Battledetails

Einfach Linus vs. haraldone (5 : 8)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2020 16:17:20.630901 Einfach Linus73
 
Gefällt mir sehr gut, vor allem für die Liga, ich seh dich eher eine Liga weiter oben. Fast alle zwei Zeilen eine okaye bis gute Line. Aus seinem Namen holst du alles raus haha. Gegnerbezug gut. Wo du bei 0:43 mit der Stimme Gas gibst, das steht dir. Also vielleicht kannst du einfach mehr schreien ;) rapture1
 
"reicht schon für den Sieg" yes das kommt schon geil, ich hoffe dass du diese Attitude auch mit Snare verkaufen kannst. Hättest bis zum Drop durchrappen sollen, Pause stört. "harald schreibt sie ohne/one" ? Soll dass die Pointe sein? Ja ne, ist nicht. "harald done" joa, liegt auf der Hand. "Stimmbänder kaputt" etwas reißen-Spit natürlich auch nicht die Neuerfindung der Rads, aber geht klar. "Kasperletheater" schön betont, gute Line. Bisschen viel Lines gegen die Stimme, die nicht soo sonderlich kreativ sind, aber alles in allem in Ordnung. Sehr guter Auftakt. Celsius0
 
Flow solide, Stimmeinsatz ist auch okay, is aber recht monoton, find da geht noch bissl mehr Betonung, die Casper-Imitation is dir nice gelungen. Die Line mit dem Hund war ganz ok. Solide Runde. Nyx0
 
gefällt, betonst die wichtigen Runden gut aber leider zu wenig davon, DRAW Homeless1
 
Runde 1 rück 02.07.2020 09:03:21.722781 haraldone70
 
Aha, jetzt versteh ich die Casperstelle aus der Hinrunde. Nach der Hinrunde dachte ich, dass das bestimmt an Linus geht, aber du lieferst auch gut ab. Die Stimme ist natürlich geil und besonders. Die Stelle ab 0:25 hat richtig Style. Textlich ist dein Gegner etwas besser, stylemäßig bist du vorne. Punkt an beide. rapture1
 
Intro schon lustig, weil der "Casper"-Front ziemlich passend ist. Casper macht was? "Salzburg" vom Reim leider unschön, sonst wär das ne sehr schöne Flowpassage geworden. Ja irgendwie bleiben keine Konter hängen, aber du raappst sehr sehr stark. Ja es erinnert stark an Casper, aber der alte Casper hat ja auch geil gerappt. Im Intro kams noch etwas gekünstelt, aber dann Part wirklich authentisch deine Schiene gefahren. Ich machs eigentlich selten nicht am Text fest, aber ich fand das raptechnisch so stark, dass du hier den Punkt kriegst. Celsius1
 
Dein Style is halt wesentlich ausgereifter, kommt wesentlich dicker und routinierter. Gefällt mir. Casper-Konter und generell gut gedeliverte Lines. Reicht. Master Andrew fronten, kommt immer gut. Nyx1
 
gut kontert, schön aggressiv aber auch von dir zu wenig punches, DRAW Homeless1
 
Runde 2 hin 02.07.2020 23:05:27.714487 haraldone69
 
Hm, nach deiner ersten Runde hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Wieder ein geiler Stimmeinsatz, aber der Rest klingt nach schnell hingeklatscht, vor allem, wenn ich jetzt weiß, dass du theoretisch viel besser sein kannst als hier. Dass du deine Zeilen manchmal in die Länge ziehst, wirkt ungeplant. Punches, Reime, das ist irgendwie nix. rapture0
 
Beat passt nicht zur Stimme. "dazu kam/rba" klingt nicht. So gut die Rückrunde 1 auch war, so "schlecht" ist leider dann diese Runde. Find keine Zeile herausstechend. Gerappt isses immer noch ganz gut. Celsius1
 
Style nach wie vor ziemlich dick. Dein Stimmeinsatz is halt so raw, feier ich. Gut geflowt wieder. Das mit dem Kitzler werfen is irwie funny. Punkte verhaften, geil delivert, aber kommt bissl zweckig, nich so gut, wenn du ihn mit Zweckreimen frontest. Aber stabile Runde. Nyx1
 
gutes Konzept von der Story her aber verhaspelst dich zum Ende hin leider, doch reicht Homeless1
 
Runde 2 rück 03.07.2020 21:44:49.869007 Einfach Linus56
 
Dein Stimmeinsatz klingt einfach zu nett. Mach mehr Druck und mit der Stimme nicht so viel hoch und runter gehen. Bei den letzten 5 Wörtern machst du es dann halt richtig. Das Ding ist: Drucklos rappen kann geil sein, aber ist halt hundertmal schwerer. Keine treffenden Konter. Da geht mehr. Bei dir wie bei deinem Gegner: In Runde 1 hast du abgeliefert, deshalb find ich diese Runde eher mau. rapture0
 
"deepe Nummer" okay. "Fetisch" ja kontert nicht so wirklich, auch weil dus wie ein 12 jähriger deliverst. Reime zu fronten find ich nie geil. Ja Rückrunde sagt mir auch nicht groß zu. Find diesen weichen Stimmeinsatz so unpassend wie den roughen der Hinrunde. Konter etwas besser als die Fronts, aber auch nicht sonderlich stark. Gebe mal ein Draw. Celsius1
 
Aber er hatte doch nen guten Tag^^, Deepe Nummer klingt für mich anders. Das mit Zweckreimen stimmt, gut gekontert. Das mit der Stimme is naja, find die eher ziemlich nice, aber ich versteh was du mit der Line erreichen willst, find deinen Gegner aufm Beat auch wieder frischer, aber bist definitiv kein schlechter. Die Lines reichen nich aus um ein Draw rauszuholen mMn. Nyx0
 
mäßig gekontert und selbst schlecht gereimt, Punkt an Gegner Homeless0
 
Runde 3 hin 04.07.2020 19:24:26.665548 Einfach Linus71
 
Stylemäßig deine beste Runde. Du hast durchaus Gegnerbezug, aber wenn ich er wär, würd mich keine deiner Lines wirklich treffen. Ehere knappes Battle, aber Harald hat knapp die Nase vorn. Wenn du das Niveau aus der ersten Runde gehalten hättest, hättest du für mich gewonnen. rapture0
 
Beat ganz cool, Stimme passt schon, aber auch nicht gaaanz authentisch. Lines rauschen ziemlich an mir vorbei, da gabs auch kein großes Highlight mehr, so ne typische HR3 irgendwie. Celsius1
 
Deine beste Runde, hier kommst echt fresh auf dem Beat, dieses Poppige liegt dir, finde ich. Hier bist du stimmlich am konstantesten und flowst am Besten, Fronts sind auch solide, kann man echt nich meckern. Pick mehr so Beats. Nyx1
 
schlechteste Runde also gib dir mehr Mühe, meist unverständlich leider DRAW Homeless0
 
Runde 3 rück 05.07.2020 19:13:52.567087 haraldone57
 
Deine raue Stimme auf dem poppigen Beat funktioniert super. Sicherer Flow. Dass du eine Zeile in die Länge ziehst, bringst du öfter. Wirkt halt nicht absichtlich, sondern so als hättest du nicht alles in die eigentiche Zeilenlänge gebracht und hättest es dir dann einfach gemacht und sie einfach verlängert. Punkt hier an dich, insgesamt seh ich dich knapp vorne! rapture1
 
Setzt genau wie in Runde 2 schon, die Reime viel zu spät. Schade, weil die Stimme wieder sehr zum Beat passt. Konter gabs für mich keine. Punkt an HR. Celsius0
 
Du kommst auch wieder gut und wie zuvor stylisch aufm Beat, der aber nicht so gut mit deiner kratzigen Stimme harmoniert. Kontern tust du ja nicht viel. Ab der Hälfte motzt du ja nur über die RBA an sich. Das mit dem Frist verpeilen is true shit tho. Fand deinen Gegner hier besser, hättest du besser gekontert, hätteste das auch holen können, aber insgesamt 2:1 an dich. Nyx0
 
schlechter Text, wohl der Zeit verschuldet aber es sticht auch hier nichts groß hervor DRAW Homeless0