Battledetails

Death Reaper vs. Cheshire (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2020 13:16:05.186397 Death Reaper59
 
Geil, Traningsliga voten! Guter Beat. Bist aufm Beat, 0 silbige Reime musste ich lachenl. Da muss mehr druck hinter die Stimme bro, das ist zu schüchtern. Hook ist kompletter retardmodus. Bleib dran mein Jung! °Jayka°0
 
Interessante Beatwahl. Dein Mikro ist wiiiiirklich unangenehm aber ich werte das mal nicht mit. Flowlich ist das sehr mittelmäßig und textlich kommt da nicht viel rum. Manches geht durch dein mikro auch etwas unter. Nicht wirklich meine Runde hier. Pyu0
 
beat wahl find ich ganz gut aber errinert wohl eher an einen happy reaper oder so , hab aufjednfall was anderes erwartet .. finde deine runde jetz auch nich so satrk is ganz ok aber dein gegner is besser .. kein punkt .. Manne880
 
Runde 1 rück 23.06.2020 22:01:38.611918 Cheshire44
 
Okay, klar Entryniveau. Kommt hier druckvoll rüber, Konter dabei. Puh klare Sache, aber bist hier halt kein Trainingsniveau mehr. °Jayka°1
 
Hier klingt alles schon viel besser. Qualität, Flow, Text und auch Reime. Da gibt es keine Vergleiche. Die Stimme in deinem Hall Line alleine hätte gereicht um das zu entscheiden. Klare sache. Pyu1
 
klingst wie ein trunkenbolt,was mir gefällt , hast gut gekonntert,punchline des jahres kann man so machen in einer rückrunde um den gegner ein wenig zu verarschen .. punkt für dich ... Manne881
 
Runde 2 hin 27.06.2020 14:32:36.587175 Cheshire29
 
Wie gesagt, ab in die Entry. Part solide, aber auf jeden fall noch ausbaufähig. Sensemann fand ich ganz cool in Abetracht des namens deinens Gegners °Jayka°0
 
Der Einstieg war mit der Reimkette ganz nett. Die restlichen Reime waren auch cool. Flowlich wie vorher schon zu gut für die Train. Nach diesem Battle wirst du wohl aufsteigen. Textlich btw auch gute Lines dabei. Die Sense Line war nice. Cringe Line wegen Namen war auch passend. Pyu1
 
gute runde mir gefällt wie du rappst .. kann da jetz nich viel negatives finden .. die ersten paar zeilen find ich bombe,guter flow, punkt für dich .. Manne881
 
Runde 2 rück 01.07.2020 13:09:28.056263 Death Reaper27
 
ich sag mal so, du versuchst es hier definitv textlich aufzugreifen was geht, und selbst cooles Lines da reinzubringen. aber dir fehlt für einen Guten battlerap noch viel routine. Stimme, Flow, Delivery. Wenn du das nicht geil verpackst dann wirkt dein Rap einfach sehr fad, da muss mehr druck rein. Grade auch Silbenlängen sowas kommt mit der zeit. °Jayka°0
 
Das zu vergleichen ist wirklich schwer. Bei dir fehlt überall was, das dein Gegner einfach hat. Da sind Konter und Ansätze aber das reicht hier einfach nicht. Pyu0
 
du gibst dir mühe beim schreiben undso muss man dir annerkennen aber das musikalische fehlt dir iwie hast kaum flow du erzählst auf den takt .. versuch mal nach 2-3 bier aufzunehmen um mal aus dir raus zukommen und bisschen mutiger zu werden .. abgemischt isses auch bisschen komisch .. aber no hate wir sind hier in der train meine runden sind bestimmt auch nicht die besten aber da geht mehr bei dir digga .. versuch wirklich mal was anderers zu machen .. Manne880
 
Runde 3 hin 05.07.2020 13:03:26.064568 Death Reaper27
 
Hook schonwieder fullretard. Hahahaha Anusline holy moly. Wenn du geil Rappen könntest wäre das echt cool. Gegen Ende ist halt cringe af. °Jayka°0
 
Was sind das für Beats my brudda? Das klingt wirklich sehr unangenehm. In jedem Kontext. Textlich Flowlich und von der Qualität her alles eher schlecht. Das hier ist wie dein Name - ein wenig sehr cringy Pyu0
 
flowtechnisch is das schon ein wenig besser obwohl es teilweise sehr hastig rüber kommt .. gegner is trotzdem wieder besser .. sorry digga , dran bleiben das wird schon .. Manne880
 
Runde 3 rück 08.07.2020 21:10:08.500141 Cheshire21
 
Alles gesagt was gesagt werden musste. Viel Spaß in der Entry °Jayka°1
 
Auf den Beat passt deine Stimme auch überhaupt nicht, aber es klingt trotzdem noch besser. Alles klingt besser. Was will man machen? Punkt für dich Pyu1
 
ja gibs nicht viel zu sagen teilweise verschluckste paar reime bzw hör ich sie sehr schlecht raus ,is meiner meinung nach deine schlechteste runde aber reicht trotzdem für den punkt in dieser runde ... Manne881