Stalker691
 
Runde ist halt so das älteste Konzept, was schon 10000 mal gemacht wurde. Die Idee ist nicht neu und auch nicht gut umgesetzt. Du bringst halt wirklich 0 Punches, außer den Fakt dass du seine Mutter gefickt hast. Raptechnisch ok, aber auch nicht besonders. Kranta0
 
Runde 2 rück 09.08.2020 13:09:50.180623 De$eze3723
 
Flow sehr unroutniert im Vergleich zu deinem Gegner. Killt bisschen den Vibe. Logischerweise hast du das Konzept aufgegriffen, schön und gut, aber wie du das aufgegriffen hast.. Selbstmord würde da eher zu passen als Konter. Du bezeichnest ihn als "Papa", ordnest dich also unter, und stellst ihn als das Arschloch da, als das er sich selbst darstellt? Du bestätigst eher statt zurück zu schießen. Chance für ´nen guten Konter verpasst, schade. Punkt an die HR2. Prawonien0
 
Unsauberer Reim am Anfang. Finde die Hinrunde insgesamt Stimmiger. Du hast zwar auch kreative Ansätze aber teilweise sind auch sehr gezweckte Sachen dabei. Stalker690
 
"Pferde zu stehlen" und "Nervensystem" ist schon ein krasser Zweckreim, hatte da auf ne gute Punchline gehofft. Hast deinen Gegner aber 10 mal mehr gedisst als er dich und das ganze an sein Rundenkonzept angepasst, finde ich gut. Deshalb dein Punkt. Raptechnisch geht aber noch mehr, besonders beim Stimmeinsatz musst du dich verbessern. Kranta1
 
Runde 3 hin 09.08.2020 21:41:22.400535 De$eze3724
 
Cooler Beat wieder. Flow ist wie in den anderen Runden. Punches gibt es immer noch nicht wirklich. Praktisch die HR1, nur mit anderem Beat. Prawonien0
 
Die Doublegeschwindigkeit war zu unsauber. Ist insgesamt etwas unrund. Die Hook ist gringe. Alles in allem eine etwas unausgearbeitete Aufzählung. Stalker690
 
Junge, du versuchst halt iwie nen kreativen, einzigartigen Text zu schreiben, es kommt dabei aber nur bullshit raus, der recht wenig Sinn ergibt und nicht puncht. Der halbe Singsang ist auch eher schief als schön. Flow auch nicht geil. Weiß nicht, kann der Runde nichts abgewinnen leider. Kranta0
 
Runde 3 rück 10.08.2020 17:06:03.171173 LegendD26
 
Ich mach's kurz: Routinierterer Rapper, besserer Texter - punkt an dich. Textlich soviel wie rauszuholen war rausgeholt. Eindeutig hier. Prawonien1
 
Du kommst insgesamt stimmiger auf den Beat und es Kontert für mich mehr als die Hinrunde gepunched hat. Punkt an dich. Stalker691
 
Stimmdruck-Line war ganz lustig. Sonst trifft die Runde auch ganz gut seine Schwächen. Flow auch etwas stabiler als bei deinem Gegner. Insgesamt die bessere Runde, also ein Punkt an dich. Kranta1