Battledetails

Gateau vs. Zuko65 (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2020 09:58:33.728993 Gateau38
 
Komische unnatürliche Betonungen. Nach den Zeilen lässt zu lang Pause, fließt alles nicht so. Ja bist noch n Anfänger, aber die Ansätze sind doch schon da. Üben üben üben dann wird das. Textliche Highlights gabs nicht. Celsius1
 
Beat ist ganz witzig, bisschen minimalistisch, aber hat auch was. Vom Stimmeinsatz finde ich dich ein wenig harmlos in dieser Runde, aber das Konzept deines Textes gefällt mir. Dein Gegner hat keine Runde eingereicht, daher ist das ohnehin dein Punkt. Nyx1
 
Aber er hat doch angenommen? Flowstruktur sehr simpel, versuchst gut zu reimen trotzdem noch sehr vorhersehbar, Judogriff war aber cool. Musst aufjeden Fall mehr Variation da reinbringen, dein rap wirkt noch sehr eingefahren °Jayka°1
 
Runde 1 rück 12.07.2020 01:20:13.303829 Zuko6519
 
Keine Runde. Celsius0
 
Nur der Beat, Punkt an HR. Nyx0
 
Keine Runde keine Punkte °Jayka°0
 
Runde 2 hin 13.07.2020 20:39:05.746164 Zuko6528
 
Unangenehmes Intro. Super unauthentisches Gefasel. Gibt mir alles überhaupt nichts und du bist auch nicht ordentlich im Takt. Runde auch sehr kurz. Celsius0
 
Ah, falsche Datei also in RR1, dumm gelaufen. Anyways zu deiner HR: Dein Stimmeinsatz hat was dreckiges, ist aber noch nicht ganz ausgereift, der Flow passt aber soweit. Textlich nicht viel dabei, sagt das die Beats scheiße sind, Ga-Teh-O spricht man das auch nicht aus. Dann war die Runde auch schon vorbei. Mäßige Vorlage. Nyx0
 
Lache richtig Cringe, Runde irgendwie krass kurz. Stimmeinsatz stabil. bisschen abwechslungsreicher gereimt auch neben der Snare. textlich hats mich aber leider null abgeholt °Jayka°0
 
Runde 2 rück 15.07.2020 13:01:59.21183 Gateau33
 
Aaah der Junge kann kontern, jaja ich seh auf jeden Fall Potential hier. Paar lustige Lines zum Upload. "Besuch mal den eigenen" sehr sehr stark. "an der Badehose" gut. Flow besser, Text besser, Delivery besser. Punkt Punkt Punkt. Celsius1
 
Hier ist deine Stimme wieder aggressiver eingesetzt. Bisschen leise gemischt die Stimme, aber Kontern ist halt deine große Stärke. Zerlegst ihn echt gut. Vom Flow ist es auch okay, auch wenn da bei "in die Train runtergeschickt hast" bisschen runterrutschst am Ende. Reicht aber aus. Textlich klar überlegen. Nyx1
 
Puh Lispelst du echt so hart oder ist das die Mische? Konterst hier son bisschen rum, das mit dem Untterricht war ganz cool. Flowlich weniger um die ecke, dafür konstant das level gehalten. Textlich etwas interessanter. Geht für mich an RR hier °Jayka°1
 
Runde 3 hin 15.07.2020 13:04:11.019293 Gateau29
 
Beat bisschen langweilig und du belebst den leider auch nicht. Lines rauschen an mir vorbei. Solide Runde, Routine fehlt halt. Celsius1
 
Beat is auch wieder ganz nett. Bist nicht immer perfekt auf dem Beat aber Stimmeinsatz passt, find du kaschierst deinen Lispler eig. mittlerweile relativ solide. Textlich wieder solala, hast immer ein Tendenz zum Zweckreimen, aber hast auch gute Lines dabei in Hinrunden. Dein Gegner hat nicht eingereicht. Also Punkt auch hier an dich. Nyx1
 
Dreh mal die Bpm hoch, das wirkt sehr holprig, dadurch dass du immer so Pausen machst. Ich finds echt löblich, dass du hier auf deinen eigenen Beat performst, aber irgendwie geil drauf rappen tust du nicht, da fand ich dich in der RR viel besser °Jayka°1
 
Runde 3 rück 17.07.2020 06:13:05.464064 Zuko6518
 
Keine Runde. Celsius0
 
Joa, nix. 3:0 Gateau. Nyx0
 
uuund schon wieder keine Runde. °Jayka°0