Battledetails

Exstinctor vs. Road.Kill (5 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2020 23:47:30.081795 Exstinctor112
 
Recht sauber gerappt was Flow angeht. Dein Stimmeinsatz wirkt noch etwas gekünstelt, versuch mehr zu rappen wie du sprechen würdest, dann kommt mehr Variation rein. Text punched nicht, ist aber recht atmosphärisch weil du einfach einen auf eiskalten Killer machst. Dennoch nicht wirklich besonders. Kranta0
 
Die Kriegsgedichte-Line gefällt mir. Sonst ist das textlich alles stimmig und gut getextet. Was mich stört, ist, dass der "Psycho"-Text nicht zu deiner Art zu rappen passt, im Text baust du ein Psychopathenbild auf und dann klingt du halt recht lässig und harmlos. Hat mich aber auf jeden Fall unterhalten. rapture1
 
Ich mag hier deine Stimme. Aber etwas Abwechslung in der Stimmlage könnte cool sein. Flowlich sicher, jedoch unspektakulär. Textlich geht da nicht so viel. Die Runde ist okay für die Entry, gibt nicht viel zu sagen. Versuch flowlich mehr zu variieren und textlich stärker zu werden. shu1
 
Runde 1 rück 16.07.2020 19:40:42.47717 Road.Kill99
 
Flowst nicht ganz so gut wie dein Gegner, deine Stimme geht aber mehr in die Fresse. Ganz schön gekontert, kann man auch nicht so viel draus machen, dass du dich dann drüber lustig machst wie unauthentisch der Text ist, ist dann logisch. Darum dein Punkt. Kranta1
 
Die Stimme ist zu laut gemischt. Dein Flow ist nicht sehr sauber. Eigentlich sogar durchgehend unsauber. Orientier dich noch mehr an den Drums und achte darauf, dass alle Silben wirklich dort sitzen, wo sie hingehören. Du gehst viel auf die Hinrunde ein, das find ich gut, andererseits puncht davon nichts richtig. rapture0
 
Schlecht gemischt. Stimmlich gefällst du mir nicht so. Betonst aber besser. Flowlich etwas schwächer. Du steigst ebenfalls elanlos ein :D Nimmt etwas die Puncheskraft deiner Zeile. Gedichtskonter geht klar. Konter sind okay, aber es fehlt häufig an Durchschlagskraft. Deine Lines sind häufig nicht so gut formuliert. Gebe hier noch knaapp ein Draw. shu1
 
Runde 2 hin 16.07.2020 19:42:09.260009 Road.Kill98
 
Die Runde ist recht schwach, bist flowlich nicht sehr interessant unterwegs und auch der Text ist eher semi. Hast wirklich kaum Reime und die die du hast sind auch schwach, das wird auch durch nichts nochmal ausgebessert. Sämtliche Punchansätze hat man halt schon gehört und schlagfertig ausgedrückt sind die auch nicht. Kranta0
 
Wieder ist dein Flow unsauber. Tatsächlich kommst du timingmäßig fast immer zu früh, das wirkt dann recht gehetzt. Lass dir da mehr Zeit. Deine Betonungen klingen leicht angestrengt. Das kam in Runde 1 noch mehr raus, hier wirkt es etwas natürlicher, aber es fällt immer noch auf. Die Hamster-Line find ich super. rapture0
 
Beat schon cooler. Du gefällst mir hier schon besser als in Runde 1. Cuts etwas unsauber. Ansonsten flowlich solide. Stimmlich auch cool. Ende etwas abrupt. Hätte man cooler gestalten können. Deine Fronts sind okay. "Hamster" okay. Aber es mangelt wieder an einer krassen Zeile. Solide Vorlage. shu1
 
Runde 2 rück 20.07.2020 18:03:41.555519 Exstinctor101
 
Besserer Flow. Besserer Text. Hier packst du auch mehr Druck in die Stimme als in Runde 1, das steht dir besser. Eindeutige Sache, Punkt an dich. rapture1
 
Dein Stimmeinsatz kommt halt nicht lässig, sondern so als ob deine Nase verstopft wäre, versuch da echt dran zu arbeiten, ist nicht so geil und klingt noch recht krampfhaft. Greifst sehr viel von seinem Text ganz ok auf, flowlich seid ihr auf einem Level. Hier sehe ich dich durch genutzten Kontervorteil vorne. Kranta1
 
Cuts auch hier nicht so gut. Finde dich hier stimmlich und flowlich etwas schwächer als deinen Kontrahenten. Textlich ist das schon etwas besser. "rumschreien kein Stimmeinsatz" ganz gut. "latein" okay, hätte aber stärker sein können. "ein primate der ins mic brüllt" geht auch klar. Ist für mich wieder ein Draw. Mal schauen was ihr in Runde 3 macht. shu1
 
Runde 3 hin 20.07.2020 18:26:50.154604 Exstinctor90
 
Nix. rapture0
 
Keine Runde, keine Punkte. Kranta0
 
Keine Runde. shu0
 
Runde 3 rück 20.07.2020 18:30:57.815342 Road.Kill87
 
Keine Runde, keine Punkte. Kranta0
 
Nix. rapture0
 
Keine Runde. shu0