Battledetails

Mille73 vs. 3iZT (7 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2020 16:39:37.835127 Mille73180
 
Unterdurchschnittliche Hinrunde, lass dir mehr Zeit bei guten Punches, und geh bei einfachen Reims wie gewohnt vor Homeless1
 
Flow ok bis gut Par gute Reime dabei die auch gut gerappt aber wirklich krass frontet da nichts finde ich Spanker1
 
Ich mag deine Stimme sehr. Die klingt sehr voll und kommt auch sehr dominant auf deinem Instrumental. Auch der Flow ist nicht schlecht, wobei ich jedoch finde, dass du teilweise die Pausen verkackst. Ich weiß jetzt nicht obs daran liegt dass ich hier auf boxen hör, aber ich hab teils verständnisprobleme. Dein Text hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen. Ist ne coole Reimkette mit drinne aber keine wirklich krassen Punches oder ähnliches. Dennoch eine sehr solide erste Runde. Test0051
 
Runde 1 rück 17.06.2020 01:07:56.350667 3iZT38
 
keine Runde keine Punkte Homeless0
 
Oh das hatte aber ein langes Intro Spanker0
 
Keine Runde, schade Test0050
 
Runde 2 hin 17.06.2020 16:37:28.518318 3iZT32
 
Durchschnittliche Hinrunde, gut angefangen doch dann der Part etwas unsauber gedropt, der text ist ok aber im gesamten schwächer als der Gegner Homeless0
 
Intro find ich doof Aber dann wirds ok Flow variiert auch ganz nice Als tànzer und nicht rapper in die boof ganz ok Wörter weckfrisst da ist die idee ok aber umsetzung mist finde ich. Sonst mau an fronts Spanker0
 
"Deine Wörter überschlagen sich weil du gay bist"... Verstehe nicht wie man auf solche Lines kommt. Aber egal, erst mal zum Rap. Der ist ganz cool, klingt teilweise bisschen sehr angestrengt und deine Stimme hätte auch etwas lauter gemacht werden können, aber alles in allem gibt das ein solides Bild ab. Jedoch kommt textlich wie schon oben erwähnt aboslut nix rum. Im Gegenteil die Lines gehen schon eher in die peinliche Richtung, aber die Aufmachung und der Rap rettet das ganze ein bisschen. Test0050
 
Runde 2 rück 20.06.2020 13:53:07.0482 Mille7328
 
Besser als deine erste Runde, ausreichend gekontert, flow passt im Part auch gerade noch so, knapp Sieg Homeless1
 
Besseres intro Flow ist sicherer hier ubd die lines sind jetzt auch nicht übertrieben aber viel prägnanter als beim Gegner Doubletime Part auch schòn flüssig. Finde dich hier stärker Spanker1
 
Rap ist wieder ganz gut und er ist vor allem wieder an manchen Stellen zu leise und/oder unverständlich. Muss aber trotzdem echt mal loswerden, dass du eine verdammt gute Stimme hast aus der du noch sehr viel mehr raushölen könntest, wenn du denn wolltest. Textlich find ich dich aufjedenfall besser als deinen Gegner. Du hast hier und da paar coole Konter, aber auch keine wirklich nennenswerten Highlights, aber auch keine immensen Ausrutscher im negativen Sinne. Daher kriegst du hier knapp den Punkt Test0051
 
Runde 3 hin 22.06.2020 13:28:16.972552 Mille7392
 
schlechte Hinrunde aber "halblang" punch gut, doch ihr nehmt euch beide nichts, DRAW Homeless0
 
Halblang line ok Treibsand vergleich war mist :D Aber dein flow und dein Rap geht ins Ohr Sonst nichts besonderes Spanker0
 
Mach bitte deine scheiß beats leiser, man hört dich fast gar nicht mir. Kann da jetzt nicht viel zum Rap sagen, das hält sich ähnlich wie mit der letzten Runde, nur dass ich einfach fast nix verstehe, weil deine Stimme leider viel zu leise abgemischt ist und in dem Instrumental verloren geht. Fand es gab paar gute Lines, aber mein Highlight war vlt die stumpfste von allen "mach mal Halblang wie dein bestes Stück". Insgesamt wieder eine ganz solide Runde, aber achte echt darauf deine Instrumentals auf die richtige Lautstärke zu bringen (weniger ist manchmal mehr) Test0051
 
Runde 3 rück 25.06.2020 02:37:09.606051 3iZT19
 
Du kannst mit deiner Runde mithalten, vom Gesamtklang her besser, abe Textr auch nicht herausragend und Sieg weisend.. DRAW Homeless0
 
Flow hier schwàcher Deine lines sind aber besser Doddidl line reim zwar mist aber ok Baugruben line ist gut Reime sind hier auch minimal besser Gaaaanz knapp an dich in meine Augen Peace Spanker1
 
Finde du rappst tatsächlich ein bisschen cooler als dein Gegner auf dem Beat. Dein Lispeln lass ich jetzt mal da aussen vor, weil ich davon ausgehe dass du das nicht mit absicht machst. Aber deine Stimme und vor allem deine Laid-Back-Elemente, die du in deinen Flow einbaust gefallen mir sehr. An Lines sind mir jetzt hier wieder kaum welche aufgefallen außer das mit der Baugrube. Nehmt euch hier aber meiner Meinung nach nicht viel, außer dass ihr beide eure Mische in den Griff kriegen solltet... Draw. Test0051