Battledetails

LMA vs. Mahony (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2020 21:05:53.628285 LMA163
 
Die Hook kommt ganz lässig. Der Effekt auf der Stimme, wenn du singst, klingt recht cool. Das Reimschema ist irgendwie verwirrend. Aber danach rappst du auch gut locker und flowst souverän. Du musst aufpassen, dass du nicht zu monoton wirst und kannst mehr Abwechslung bringen. Textlich ist das schon oberflächlich und hat nur wenige gute Punchlines. Ich finde dich raptechnisch leicht überlegen und deswegen holst du hier knapp den Punkt. Gateau1
 
Stabile Hinrunde, sei überraschender oder arbeite an deine Harmonie mit deiner Stimme + Beat, klingt etwas nervig Homeless1
 
Mir gefällt die Hook als Einstieg nicht ganz Routinierter flow Lines gehen so klar nix zerfetzendes Volksmusiksànger blieb hàngen nicht viel mehr Aber noch ok Spanker0
 
Runde 1 rück 21.06.2020 17:24:46.2484 Mahony93
 
Du steigst etwas hektisch ein und die Stimme klingt etwas dünn. Ich mag die Konter, weil du viele Lines des Gegners gut gedreht hast. Zum Ende hin wird dein Flow auch viel sicherer, doch manchmal liegst du nicht komplett im Takt. Der Einspiele mit dem Bus baun kommt nicht so passend. Es ist hier echt knapp, aber ich sehe deinen Gegner leicht vorne. Gateau0
 
Fängst schwächer an und das wird dir zum Verhängnis, knapp an Gegner Homeless0
 
Taxifahrer konter nice Also dein Flow kommt am anfang etwas unsicherer alals beim Gegner aber dann kommst du rein Rapst durch finde ich hier besser Hast bessere reime und da frontet mehr Dein Punkt Spanker1
 
Runde 2 hin 24.06.2020 20:42:43.264461 Mahony45
 
Auf dem Beat kommst du viel stylischer. Dein Flow und die Stimme passen echt dazu und der Gesamteindruck ist viel besser. Du rappst straight durch und bringst trotzdem gute Variationen. Manche Reime sind etwas simpel, aber textlich ist das in Ordnung, auch wenn du manchmal ins Absurde abdriftest. Gateau0
 
Ja diesmal bist besser am Start aber du lässt zum Ende nach denn du übertreibst ein bisschen leichtfertig, DRAW Homeless1
 
Nicer Flow Aber die lines sind echt nix hier so Ausser die Arschtritt line bleibt echt nix hàngen Dein Flow ist gut weil intressant Aber arbeite an lines die mehr nen kick haben sag ich mal Spanker0
 
Runde 2 rück 25.06.2020 16:41:34.021279 LMA40
 
Du hast auch einen guten Flow und du stellst einzelne Zeilen gekonnter hervor, weil du die Pausen besser setzt. Du könntest aber abwechslungsreicher mit deiner Stimme sein. Die Konter sind okay, aber auch nicht so kreativ. Ich sehe euch im Battle nahezu gleich auf mit leichten Tendenzen zu dir. Gateau1
 
Recht stabil aber für den Sieg in dieser Runde reichts nicht von den Kontern her, DRAW Homeless1
 
Besserer Einstieg Deine Lines kicken hier anders als beim Gegner Da war jetzt auch nichts wirklich krasses dabei aber deutlich besser ausgeführt der Rap hier Dein Punkt Spanker1
 
Runde 3 hin 25.06.2020 16:44:10.462384 LMA71
 
Das Soundbild ist bei dir echt gut und die Hook klingt klasse. Dein Rappart ist textlich manchmal belanglos und am Gegner vorbei. Die Delivery ist aber echt gelungen und das ist dein Vorteil. Dein Gegner war textlich generell etwas besser und deswegen reicht es hier nur für ein Draw. Gateau1
 
Guter Vibe dieses Mal aber durchschnittliche Runde, DRAW Homeless1
 
Nicer Einstieg Gute Reimtechnick Wehmut haha Atheist bitch Schlag is gesicht bitch nice Ganz nices Gesamtpacket Sag ich mal kann man sich geben Spanker1
 
Runde 3 rück 28.06.2020 19:07:22.64663 Mahony54
 
Du kannst auch gut rappen und klingst solide auf dem Beat. Dein Text ist meiner Meinung nach besser, obwohl manche Raume manchmal unsauber klingen. In der Runde ist das ein Draw für mich, ansonsten war dein Gegner minimal besser. Es hat nicht viel gefehlt und das Battle war auf Augenhöhe. Gateau1
 
Schön Abwechslungsreich aber ansonsten auch durchschnittlich wie Gegner, DRAW Homeless1
 
Intro ist naja Flow nicht gans so gut aber geht noch Schliesmuskellriss Verliebt jubeln Bitch War ganz ok Aber den Rest finde ich ehrlichgesagt mehr so mààh weil nichts was echt frontet Doubletime muss etwas flüssiger zum beieeindrucken Punkt Gegner Peace Spanker0