Battledetails

BaggySmallz vs. Jenischeboy (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2020 20:18:24.840006 BaggySmallz98
 
Flow ist mal auf dem Beat. Stimmeinsatz schwach, Text ebenfalls. Finde das ist nicht ganz auf Entry-Niveau. Kranta0
 
Mir ist das zu rassistisch. Ja ja, manche sagen, im Battle ist alles erlaubt. Ich feier es aber nicht. rapture0
 
Flow klingt recht gelangweilt, rap ziemlich Druck& lustlos. Mit nem vernünftigen Mic kriegst du da sicherlich Probleme. Trotzdem paar gute Zeilen & wenig Flowfehler. Die Runde geb ich an dich. Deezy2111
 
Verpeilter Beat.Stimme sehr sehr schüchtern eingesetzt, Gegnerbezug vorhanden. Textlich isses okay, paar gute Reime dabei gewesen °Jayka°1
 
Runde 1 rück 17.07.2020 21:34:55.514666 Jenischeboy134
 
Mische ziemlich mies. Flow etwas schwächer, Text vielleicht etwas besser. An sich aber sehr schwach von euch beiden. Draw. Kranta0
 
Die Aufnahmequalität wird hier ja nicht mitbewertet. Aber mal ernsthaft, wie kann die Quali SO schlecht sein? Wenn du es mit nem normalen Handy aufnehmen und einfach da ins Mikro rappen würdest, würde es doch schon besser klingen. rapture1
 
Schon ironisch dass du seine Qualität kritisierst. Ist natürlich bei beiden noch ausbaufähig. Auch dass du ansprichst dass du kaum ein Wort von ihm verstanden hast, das Problem seh ich auch eher bei dir. Keine Zeilen die wirklich im Kopf bleiben, unsicher auf dem Beat & vor allem WENN du schon doppelst dann achte wenigstens drauf dass die Spuren auch übereinander liegen. Zur Not noch 3-4x öfter aufnehmen, bis es dann passt. Deezy2110
 
Einsatz irgendwie komisch, Doubles richtig richtig scheisse. Stimmeinsatz kommt auf jeden Fall battlemäßiger rüber, ansonsten seh ich euch in der Runde relativ gleichauf °Jayka°1
 
Runde 2 hin 19.07.2020 20:49:58.486993 Jenischeboy48
 
Text wieder schwach, Flow ist auf dem Beat. Bin echt bisschen enttäuscht hiervon, gibt auch nicht viel zu sagen. Hast aber mehr Style und den besseren Flow hier, daher deine Runde. Kranta1
 
Haha, das Intro und das Outro! :D So, zur Runde: Ich feier deinen Dialekt. Dein Rapstyle ist schön asozial, irgendwie nehm ich dir ab, dass du mit dem Messer kommst und Spaß dran hast. Dein Stimmeinsatz klingt, als würdest du ihn verstellen, aber ob es so ist oder nicht: du müsstest etwas weniger pressen. Zur Aufnahmequali hab ich schon was gesagt, wird nicht mitbewertet, aber es macht die Runde ziemlich anstrengend zu hören. rapture1
 
Deutlicher besser am flowen diesmal. Glück dass dein Gegner FairPlay mitspielt & den Beat genommen hat. Die Kritik Punkte bleiben die gleichen wie in der ersten Runde + dazu kommt dass deine Spuren einfach so krass übersteuert sind dass es echt fast unhörbar ist. Aber weil du dich gut zum Beat eingesetzt hast & ich über die Qualität hinwegsehen kann, sollst du hier nicht leer ausgehen. Deezy2111
 
Laber nicht so viel in deinem Intro. Stimme passt gut zum beat, quali mega abfuck, doubles wieder krass daneben. Textlich halt krass an das Zigoding angelehnt. Und im Outro dann wieder gelaber. unnötig °Jayka°1
 
Runde 2 rück 20.07.2020 20:55:11.690732 BaggySmallz20
 
Sehr gelangweilt geflowed und betont. Billigbeat zieht nicht wenn man deinen ersten Beat gehört hat. Wieviel zeit er braucht ist seine Sache. Du hast am Ende deiner Runde sogar peinliches Acapella + Mimimi, ganz schwache Leistung. Kranta0
 
Der Stimmeinsatz klingt als würdest du absichtlich tiefer klingen wollen, aber das ist für deine Stimme nicht optimal. Vor allem, du da nicht viel Druck reinbekommst. Später rappst du dann höher, da hast du dann auch mehr Druck und deine Stimmcharakteristik kommt besser raus. Dein Flow ist nicht besonders sauber. Bei 1:02 bist du dann völlig neben dem Takt. Das hast du in Runde 1 besser hingekriegt. rapture0
 
Du bist teilweise auf die Rückrunde 1 eingegangen, hier solltest du eigentlich die Hinrunde 2 von ihm kontern. Fehlt mir der Bezug, und auch wieder sehr lustlos „geredet“ und nicht gerappt. Setz dich mal mehr ein, du hast gute Ansätze! Und das Gelaber am Ende, braucht auch kein Mensch, gilt für beide! Deezy2110
 
Entschuldingung - Huldingung. Okay- Deine Stimme wirkt hier krass unkontrolliert. Son auf und ab. Flowtechnisch bei beiden Fehlern. Outro is cool, aber dann doch wieder gelaber. Finde den Zigeuner auf dem Beat aber rein battletechnisch angenehmer. In sachen text seh ich keinen von euch krass am abreissen. °Jayka°0
 
Runde 3 hin 20.07.2020 22:12:37.613311 BaggySmallz21
 
Ist das Battle hier ein bad beat contest oder so? Flow und Stimmeinsatz wieder mies, Text auch komplett schlecht. Musst noch sehr viel an deinem Rap arbeiten. Kranta0
 
Du experimentierst mit Flows. Das find ich erst mal gut, aber sie kommen halt alle recht ungenau auf den Beat. Dein Stimmeinsatz klingt mir wieder zu "geredet". Ich bin mir recht sicher, dass es dir besser stehen würde, wenn du höher rappst und mehr Druck reinpackst. Die Kieferbrech-Line find ich ganz gut. Dreckig wie ein Keller-Iltis ist auch ein lustiger Vergleich, weil er so spezifisch ist. rapture1
 
Der Flow.. da ist wirklich viel mehr drin bei dir mit ein bisschen mehr Anstrengung. Paar gute Reime & gute Lines sind vorhanden, ich gebe diese Runde super knapp an dich. Deezy2111
 
Was ein Beat. Schwache runde hier. Reime mega simpel, Fronts da, ja aber pointen zünden nicht so rein. Musst unbedingt mehr selbstsicher rappen, das wirkt sehr zaghaft °Jayka°1
 
Runde 3 rück 21.07.2020 14:20:58.80735 Jenischeboy37
 
Konterst, wenn auch eher schwach. Rappst wesentlich solider. Trotzdem auch noch nicht Entry-Niveau mMn. Bessere Leistung als dein Gegner, brauchst aber auch noch viel Übung. Das Outro-Gelaber aber auch wieder komplett unnötig, hat halt keinen Einfluss auf die Jurybewertung, daher fasst euch bei sowas lieber kurz. Kranta1
 
Man hört den Beat fast nicht mehr, die Stimme ist viel zu laut abgemischt. Textlich unterhältst du mich mehr als BaggySmallz. Dein Outro ist wieder orgendwie lustig, aber leider zu lang. Außerdem hättest du das alles auch in Raps verpacken können. rapture0
 
Also wenn es ein Laber Battle wäre dann hättest du eindeutig gewonnen. Das hier ist aber ein Rap-Battle, da hat das absolut nix verloren! Die Line mit du rappst nicht du liest vor, da ist schon was dran! Ansonsten auch nicht so der krasse Bezug auf die Runde vom Gegner. Wie gesagt das Gelaber wird nicht bewertet! Lediglich im Stimmeinsatz bist du deinem Gegner überlegen. Aber gesteigert hast du dich auf jeden Fall im Vergleich zur 1. runde! Deezy2110
 
10 Jähriger mit Fruityloops war cool. Rappst druckvoller. aber so wirklich geil ist es halt auch nicht. weiss nicht seh euch wieder gleich auf. Outro rumgelaber wieder unnötig, lass das °Jayka°1