Battledetails

andicht vs. PhoenixRap (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2020 19:19:34.207506 andicht75
 
Arbeite kräftig an deinem Stimmeinsatz, höre da super Potenzial falls du mehr Routine hast. Goldfisch-Line ganz süß, "niemand mit dir Down-syndrom" im Ansatz auch ok, man hört aber wie du alles zu sehr auf Zweizeiler setzt mit fetten Pausen dazwischen, experimentier einfach mit Variationen, dann klingt das alles interessanter! Tisch1
 
Gut gemacht, stabil durchgehend gepuncht, mehr Aggression wäre auf diesen Beat auch nicht falsch gewesen somit kommt es einem vor als ob. du dich fast wiedersprichst ähnlich auch bez. den Flowvariationen denn es klingt als würdest du hauptsächlich der Verständlichkeit wegen deinen Mund bewegen, no front Homeless1
 
Reime ok. Flow holprig. sonst bleibt außer schlimm für trainingsliga line nichts irgend wie hängen finde ich aber naja Gegner abwarten. Mehr Stimme in die Stimme! Spanker0
 
Runde 1 rück 14.06.2020 22:44:25.19652 PhoenixRap55
 
Nuschelst etwas aber Flow ist viel variierter auch wenn du ab und zu etwas stolperst. Misch mal deine Adlibs nicht so, dass du dir selber ständig reinredest. An Kontern hab ich nix herausstechendes gehört bis auf die letzte Zeile in der Hook. Runde 1 ist halt Flow gegen Text also geb ich einfach n Draw. Tisch1
 
Gesamtpaket harmoniert nicht so zusammenhängend wie beim Gegner…aber gut gekontert zumindest am Ende bez. hook da man wie gesagt es ein paar mal durchhören muss um das auch nachvollziehen zu können durch die unharmonie mit dem Beat, punkt relativ klar an Gegner Homeless0
 
Flow auf jeden fall besser - erste konter eig ganz lustig. Flow interessant aber ausbaufähig - Ende ist (noch) whack wegen Betonungen aber bleib drann kann was werden Punkt für dich Spanker1
 
Runde 2 hin 18.06.2020 12:32:57.12201 PhoenixRap39
 
Oof, lange Runde in der Train. Hm. Atmosphärisches Ding und ich glaube mal du machst das genauso ironisch wie ich es ironisch genießen kann lol. Die Jokeline am Ende ganz schön, Rest ist halt "Wir sind beide Train, du kannst nicht battlen, micdrop" alsooo ja ist halt das. Trotzdem Props dafür ne Runde mit Fieber zu machen, ziemlich hardcore. Tisch1
 
Der Beat steht dir da kann man fast drüber hinwegsehen das du dich auch mal versingst, die Parts noch bisschen unsauber eingesprochen aber besser als vorher Homeless0
 
Autsch. das Ende von der letzten Runde wird hier der Anfang. sonst bleibt nichts hängen Flow auch nix hier so.. die Hook wiederholung ist dann das doppel Autsch. das Dritte mal ich sag nichts Digga. :D Gegner abwarten trotz Fieber xD Spanker0
 
Runde 2 rück 22.06.2020 11:45:03.214699 andicht52
 
Am Anfang ekelhafter Realtalk, wie brutal das hier eskaliert. Flow viel wackeliger aber wenigstens etwas mehr Emotion. Beide hätten ruhig nach ner Minute aufhören können, weil ihr beide euch so wiederholt. Temperatur-Line ganz süß und negativ-Hattrick ganz gut formuliert. Uff, ja komm wieder Draw, HR und RR gleich ermüdend, sry. Fieber-Gang rise up. Tisch1
 
Die Stimme bisschen zu laut auf dem Beat abgemischt, klingst sicherer, gut gekontert und Runde knapp gewonnen Homeless1
 
Naja Intro auch nicht Killa aber alles hier insgesammt besser als beim Gegner Deine Lines kommen zumindest auch an hier hahaha Die Impfstofgegner line ist, wette ich bestimmt irgend wo schon gedroppt, aber lustig :D Punkt an dich Spanker1
 
Runde 3 hin 25.06.2020 21:37:40.567187 andicht35
 
Geiler Sketch haha, beste Runde von dir bisher. Liebe den gesamten Bezug vom kleinen Kind. Ist zwar stumpf aber in nem Battle wo man vom Gegner in der Train kaum was sagen kann, ist es echt erfrischend sowas zu hören. Fieber-Line und Gegnerbezug-Line auch simple aber wunderschöne Callbacks. Raptechnisch natürlich noch am hinken stellenweise aber sonst komplett stabil! Tisch1
 
Hier find ich den Beat etwas zu laut, schwächste Runde von dir, kommt nicht so sicher rüber Homeless0
 
Hallelulia keine zu lange Runde diesmal. Intro umsetzung ~ok Idee aber gut Nicer Beat Flow ist ok bis nice - mehr übung! aber ok schonmal Forrest gumb line netter abschluss Nichts was krass hängen bleibt aber ich mag dein Style Digga bau den aus ist schon mal ganz ok Spanker1
 
Runde 3 rück 25.06.2020 22:20:59.096766 PhoenixRap32
 
Sketch geil umgedreht hehe, Pfleger-Line ganz ok gekontert aber sonst stach nicht viel heraus. Flow auch etwas stabiler, singst dir aber wieder in die Hauptspur in der Hook. Bringst nicht die selbe Lockerheit in der Runde wie in der HR und das gleicht auch nicht Routine aus. Punkt an die RR und somit 3:2 an andicht, möchte allerdings unbedingt mehr von euch beiden hören! Tisch0
 
Flowst hier den Part am besten von deinen Runden, mäßig gekontert weil es mit der deiner Ausdrucksweise nicht so puncht, diese Runde: DRAW Homeless0
 
Intro lustig jo Deine Lines hängen echt nicht so ok wie bei deinem Gegner Da trifft einfach nichts wirklich bis auf vlcht der F.Gump Konter aber dat war. Deine Lines brauchen mehr Kick. Punkt Gegner Spanker0