Battledetails

Classic vs. Pyu (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2020 17:04:12.872914 Classic38
 
Classic mit einem sehr nicen beat kommt lässig rein meiner Meinung nach komplett zu Unrecht in der train Cocktail bar line lustig und nice gerappt Bezug zum Gegner es macht pyu durch dein Kopf geile idee classic mit straighten flow stimmeinsatz geht voll klar hook auch cool für train zu gut in der train erwarte ich irgendwie cringe hooks aber das war fett Beelzebub1
 
Flow sehr sauber für die Train. Kannst noch druckvoller betonen alles. Text ist nicht gut, punched kaum. Hook hebt sich ab, Doubles sind nur etwas off. Stabile Train-Runde, punched nur eben kaum. Kranta1
 
Guter Flow, Betonungen sitzen auch gut. Kommst für Train schon gut rüber muss ich sagen, nur die Stimme passt nicht ganz zum Beat.. Die klingt viel zu dünn. Lines sind halt alle ganz coole Sachen/Fronts, aber nichts hartes dabei. Lnnyy271
 
Runde 1 rück 05.07.2020 05:03:05.566321 Pyu42
 
Pyu also falls du in die entry willst solltest du an deinem stimmeinsatz arbeiten takt gefühl ganz ok cocktail bar konter naja nicht wirklich überzeugend das ende war holprig du musst aufjedenfall noch üben Beelzebub0
 
Flowlich nicht ganz so sicher wie dein Gegner aber auch schon stabil. Du konterst aber auch nicht sehr punchend. Stimmeinsatz auch etwas schwächer als bei deinem Gegner. Da dein Text aber besser ist, gibt es hier ein Draw von mir. Kranta1
 
Auch hier wie bei Classic, ich finde die Stimme passt einfach nicht, viel zu dünn.. aber hier kommt sie noch recht gelangweilt rüber. Da muss mehr Leben reinkommen, du klingst so als würdest du gleich einpennen. Lines seh ich euch gleich auf. Punkt knapp an Classic Lnnyy270
 
Runde 2 hin 07.07.2020 02:55:54.142468 Pyu34
 
Beat irgendwie komisch gefällt mir nicht so ist auch zu laut du rappst leider nicht sondern redest keine Punkte line in jeder train Runde vorhanden Namen zu fronten gerne aber dann bitte auch mit nem punch oder so runde nicht überzeugend Beelzebub0
 
Uff, der Beat tut dir nicht so gut. Dadrauf musst du ordentlich aggressiv und druckvoll rappen, was du noch nicht tust. Flow ist ok aber noch etwas eintönig, liegt aber auch viel am Stimmeinsatz wodurch die lang gezogenen Silben noch nicht so cool kommen. Text keine einzige wirklich punchende Line dabei, Abschluss Line ist noch das was annähernd eine Punchline genannt werden könnte. Kranta0
 
Warum so ein Beat? Du passt da ja 0 drauf haha. Also kp du triffst ein bisschen den Takt aber klingst weder routiniert und die Stimme ist wie in RR1, passt einfach 0.. Lines sind auch alle Standard. Lnnyy270
 
Runde 2 rück 08.07.2020 13:45:41.475214 Classic28
 
Classic war schlau hat diesen beat bissl leiser gemacht rappt auch hier routiniert und gut stimmeinsatz ok eigentlich hätte er nicht mal wirklich was kontern müssen meiner meinung nach Attitüde von classic auch cool kommt locker Beelzebub1
 
Sehr leise gemischt, aber geht ja nicht in die Bewertung ein. Text auch eher schwach aber definitiv besser als bei deinem Gegner. Gleiche gilt für Stimmeinsatz und Flow. Dein Punkt. Kranta1
 
Man merkt hier immer hin einen Ansatz von Kontern. Manche sind sogar ganz lustig, wie der 1. mit dem "wie man nach 14 Battles noch in der Train sein kann" Flowlich bist du hier auch weiter vorne. Ihr kommt beide aber nicht wirklich auf den Beat klar, ist aber was sehr spezielles muss man auch sagen. Lnnyy271
 
Runde 3 hin 10.07.2020 20:35:22.142042 Classic25
 
Classic mit nem richtig bösen beat wieder mal zieht das tempo gut an lyrisch zerteilen line ganz cool punchlines freie zone Reimkette nice entry reif aber sowas von richtig tight ft auch cool kommt mir noch routinierter als classic vor gute ft wahl Beelzebub1
 
Wieder recht leise. Geht immernoch mehr Druck. Wieder keine Punchlines aber solide gerappt. Feature ist auch ganz ok aber geht nicht mit in die Bewertung ein. Kranta1
 
Auch wieder ein sehr sepzieller Beat, aber du kommst besser als gedacht drauf. Pass auf dass du für HS nicht gesperrt wirst, höhö. Doubles könnten synchroner sein. Lines sind auch nicht sehr gut.. Aber durch den aggressiven Beat kommt das trotzdem ganz gut rüber. Lnnyy271
 
Runde 3 rück 13.07.2020 01:21:12.96866 Pyu28
 
Pyu hat Probleme mit dem temp merkt man direkt flow zu fronten obwohl man selbst übern beat stolpert nicht wirklich schlau und wie gesagt irgenwie nur geredet und bist auch off beat keine line hängengeblieben schade Beelzebub0
 
Wenn du anfängst den feature part zu dissen, gerätst du kurz aus dem Rhythmus. Raptechnisch ist dein Gegner auf jeden Fall besser. Textlich wieder du, sehe das wieder wie in Runde 1 als ein Draw. Kranta1
 
Du gehst ja k o m p l e t t unter. Zum Teil fliegst auch sehr raus. Ein paar nette Konter sind dabei. Aber dadurch dass du total untergehst ist die Runde halt schlechter als sie eigentlich ist. Für mich ist Classic eindeutig der Sieger hier. Üb weiter bevor du in die Entry gehst! :D Lnnyy270