Battledetails

D-A vs. Crepo (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2020 10:28:33.63361 D-A59
 
Kein schlechter Beat. Dein Stimmeinsatz gefällt mir hier nicht, ist für mich Gerede als Rap. Gelegentlich mal aus dem Takt, aber ansonsten relativ rundes Ding. Keine hatten Punches, aber ein paar stichelnde Lines. Kommt drauf an was dein Gegner draus macht Deezy2110
 
Flow und Reimtechnisch ist das nicht schlecht aber ich sehe hier überhaupt keinen Bezug oder gar richtigen Front auf den Gegner. Es klingt angenehm und über Trainniveau aber Textlich geht da noch was. Pyu1
 
servus ... also .. geht vollkommen in ordnung was du da machst , deine stimme is für diesen beat bisschen zu soft , mehr würde ich da jetz nicht kritisieren , flow geht in ordnung reime und punches für ne hr1 auch in ordnung dennoch kriegt den punkt crepo von mir weils mir einfach besser gefallen hat aber wie gesagt is nicht schlecht was du da gemacht hast ... no hate ... Manne880
 
Hinrunde okay für die Train, man merkt deine fehlende Routine manchmal, freetype mehr und übe das recorden, DRAW Homeless1
 
dir fehlt der druck in der stimme. fronts eher nicht gut. hab ich richtig gehört, dass du deinem gegner ein kompliment machst? konzentrier dich lieber darauf zu sagen, dass von 16 lines 15 oder 14 scheiße sind anstatt die 1,2 guten oder standardlines hervorzuheben. das ist n battle, mach den gegner nieder, mach dich über ihn lustig. immer nach dem motto der andere ist ne mongo. flow ist okay. Scevan0
 
Runde 1 rück 29.05.2020 18:43:49.221951 Crepo54
 
Hier ein besseres Soundbild, was aber natürlich nicht in die Bewertung einfließt. Trotzdem rappst du aktiver zum Beat, und hast die Sticheleien vom Gegner gut gekontert, die Probs & die hastig Lines waren zB ganz nett. Zum Ende hin etwas unsauberer geworden, trotzdem Punkt an dich Deezy2111
 
Auch hier klingt alles sehr angenehm und über dem Train-standard aber textlich ist auch hier nichts zu holen. Die Konter sind entweder kaum vorhanden oder wirklich nicht gut. Ihr nehmt euch nichts. deshalb draw Pyu1
 
konter waren 2-3 stück gut , finde dich insagesamt musikalischer , deine stimme passt auch besser auf den beat deswegen punkt für dich ... einzig negative is dein akkzent... Manne881
 
wenig Variation und mäßig gekontert aber für ein Draw reichts Homeless1
 
flow besser, hast mehr druck in der stimme und konterst okay. was ich jetzt nicht geil fand war unhörbar wie ultraschall. stellenweise ein kleines bisschen neben dem beat. Scevan1
 
Runde 2 hin 01.06.2020 16:05:02.210249 Crepo40
 
Ich werd auf jeden Fall jetzt auch mehr Ballaststoffe in meine Ernährung mit einfließen lassen. Fernab davon war das technisch schwächer als deine 1. Runde. Auch hier haben mir die Punches gefehlt. Hängen bleibt eigentlich nur dass dein Gegner scheisse frisst & psychische Hilfe braucht. Da hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht Deezy2110
 
Ich verstehe das Intro überhaupt nicht. Klanglich ist das wieder ganz angenehm nur textlich ist das weird. Ich verstehe die Fronts nicht. Hat das einen Hintergrund den ich hier nicht sehe? Ist das nur wegen dem Intro? weil er scheiß ungeniesbar sagt? Die Angriffsfläche ist so weit hergeholt das ich den ganzen Text echt -beschissen- finde. Pyu0
 
komischer einstieg/intro .. jaaaa fand die erste runde iwie besser die is jetz auch nich unbedingt scheisse aber bissl irreführend , dieses ballaststoffe ding find ich nich ganz so witzig .. ich geb hier draw ... Manne881
 
auch bei dir merkt man die fehlende RecordingRoutine , fängst gut an aber lässt dann leider nach DRAW Homeless0
 
storytelling ne nette idee, ist leider nur nicht so gut umgesetzt. bist auch hier wieder an ein zwei stellen neben dem beat. Scevan0
 
Runde 2 rück 05.06.2020 14:12:34.767222 D-A43
 
Dann hat sich das mit dem Mic schon mal geklärt. Ich finde trotzdem dass du auch am Laptop mehr Einsatz zeigen kannst. Ein paar technische Unsauberkeiten waren drin, dieses typische „ich muss die Wörter jetzt noch schnell in die Zeile quetschen“ wodurch man dann hektisch & schneller redet ist bei der ein oder anderen line gerade in der ersten Hälfte vorhanden. In der 2. Hälfte aber deutlich sauberer. Gute Konter, runde hat mich unterhalten, mehr den Gegner getroffen. Dein Punkt Deezy2111
 
Dafür das dein Mic kaputt ist, klingt dein Laptop Mic ziemlich gut. Klanglich auch hier wieder sehr angenehm. Konter sind teilweise auch sehr fresh. Sowas wie "Deine Punchlines sind scheiße" sind plump aber lustig. Auch die "Du bist eine Made" Line ist ganz nett wegen seiner Scheiße Fronts. Generell einfach bessere Runde. Pyu1
 
so schlecht is die quali garnicht .. geb hier draw .. hast gut mitgehalten in der runde , gut gekonntert .. dein gegner flowt aber meist bisschen runder ... Manne881
 
stabil gekontert aber für mehr als ein Draw reichts nicht, schade ums Mic ;/ ..zumindest eine schöne punchline drrrrrrin DRAW Homeless0
 
anfang versteh ich akustisch nicht ganz, sagst du freudsche? egal. 2girls1cup line ist nett r-roll line auch. flowst besser. Scevan1
 
Runde 3 hin 08.06.2020 17:13:24.727983 D-A42
 
Deine beste Runde im Battle. Starke Lines, sicherer geflowt als vorher, hat mich sehr entertained. Hebe nichts besonders hervor, da es insgesamt eine gute Runde war! Deezy2111
 
Etwas laute Voice diesmal aber idc. Klanglich ansonsten wieder nett, aber fand die letzten Runden doch etwas besser. Textlich ist das wieder meh. Ich glaube Fronten fällt dir schwerer als Kontern. "Wegen deiner Geburt fing man an zu verhüten" ist halt so overused und whack. Da ist einfach nicht viel an guten Fronts. Teilweise auch zweckreime und ähnliches. Pyu1
 
jaaa selbe spiel gute runde ..aber der gegner ist halt nen kleinen zacken besser wie du .. geb ihm den punkt .. sorry.. Manne880
 
machst das schon stabil doch mir fehlt da die gewisse Aggression abgesehen von Flowvariationen Homeless0
 
championsleague line eher naja. wegen deiner geburt fing man an zu verhüten line ist cool. geschlechtskrankheiten line ebenfalls. mir gefällt diese entspannte delivery von dir, steht dir ganz gut. müsstest nur etwas mehr druck reinpacken, etwas. Scevan1
 
Runde 3 rück 12.06.2020 14:20:42.067873 Crepo37
 
Find ich gut dass ihr beide zum Ende hin nochmal Gas gebt. Inhaltlich auch wieder gute Runde, hätte mir für die kleine Story mit der Email von der RBA nen besseren Abschluss gewünscht als „ab heute lacht keiner mehr“. Teilweise in der Runde aber aus dem Takt gekommen, vor allem in den vorletzten 2 Zeilen. Mit minimalem Vorsprung gebe ich diese runde an die HR. Deezy2110
 
Hier klingts auch wieder angenehm was soll ich sagen. Es ist Runde 1 nur als Runde 3 getarnt. Wieder garnichts textlich und alles klingt soweit gut. DRAW Pyu1
 
jaa dein akkzent is teilweise bisschen "eklig" aber da kannste ja jetz nicht so viel dafür aber im grossen und ganzen biste einfach musikalischer .. gut gekonntert besserer flow einfach angenehmer fürs ohr .. Manne881
 
gut gekontert diese Runde geht an dich, aber lass das peinliche Nachäffen in dieser Betonung Homeless1
 
paar konter bei die man bringen kann. flowst stellenweise etwas neben dem beat. ich frage mich stellenweise was du von dir gibst. Scevan0