Battledetails

dylon vs. Fl99r (0 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.06.2020 08:53:14.459277 dylon33
 
Keine Runde Test0050
 
Sorry rapture0
 
Keine Runde, keine Punkte. Kranta0
 
Runde 1 rück 02.07.2020 10:05:25.828787 Fl99r25
 
Keine Runde Test0050
 
Kein Ding rapture0
 
Keine Runde, keine Punkte. Kranta0
 
Runde 2 hin 05.07.2020 13:22:29.146063 Fl99r28
 
Flow ist ganz interessant, hängst aber ab und zu etwas hinterher. Lines nichts besonderes, hast immerhin etwas Gegnerbezug in den ersten paar Lines. Stimmeinsatz schon recht stabil. Kranta JURY EDIT0
 
Du versuchst deine raptechnischen schwächen ganz gut zu kaschieren, aber manchmal merkt man halt in den Pausen die fehlende Routine. Aber fürn Anfang ist das schon mal nicht schlecht. Stimme geht auch fit, aber könnte etwas dikker kommen, wenn du die noch ein wenig lauter gestellt hättest. Beim Text merkt man dass du einfach versuchst paar gute Reime zu schreiben, aber irgendwie kommt da halt nix bei rum. Solide Runde aber. Test0050
 
Ich neige dazu, keinem von euch Punkte zu geben. Gleich zwei Runden ausfallen zu lassen ist, ist schon übel. Wenn ihr euch so wenig Mühe gebt, macht es für mich auch keinen Sinn, diese eine Runde detailliert zu bewerten. rapture0
 
Runde 2 rück 09.07.2020 12:08:43.809464 dylon24
 
Der Hall Effekt lässt dich viel zu dünn klingen. Deine Pausen sind mega komisch gesetzt und lassen dich ultra unsicher auf dem Beat wirken. Deine komischen Betonungen und dein leichter S-Fehler machens einem dann auch nicht einfacher das ganze hier zu verstehen leider. Auch hier sehe ich textlich jetzt kein wirkliches Highlight geschweige denn irgend einen Passablen Angriff. Würde hier knapp an die HR geben, wenn hier nicht die Regeln gebrochen worden wären Test0050
 
Ich neige dazu, keinem von euch Punkte zu geben. Gleich zwei Runden ausfallen zu lassen ist, ist schon übel. Wenn ihr euch so wenig Mühe gebt, macht es für mich auch keinen Sinn, diese eine Runde detailliert zu bewerten. rapture0
 
Würde alles etwas cooler kommen auf den Beat wenn du etwas druckvoller und aggressiver betonen würdest. Hast lispel Probleme aber erstmal so viele S-Laute wie möglich einbauen jajaa :D Höre jetzt aber kein schlimm störendes lispeln raus. Konterst aber wirklich kaum und bringst mehr Representer-Rap als dass du deinen Gegner triffst. Flowlich bist du sicherer auf dem Beat aber variierst dafür weniger. Der Punkt geht wegen Text und Stimmeinsatz an deinen Gegner. Kranta0
 
Runde 3 hin 13.07.2020 11:16:51.68842 dylon16
 
Vergesst was ich oben geschrieben hab, von beiden ist nur 1 Runde vorhanden weshalb hier keiner gewinnt Test0050
 
Sorry rapture0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schon ein etwas kurzes Battle. Kranta0
 
Runde 3 rück 13.07.2020 13:21:39.422355 Fl99r13
 
Vergesst was ich oben geschrieben hab, von beiden ist nur 1 Runde vorhanden weshalb hier keiner gewinnt Test0050
 
Kein Ding rapture0
 
Keine Runde, keine Punkte. Kranta0