Battledetails

lds21 vs. Pyu (1 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2020 14:17:31.191495 lds2167
 
Du kritisierst die Mische deines Gegners, allerdings ist deine auch nicht wirklich verständlich. Die Punches an sich haben mich nicht überzeugt. Sorry Punkt an deinen Gegner Diffriend0
 
Flow und Stimmeneinsatz sind intressant im guten sinne Text nichts beonderes dabei. Aber schlecht klingt es nicht Arbeite vorallem an den Punches. Spanker0
 
Stimmlich passt das nicht.Deine Zeilen sind okay, allerdings bleibt wenig hängen.musikalisch kannste mit deinem gegner nich mithalten De$eze370
 
Runde 1 rück 22.05.2020 00:13:21.292294 Pyu64
 
Fand deine Runde nice, deine Punches kamen einfach besser. Ich rate dir davon ab deine Doubles so laut zu drehen, ansonsten solide Runde. Diffriend1
 
Mhh Dein Flow und Style sind hier unterlegen. Deine Lines sind marginal besser aber beim ganzen rest entstand beim gegner trotz der schlechteren mische mehr hörgenuss auf was deine meisten punches zu selfhits macht. Punkt an Gegner Spanker0
 
Stimmlich passt das.vollkommen in ordnung.deutlich überlegen. De$eze371
 
Runde 2 hin 23.05.2020 02:23:48.20948 Pyu56
 
Sorry aber die Runde war echt whack, du triffst den Takt häufig nicht und diese langgezogenen Passagen viben meiner Meinung nach nicht. Punkt an dein Gegner Diffriend0
 
Flowst hier schon mal anders und besser insgesammt auch wenn mir der Stimmeneinsatz vorallem gegen Ende nicht zusagt. Lines auch minimal besser als letzte Runde, aber fetzt noch nicht ganz. Gegner abwarten. Spanker0
 
lines sind jetz nicht so der knaller aber vollkommen in ordnung De$eze371
 
Runde 2 rück 26.05.2020 14:17:56.423606 lds2143
 
Geiler Flow, eindeutige Steigerung zu deiner letzten Runde. Auch deine Adlips kommen richtig geil. Schade nur dass deine Stimme so leise ist. Diffriend1
 
Doubletime ist ok. Verpasst leider ein zweimal den reim richtig in den takt zu packen aber du flowst im takt. Konterst hier auch deinen Gegner damit . Sehe dich wegen dem Kontervorteil und Flow/Style knapp vorne. Spanker0
 
Stimmlich wieder 8 Schritte zurück. Viel zu wenig Druck. Textlich ganz okay, wäre es besser abgemischt wäre es gut. Flowpassage ist nice. De$eze370
 
Runde 3 hin 29.05.2020 13:57:14.042347 lds2131
 
Keine Runde abgegeben. Schade. Für mich ein Draw Diffriend0
 
Huhohahaa Hammer dieser Beat Spanker0
 
Beide nix eingereicht. keine Wertung. De$eze370
 
Runde 3 rück 29.05.2020 18:45:58.843572 Pyu35
 
Ehrenmannmove, kann ich aber leider nicht in die Bewertung ziehen. Daher ein Draw Diffriend0
 
Bodabadabingbang Sportlich geblieben Spanker0
 
Beide nix eingereicht. keine Wertung. De$eze370