Battledetails

SCEVAN vs. Edhi (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2020 23:41:08.565602 SCEVAN73
 
Das einzige was gefällt ist die Stimme zum Beat, echt unverständlich aber bessere Reime als der Gegner doch erst ersichtlich nach mehrfachen anhören somit reichts nicht ganz.. Homeless0
 
Du triffst den Takt und ich find deine Stimme hat Potenzial, jedoch neigst du dazu Silben zu verschlucken, was zum einen das Klangbild stört und mein Verständnis deiner Zeilen einschränkt. Inhaltlich nix dickes bisschen Mutter, Du bist Scheiße und paar Vergleiche. Und setz mal paar Pausen ist echt nicht angenehm dir zu folgen. Youngbubblet0
 
Der Flow ist interessant- Leider puncht da nicht viel. Manchmal leider sehr undeutlich. Also arbeite echt an deinen Lines-Verständlichkeit-Gesamtkonzept Aber der Flow ist schon mal geil! Bleib drann! Spanker1
 
Runde 1 rück 27.05.2020 15:03:01.913123 Edhi74
 
Verständlicher als der Gegner, klingt runder, Konter bez. der Verständigkeit des Gegners ausreichend aber auf den Text den Gegners so gut wie gar nicht vorhanden DOCH knapp besser Homeless1
 
Flowst angenehmer, bist verständlicher und Stimmeinsatz wirkt routinierter. Inhaltlich seit ihr relativ gleich auf jedoch fand ich bei dir die Schlusszeilen ganz cool rübergebracht. Bist nicht wirklich auf die HR eingegangen aber da gab es jetzt auch nicht wirklich viel zu holen. Punkt an dich aber Master dich bitte leiser beim nächsten mal. Youngbubblet1
 
Alter erschreck mich nicht wie laut! hab Kopfhörer auf man.. boha alter du fickst seine Mutter seine Schwester seine Perle das ist richtig dumm was du da erzählst finde ich. Ich kann deinen Gegner zwar schlechter verstehen - aber das was ich verstehe ist erst mal Wortgewandter - und obwohl ich dachte das der dich fast nicht puncht wird mir auf einmal klar der voll ins Schwarze trifft bei dir. Adhs und so Sprich obwohl seine Lines eigentlich Kacke sind - laberst du echt so einen fucking Blödsinn man das aus seiner Scheiße Gold wird xD ausserdem ist dein Flow gegen seinen nur ok und deine Stimme autsch Ehrlich gemeinter Rat: entspann dich mal beim Rappen + die Bauchmuskeln und Rap "aus dem Bauch raus" dann klingt das auch nicht so, naja So Spanker0
 
Runde 2 hin 30.05.2020 20:54:19.281561 Edhi50
 
Guter Vibe, aber wieder das gleiche gepunche, aber knapp besser als Gegner Homeless1
 
Flow und Stimme sind wieder relativ sicher, bist wieder zu laut gemastert und inhaltlich geht das nicht über du bist unverständlich hinaus... aber der Punkt trifft schon. Mindestens ne zweite Angriffsfläche wäre schön gewesen ist aber schon in Ordnung. Geb dir inhaltlich mehr Mühe und werd ein wenig abwechslungsreicher dann wird das was. Youngbubblet1
 
Fotze auf Rotze bah das ist als ob man sich selbst anspuckt weil du nicht mal nen A - B - A - B Reim-Pattern machst sondern Scheiße. Alter üb an deinen Reimen im allgemeinen an deiner Linguistik wie wirklich schlaue Menschen. tut echt weh. Stimmeneinsatz hast du Takt hast du Den Rest hast du vergessen. Spanker1
 
Runde 2 rück 03.06.2020 20:53:20.575157 SCEVAN49
 
Besser geflowed als deine erste Runde, wenig gekontert also fehlen somit für den Sieg die Punchlines, knapp schlechter Homeless0
 
Ich seh dich Raptechnisch wieder unterlegen. Man merkt das der Beat dir nicht liegt aber ich find dich inhaltlich diese Runde besser als deinen Gegner. Die ,,hättest du meinen Part verstanden hättest du dich erhängt“ Line fand ich lustig und die Abschluss Line fand ich gut. Da du aber Raptechnisch unterliegst nur ein Draw. Youngbubblet1
 
Mh, der Beat liegt dir überhaupt nicht - Schade In allem bist du hier überlegen AUSSER Im Rappen an sich diesmal Auch wenn der Beat nichts für dich ist versuch trotzdem Energie in die ausführung der Lines zu stecken - sonst ist das halt Wheak. du hast bessere Reime, Punches, Wortwitz und Style sagt mir auch mehr zu aber wegen schwacherer Ausführung gebe ich nen Draw. Spanker1
 
Runde 3 hin 06.06.2020 23:30:53.335937 SCEVAN41
 
Etwas schlechter als vorherige Runde, und weniger Elan als der Gegner, wobei der Text auch nicht flasht, es sticht nichts heraus, diese Runde: DRAW Homeless0
 
Flowlich deine Stärkste Runde, Die Arschloch Line war cool aber hätte schon RR kommen können und die Breakdance Line fand ich irgendwie witzig obwohl die irgendwie dumm ist. :D Hast bisschen was vom Jungen Kollegah diese Runde mit einigen Abstrichen aber Style ist recht ähnlich. Flow und Stimme muss immer noch routinierter werden aber sehe Potenzial hast paar witzige Ideen Youngbubblet0
 
mhh du hast dich hier schon mal ein klarereres(wasfüreinwort) Konzept das auf den Gegner auch eingeht Aber leider sind ab der zweiten hälfte die meisten Lines nicht zu verstehen nicht wegen "verständlichkeit" sonder weil "Hä?" Nach her (R) kommt wie im Alphabet. ok? Ausführung also hier echt nichts dolles geworden und die letzte line ist bitte was Butchewiki? entweder bin ich blöd oder das ist ne Referenz zu irgend was blöden was kein Mensch kennt oder jeder außer ich haha. geht besser. Spanker0
 
Runde 3 rück 10.06.2020 18:48:28.362059 Edhi34
 
In dieser Runde nehmt euch du und dein Gegner nichts, aber 1,2 Punches mehr und du hättest diese Runde gewonnen, so DRAW Homeless0
 
Ja Raptechnisch immer noch besser aber inhaltlich geht schon noch mehr. Hast seine beste Line aber solide gekontert und somit mit beidem zusammen auch hier wieder den Punkt. Youngbubblet1
 
Anfang ist ookayy?! also wirklich Also ich mein du sagst zwar das Heiße luft zu was gutes wär - ich klär dich kurz auf: "Heiße Luft quatschen" heißt eigentlich "du laberst Scheiße" Aber die Idee die du darauf mit Leben vor dem Sterben - wach war vor schlafen hast, ist irgend wie nice jo. auch deine Reime hier deutlich besser als vorher - und ums deutlich zu sagen Die EINE MUTTERLINE die du hattest Gut! Weil Wortwitz ist da - ich mein es war auch ein Konter - so geht das. Aber nie wieder sowas wie in Runde 1. Und auch wenn deine Schluss line wirklich noch mal so war als ob du dir selbst ins Gesicht haust damit (schlecht) Seh ich dich hier vorne Spanker1