Battledetails

Zap Jeriko vs. Smileman (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2020 15:28:32.686729 Zap Jeriko45
 
Guter Flow! rapture0
 
Keine Runde, keine Punkte. Kranta0
 
Keine Runde Celsius0
 
Hier gibt es keine Runde. Gateau0
 
Easy peasy lemon squeezy °Jayka°0
 
sorry aber nimm dir nächstes mal die zeit überhaupt wenn du anfängst :/ Viennagreenlove0
 
Runde 1 rück 27.06.2020 10:10:22.585666 Smileman27
 
Genau gleich gut wie Hinrunde 1. rapture0
 
Keine Runde, keine Punkte. Kranta0
 
Keine Runde Celsius0
 
Hier gibt es keine Runde. Gateau0
 
Ich Grüße hiermit meine Mutter, Hallo Mama ich vote RBA battles! °Jayka°0
 
ja schade das die runde ausgefallen ist Viennagreenlove1
 
Runde 2 hin 01.07.2020 05:32:10.608543 Smileman43
 
Teilweise gute Reime. Teilweise ganz okaye Punches. Teilweise gute Flowideen. Und dann aber halt leider auch lahme Reime, ungefährliche Zeilen und verstolpertes Timing. Damit will ich sagen: Da kann theoretisch mehr gehen! Was ich gut finde, ist der durchgehende Gegnerbezug. Aber: In Runde 2 seid ihr auf jeden Fall beide zu nett, da wünsch ich mir mehr Biss! Fließt nicht in die Bewertung mit ein, aber ich mag deinen leichten Dialekt, der durchscheint. rapture0
 
Front auf ausgefallene Runde bisschen peinlich, auch wenn du meinst dass er nich freundlich geschrieben hat, weiß hier ja keiner was zwischen euch los war. Text kaum Punch, das einzige was hängen geblieben ist, ist dass du meintest er war mal der beste bei inem Turnier oder so, punched meistens nicht so krass. Flowlich bist du im Takt aber noch sehr verkrampft, versuch mal etwas mehr zu variieren. Stimmeinsatz ist schon ganz gut. Kranta0
 
Beat ganz cool. Die 2 längeren Pausen in der Runde find ich etwas unpassend, nehmen unnötig Drive raus. Flow ist größtenteils gut, ein paar schnellere Passagen könnten sauberer sein. Punches gibbet net. Celsius0
 
Mir gefällt, wie du den Gegner frontest. Dein Text ist echt in Ordnung und für eine Hinrunde hast du gute Punchlines drin. Du bist flowlich sicher und hast auch gute Abwechslungen in der Betonung. Das einzige was nicht ganz so gut sitzt ist das Soundbild meiner Meinung nach. Man tut sich schwer, dich komplett zu verstehen. Dein Gegner hat einfach eine lässigere Delivery, deswegen ist das hier ein Draw. Gateau1
 
Einstieg schonmal ganz cool, Diese Pausen sind irgendwie komisch, ansonten ganz solide durchgerappt. Keine Killerlines, aber konstant auf dem Level geblieben °Jayka°0
 
flow kommt nice dein einstieg kommt richtig gut auf den beat und die line haben gegnerbezug stabile runde versuch vielleicht die satzenden manchmal nicht leer zulassen sondern auszufüllen dann klingt es noch runder .beat auch gut gewählt passt zu dir punkt geht an dich Viennagreenlove1
 
Runde 2 rück 04.07.2020 22:59:27.735396 Zap Jeriko39
 
Du bist in allen Belangen etwas sicherer und souveräner. Dein Flow ist mehr on point. Der Text trifft mehr (auch wenn er auch bei dir etwas harmlos ist). In Runde 2 seid ihr auf jeden Fall beide zu nett, da wünsch ich mir mehr Biss! rapture1
 
Ok, hast einen sichereren Stimmeinsatz, besserer Flow. Konter ist textlich semigut, punched halt nicht krass aber ist solide. Klarer Punkt an dich. Kranta1
 
"ja okay" keine crazy Pointe, aber ein Konter. "keine Haare mehr" okay. "fick ich deinen Vater" gut. "Vor Jahren schon egal war" auch gut. "..lachen kann" bissel Selbstfick, aber ist ja klar was du meinst, ebenfalls guter Konter. Sauber durchgerappt, Text besser, Stimme überzeugender eingesetzt. Klarer Punkt. Celsius1
 
Du rappst gewohnt locker und flowst passend zum Beat. Dein Style ist hier dein Vorteil, weil du souveräner und entspannter klingst. Textlich ist dein Gegner aber vielseitiger und du könntest meiner Meinung nach treffender kontern. Ich sehe euch deswegen gleichauf. Gateau1
 
Konter kommen, Stimmlich kommt das dicker, "Egal war" Delivery cool. RR bämst hier durch, klares ding °Jayka°1
 
flow kommt gut und man merkt das du routine hast aber leider sind da lines dabei die man schon sehr oft gehört hat (scharze gs und google line usw Viennagreenlove0
 
Runde 3 hin 08.07.2020 14:01:11.213646 Zap Jeriko37
 
Japp, textlich auf jeden Fall mehr Biss als in der vorigen Runde. Klingst trotzdem zu nett für meinen Geschmack, das hat aber fast ausschließlich mit deiner Intonation zu tun. Das hört sich an als würdest du ne nette Geschichte erzählen. Aber trotzdem stabile Leistung in Runde 3! rapture1
 
Ganz in Ordnung, flowlich etwas eintönig, textlich hast du einige Punchlines. War jetzt keine dabei die krass hängen bleibt aber immerhin. Glaube etwas aggressiver/druckvoller könnte das ganze noch kommen, dann würde es schon mehr punchen. Kranta1
 
"Die eine die immer lacht" okay DLTLLY. "Lachen die aus" kennt man auch. Solide Runde, wieder ordentlich durchgerappt, Text find ich jedoch ziemlich langweilig. Celsius1
 
Du rappst wieder gut locker und hast auch einen schön arroganten Tonfall. Das kommt gut rüber, aber du musst aufpassen, dass es nicht zu monoton wird. Und textlich ist es bis auf wenige Ausnahmen komplett austauschbar. Ein bisschen mehr Gegnerbezug wäre gut. Raptechnisch finde ich dich leicht überlegen. Gateau1
 
Kopfnicker beat, hahah der Aufbau von der ins Gehirn wichsen line, cool aufgebaut und Pointe kommt geil rüber. Schöne Runde, textlich gutes niveau, technisch auch. °Jayka°1
 
gehst die runde besser auf deinen gegner ein aber lässt jetzt selber viel platz zwischen den zeilen .die die immer lacht line war witzig da musste ich schmunzeln beat richtig nice Viennagreenlove0
 
Runde 3 rück 12.07.2020 00:10:11.352669 Smileman27
 
Auch deine Runde 3 ist deutlich besser als die vorige. Auf mich wirkt das als hätte dein Gegner dich ein bisschen wütend gemacht und du gibst deshalb in Runde 3 mehr Gas. Ab 0:44 wird dein Flow wieder unsauber. Davor gefällt mir das aber sehr gut. In der ersten Hälfte gefallen mir auch deine Reimketten viel besser und durchdachter. rapture0
 
Flow ist hier ganz schlimm. Klingt wie als ob der Text für nen anderen Beat war und du hast versucht ihn auf den Beat zu kriegen. Dadurch gehen Pointen/Satzenden komplett unter. Textlich ist es auch nicht Bombe, versuch dich mit den Kontern kürzer zu fassen, benutzt viel zu viele Worte um viel zu wenig auszudrücken. Damit das punched muss es schlagfertiger kommen. Stimmeinsatz könnte hier auch noch aggressiver kommen aber ist das beste an der Runde. Punkt geht aber recht klar an deinen Gegner hier. Kranta0
 
"Windelkind" solide. Danach wird die Runde super wirr. Keine Struktur, alles wirkt sehr komisch runtergeschrieben. Textlich ist das wohl auf einem Niveau, find die Hinrunde aber wieder stärker gerappt. Punkt an HR. Celsius0
 
Dein Flow ist auch voll in Ordnung, nur klingst du durchweg etwas angespannter. Auch finde ich deine Plopplaute zu laut, was den Klang etwas mindert. Was bei dir besser ist, ist der Text. Ich finde, da bleibt mehr hängen und die Konter sitzen. Für mich ist das Battle komplett ausgeglichen und somit ein Draw, da ihr echt auf Augenhöhe seid. Gateau1
 
Absolut unnötig lines aus seinem Konter aufzugreifen, das ist hier nicht der Sinn, das beweist nur, dass seine RR so hart geknallt hat, dass du nochmal drauf eingehen musst, also eher Eigentor. Dein gegner hat hier Textlich absolut Fläche zum Kontern geboten und ja du greifst einiges auf, aber ein Konter ist ein Punch zurück und nicht nur das erwähnen seiner Aussage. Flowlich bist du besser unterwegs, da kommt variation zustande stimmlich finde ich dich etwas dünn, kann aber auch an der Mische liegen. Ich finde dein gegner Battle hier einfach ein bisschen unterhaltsamer, da stimmt einfach das Gesamtpaket mehr. Trotzdem gutes Battle von euch beiden! °Jayka°0
 
beste runde des battles gehst viel besser auf deinen gegner ein .ne email sagt man nicht line so simple aber richtig nice runde geht wieder an dich peace Viennagreenlove1