Battledetails

Master-Andrew vs. Flowian (5 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2020 18:27:33.131263 Master-Andrew182
 
Stimmeinsatz ist bei dir immer ziemlich sicher, Flow ist ok. Außer am Ende, klingt so als ob du einfach keine Lust mehr hattest weiter zu schreiben. Text ist halt komplett Schwachsinn, hauptsache reimt sich. Kranta0
 
Ich kann mich nach fünfmaligem Anhören nicht richtig entscheiden, ob ich es gut oder nur okay finde. Deine Aussprache und wie du die Stimme einsetzt, sind schon nice. Text ist auch nicht schlecht gemacht, aber für mich das Manko der Runde. Dass du am Schluss sagst, dass du keinen Bock hast, ist doch offensichtlich ein schlechter Move, da denkt man sich gleich "Ah okay, er hätte es besser machen können". rapture1
 
Gott ist der Beat langweilig. ''Eine Wetl in der Nachti hübsch und dünn ist'' haha die war ganz gut. Sonst is textlich jetzt nichts wirklich hängen geblieben. Flowlich ziemlich gleich langweilig wie der Beat, aber halt im Takt joa. LuiGI1
 
Runde 1 rück 27.07.2020 13:02:24.776929 Flowian84
 
Flow ist ganz cool ab und zu, Stimme könnte aggressiver und druckvoller sein. Dein Text war aber 10 mal besser, daher dein Punkt. Kranta1
 
Find ich nicht schlecht. Nur zwischendrin ziemlich konfus, vor allem vom Flow. Vor allem ab 0:50, das klingt fast schon gefreestylet weil konzeptlos. Das mit den Kontern stimmt auf jeden Fall nicht, da hättest du mehr finden können, auf das du eingehst. Textlich find ich euch beide eher schwach und in der Delivery wirkt dein Gegner routinierter, deshalb (eher knapp) an die Hindrunde. rapture0
 
Klingt bissel zu dünn auf dem Beat, kann aba auch an der mische liegen. Du kommst bissel amitionierter rein als dein Gegner aber dir fehlt noch die Routine um mitzuhalten. Textlich jetzt leider auch nix besseres als die Vorlage. LuiGI0
 
Runde 2 hin 27.07.2020 13:10:13.921784 Flowian79
 
Flow wieder ganz ok, Text enthält kaum wirkliche Punches und ist viel zu lang dafür. Stimmeinsatz gefällt mir hier aber besser als in der ersten Runde. Kranta0
 
So ne ähnliche Flowswitch-Stelle wie bei 0:35 hattest du in der ersten Runde auch schon, das zerstört den Flow total. Erstens weil es völlig neben dem Takt ist und deswegen nur hektisch wirkt. Zweitens weil es an der Stelle einfach nicht reinpasst. Ich finde schon, dass du solche Flowexperimente weiter machen solltest, aber wirkt hier noch deplatziert. Textlich kommt keine einzige Line, die puncht. Die Faschingsball-Line ist die einzige Ausnahme, ansonsten krieg ich hier wieder den gefreestylten Vibe, den ich in Runde 1 auch schon hatte. rapture0
 
Junge woher kenn ich diesen Beat. Hier biste nicht mehr so dünn und kommst etwas aus dir raus, was ich gut finde. Jedoch wird das gerade in den schnelleren Passagen sehr holprig. Musste noch bisschen dran arbeiten. LuiGI0
 
Runde 2 rück 29.07.2020 13:08:48.708116 Master-Andrew180
 
Rappst halt wieder wesentlich sicherer als dein Gegner und hast zumindest ein bisschen gekontert. Punkt an dich. Kranta1
 
Gleich beim Einstieg hast du glaub ich recht unsauber gedoppelt. Bist in allem besser als Flowian. Lässige Aussprache, lässig gereimt, lässig gekontert. rapture1
 
Joa, du klingst deutlich angenehmer auf dem Beat. Man merkt halt das du mehr erfahrung hast als dein Gegner. ''Punch hinter Ohr'' jetzt nix besonderes aber sauber delivert. LuiGI1
 
Runde 3 hin 31.07.2020 12:39:41.469797 Master-Andrew101
 
Keine Runde, keine Punkte. Kranta0
 
Puh, ganz schön viel Gelaber. rapture0
 
Dann halt nicht. LuiGI0
 
Runde 3 rück 31.07.2020 17:47:09.120917 Flowian61
 
Fair geblieben, cooles Battle von euch. Kranta0
 
Puh, ganz schön viel Gelaber. Aber fairer Move. rapture0
 
Statement's leute, Statement's LuiGI0