Battledetails

LMA vs. Deezy211 (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2020 11:21:55.344268 LMA77
 
In der ADV tut sich ja im Moment gar nichts und dieses Battle ist schon lange offen, ich helfe gerne aus. Ich bewerte heute das Battle LMA gegen Deezy211. LMA pickt einen schönen Beat, das Instrumental ist wirklich gut, Stimmeinsatz ist okay, Flow ist leider sehr monoton. Du spielst kaum mit der Stimme. Dein Text ist ganz okay, du bist schön im Takt, insgesamt ganz gut, was das musikalische angeht. Spiel aber bitte mehr mit der Stimme, dann wird das auch was und man langweilt sich nicht so! BcJoe0
 
Gute Rapstimme! Wenn man nicht genau hinhört, klingt das definitiv nach Advanced-Liga. Du verschmilzt sehr gut mit dem Beat, bist auch meistens gut im Takt. Dein Manko ist der Text. Technisch ist der solide gemacht, aber inhaltlich passiert nicht viel. Zwei, drei okay Vergleiche sind drin. Aber "Du kriegst meinen harten Cock", "ihm gehen die Wörter aus", "du bist behindert und ein Riesenidiot", das ist alles sehr generisch. rapture0
 
Schlechte Tattoo Line ist ganz lustig gewesen. Reime sind auch ganz in Ordnung. Misch deine Stimme beim nächsten mal etwas lauter/klarer ab, grade am Anfang versteht man echt schwer was du sagst. Flowlich bist du sicher auf dem Takt, da geht aber sicherlich noch mehr. Text ist nicht wirklich gut. Bis auf die Tattoo Line ist nichts hängen geblieben. Kranta0
 
Runde 1 rück 26.07.2020 15:19:39.413027 Deezy21160
 
Deezy211 hab von dir glaube ich schon 1 – 2 Battles bewertet bzw. Was gelesen. Du brings dich ein, das mag ich! Flow und Style abwechslungsreicher. Stimme ist gut, textlich einige Konter dabei! Bist auch im Takt! Hörst dich etwas nach Julien an, aber besser!;) Nimmst hier locker den Punkt mit, auch wenn du Luft nach oben hast! Pass bei der Pausensetzung auf, dass es nicht zu lange wird! BcJoe1
 
Auch eine super Rapstimme, da hast du viel Charakter drin. Ihr habt ganz unterschiedliche Style, aber passt beide sehr gut auf den Beat. Textlich seh ich dich vorne. Die LMA-Wortspiele sind nice. Ein paar Konter find ich auch gut. Für mich bist du hier besser, aber falls LMA textlich in den nächsten Runden eine Schippe drauflegt, wird es ein knappes Ding. rapture1
 
Besser geflowed, Stimmeinsatz ist geil, Marakov Line ist witzig, zeigst durch die Imitation auch dass du wesentlich mehr Variation hast. Solider Konter, manche Lines noch ein bisschen Ausbaufähig (shisha) aber im großen und ganzen echt ganz gut. Punkt für dich. Kranta1
 
Runde 2 hin 26.07.2020 15:27:28.726045 Deezy21169
 
Deezy211 pickt einen noch interessanteren Beat. Stimmeinsatz ist gut, gefällt mir. Das kommt mit einem schönen oldschool flavor rüber! Gut! Textlich und Punchlines sind besser als die Runde 1. Hook ist nice und geht gut ins Ohr! Insgesamt wieder eine sehr starke Runde. BcJoe1
 
Lässig geflowt, guter Stimmeinsatz, ein paar coole Reimketten. Ganz gute Beatwahl übrigens, trifft meinen Geschmack und passt zu deinem Style. Kritisieren könnte man, dass du ein paar Zweckreime (zum Beispiel "fliegt jetzt leider hier auf" - diese Satzstellen benutzt man nur, um den Reim zu erzwingen) und Lückenfüllerzeilen drin hast. Textlich würde es dir stehen, wenn du noch arrogantere Lines bringen würdest! rapture1
 
Uff, der Beat passt nicht wirklich zu dir, die RR war flowlich war wesentlich besser. Das hier ist sehr langweilig und musterhaft geflowed. Text auch lame, keine guten Punchlines dabei. Stimmeinsatz ist aber wieder ganz gut. Kranta1
 
Runde 2 rück 26.07.2020 22:29:02.767067 LMA52
 
Du bist wieder schön im Takt, Flow und Style ist auch okay, Textlich dieses Mal ziemlich ausgelutscht. Alles schon mal gehört. Leider wieder sehr monoton, auch vom Flow Variationen gibt es hier wenig! Wieder Punkt an Deezy211. BcJoe0
 
Du hast richtig Potential. Auch auf dem Beat gefällt mir deine Stimme. Gute Reime, theoretisch gut geflowt (aber halt öfter etwas unsauber). Dein Gegner ist insgesamt einfach etwas abgeklärter und hungriger. Aber knappe Runde! rapture0
 
Flow ist stabiler als bei deinem Gegner diese Runde, gekontert hast du aber nicht viel und auch nicht gut. Sehe euch hier ungefähr gleich auf. Draw. Kranta1
 
Runde 3 hin 26.07.2020 23:38:41.890464 LMA54
 
Beat gefällt mir hier überhaupt nicht. Er ist auch zu leise. Kaum hörbares Drumset, was ist denn hier los? “Scheiss – heiß – nice” – Wirklich? Echt jetzt? Das ist schon recht niveaulos, bitte arbeite am Text, Flow auch sehr monoton. Da verschenkst du so viel Potenzial, denn die Stimme ist wirklich geil! BcJoe0
 
Für mich klingt das, als könntest du mit mehr Routine richtig gut werden. Andererseits hab ich gerade mal nachgeschaut, du hast schon einige Battles gemacht und battlest hier seit ca. 3 Jahren. Deswegen hier mein Appell: Wenn du ein paar Sachen änderst, bist du auch eine Liga gut aufgehoben. Du hast gute Flowideen und liegst auch oft sehr gut auf dem Beat. Sei bei den paar Unsauberkeiten noch strenger mit dir selbst und mach lieber noch paar Takes mehr, bis es perfekt sitzt. Textlich find ich, dass du hier von deinen 3 Runden am meisten punchst. Die beiden Runden davor klang zu viel nach "reimt sich halt, schreib ich auf, ist nicht richtig originell, aber passt schon", aber ey, du hast ein paar Knaller-Lines. Mach doch einfach nur solche ;) (Die Stelle "Echt? Nein!" find ich zum Beispiel überraschend und lustig.) rapture0
 
Zweites mal dass du deezy auf easy reimst in dem Battle, nicht so kreativ. Flow auch nicht so geil, aber immerhin mal auf dem Takt. Lines sind wieder komplett Standard die Runde. Kranta0
 
Runde 3 rück 27.07.2020 13:22:32.382112 Deezy21162
 
Flow besser, Style auch besser. Dein Stimmeinsatz kommt etwas seltsam, aber dieses Intro finde ich nice! Liegt aber wahrscheinlich insgesamt am Beat. Textlich besser! Konter massig vorhanden, auch mit Einspielern gearbeitet, gut! Punkt an dich! BcJoe1
 
Gut gekontert, vor allem, dass du auf die "Echt? Nein"-Stelle eingehst. 3:0 an dich, aber die einzelnen Runden waren teilweise knapp. rapture1
 
Die Pennerline ist mehr self diss als alles andere. Marakov zum zweiten Mal ist dann auch bisschen ausgelutscht wieder. "Zweckreim, Respekt ein, echt, nein?" war jetzt nicht so eine geile Reimkette über Zweckreime, musst auch sehen, dass du das "echt nein" am Ende in dem Tempo sprichst wie die Reime davor, sonst verliert es recht gewollten den Effekt. Konter könnten besser sein, der Flow ist dieses mal aber wieder besser und der schlechte Text deines Gegners gibt dir hier den Sieg. Kranta1