Battledetails

Chack vs. Kimsn (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2020 09:52:20.140539 Chack129
 
"Alles ist gleich"-Intro ziemlich unangenehm. Nach dem Intro erstmal schöner Einstieg. Sowohl flowlich als auch stimmlich gut gelungen. "langweilig..jeder rappt" schöne Pause. Auch "jeder rappt hier das gleiche/Gegenteil zu beweisen" guter Reim. "textlich/letztlich" blabla langweilig Standardkette. Doubletime nicht so sauber. "ei"-Reimkette passt nicht. Textlicht nicht viel zu holen in der Runde, aber du verfolgst ein Konzept und das ist schon mal positiv. Rap ist stark, aber halt nicht passend zum Beat. Dat ist alles viel zu wild und energisch. Dennoch saubere Vorlage. Celsius1
 
Da in der ADV nicht viel los ist und schon alles bewertet wurde, nehme ich mich mal der ENTRY an. Das Battle Chack gegen Kimsn steht heute an bewertet zu werden. Chack pickt gleich einen eher ruhigen und smoothen Beat. Über diesen kann man schön spitten, das macht er auch! Flow und Style sind schön und rund. Hätte ich jetzt gar nicht erwartet, gut oldschool, gefällt mir sehr gut! Ab und zu bist du neben den Takt, aber großteils wirklich gut. BcJoe1
 
Stabile Hinrunde, gut geflowed, gut gepuncht, gutes Konzept DRAW Homeless1
 
Willkommen zurück. Flow absolut routiniert. Betonungen sehr nice. Die Runde puncht als ganzes sehr nice. Sind halt auch ne ganze menge Representer drin und es fehlen wirkliche Haymaker, aber die Runde baut hammer Atmo auf. Zap Jeriko0
 
Runde 1 rück 19.05.2020 11:29:58.158616 Kimsn112
 
Intro find ich auch nicht so dolle. "keine Schablone stimmt" gut. "freust dich" ganz lustig. Danach folgt dann leider nichts mehr. Konterst zwar irgendwie ein paar Aussagen, aber alles recht langweilig und pointenlos. Ebenfalls gut gerappt, aber beide Runden sagen mir textlich nicht zu. Reicht hier für ein Unentschieden. Celsius1
 
Stimme etwas zu laut abgemischt, dann hast du noch so nen Effekt drauf, zumindest auf den Doppelungen, das hört sich etwas seltsam an. Flow und Style nicht ganz so flüssig wie in der HR1. Man hört raus, dass gecutted wurde und nicht in einem aufgenommen wurde. Durch den Effekt leider nicht alles ganz so verständlich. Konter sind vorhanden, aber ich gebe hier an die HR1 da dort alles runder und flüßiger ist. Bei dir klingt es noch etwas verkrampft und erzwungen. BcJoe0
 
überraschst gut, gut gekontert aber anstatt paar Bars runterzurattern wie du selbst sagst solltest du noch paar punches im Petto haben, lass dich inspirieren DRAW Homeless1
 
Flow auch sehr fresh, schön reingeballert. Konter sind absolut sitzend, entkräftest so ziemlich das ganze Konzept der HR. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Runde 2 hin 19.05.2020 13:16:11.552423 Kimsn104
 
Okay ich wollte anhalten, so wie ichs immer mache, sobald ich eine gute Pointe höre, habs durchgehört. Also das ist sehr stark gerappt und auch im Forum hab ich bereits gesagt, dass das locker ADV könnte, könnte es auch, aber der Text ist wirklich gar nichts. Viele Reime die man kennt, viele Phrasen die man kennt, alles keine Kanten. Trotzdem super starke Runde und rein vom Soundbild wirklich gut. Celsius1
 
Gute Überlegung! Dein Gegner ist eher oldschool und du versuchst mit neuem Style und Beat zu kommen. Flow und Style aber noch nicht so ausgereift, dass es cool rüberkommt. Reime und Punches sind okay aber teilweise auch sehr ausgelutscht. Du musst auf so einem Beat mehr Pausen bzw. Mehr Variationen setzen und bringen. Es wirkt sonst sehr monoton und man verliert leicht die Konzetration beim zuhören. BcJoe0
 
gut angefangen lässt dann nach dann bist wieder back und hältst dich, was mir da fällt sind die eindeutigen Punchlines, mehr Vergleiche nicht nur schon immer dagewesene Beweise, DRAW Homeless1
 
So ziemlich selbes bild wie vorher, flowlich nur 1, 2 unsauberheiten sonst top. Punchlinetechnisch hier etwas dünn, ist vom konzept her ne runde die als ganzes puncht, fehlen mir aber auch hier die Highlights. Zap Jeriko1
 
Runde 2 rück 23.05.2020 11:49:09.083811 Chack75
 
"..Sterntatoos" joa ist okay. "du Bitch" zweckig. "..gecuttet" ich gucks nicht nach, ich glaubs einfach, fand ich lustig. "Ohne Gehirn" macht natürlich keinen Sinn, aber nicht kleinlich sein, gut. "Stern siehst" freies Tor, sauber verwandelt. "Hängengeblieben"-Spit Bruder, nicht mehr in 2020. Doubletime wieder nicht sauber. "..derUltra nennt" kam lustig. "Runde an* mich" hätt ich ja irgendwie sinniger gefunde, aber okay. Ja gute Konter, raptechnisch kannste halt nicht mitziehen aber trotzdem gut. Schwieriges Ding, die Hinrunde klingt halt nochmal ne ganze Ecke routinierter und die Rückrunde hat den besseren Text. Ist wohl wieder ein Unentschieden mit Tendenz zur RR. Celsius1
 
Hätte ich jetzt nicht erwartet, die Variationen und Pausen die ich in der HR2 vermisst habe brings du sehr locker und lässig! Flow und Style wieder sehr cool und nice. Reime und Punches sind massig vorhanden! Konter ebenfalls, gehst gut auf die RR1 und HR2 ein, sehr nice! Gefällt mir! Punkt an dich! BcJoe1
 
echt stabil aber zu kurz, hättest du den Beat voll ausgefüllt wäre wohl dein Sieg sicher so nur DRAW Homeless1
 
Stimme und Flow wieder dick mit Style. Konter sind vorhanden, reichen aber nicht ganz für den Punkt, gebe hier ein Draw Zap Jeriko1
 
Runde 3 hin 26.05.2020 23:25:18.88988 Chack70
 
"#'nefrau" gut. "kein Druck/ heiße Luft" ergibt sich für mich nicht, kann Druck nicht sowohl Kälte als auch Hitze hervorruffen? Whatever. "Fresse nicht sehn" Mensch du has' aba auch 'ne lange Pause gemacht oder? "Nicht die Hand geben" ja hab ich auch gekickt, wat soll ich da kritisieren, haben auch 50 andere gekickt, ist naheliegend. "Layout von der Website" jop, beste Zeile. Ja wieder nicht so viele Highlights rauszuholen, aber wieder sehr stimmig gerappt. Hier passt der Beat auch viel besser zu dir bzw. Du passt dich dem Beat viel besser an. Schöne Runde. Celsius1
 
Sehr geiler Beatpick, das ist nice, nicht jeder kann so deep Batteln. Gefällt mir! Flow und Style passen extrem gut auf den Beat. Reime und Punches sind gut vorhanden. Eines muss gesagt werden, das Layout von der Website ist cool!;) Sehr geile Runde, gefällt mir. Style ist sehr cool und kommt richtig schön locker und geflowed daher! BcJoe1
 
gefällt mir nur fehlt da noch die gewisse Abwechslung bringende Aggression DRAW Homeless1
 
Smoother Style wieder. Reime fallen mir hier sehr postiv auf. Punchst hier besser als vorher. Erste vier Zeilen sehr noice. Zap Jeriko1
 
Runde 3 rück 28.05.2020 20:09:23.879621 Kimsn69
 
Eine Minute länger, das muss ja ein Banger sein. "Edding"-Line gut. "rein in die Charts" mag solche übern Takt gezogene Lines, wenns mans gut umsetzt, haste. Imitation kommt nicht. "Design der RBA.." gut. "Zweckreim/versteckt sein" junge was seid ihr denn für OGs dass ihr nicht wisst das man sowas nicht mehr kicken DARF. Cool gerappte Runde, aber wieder zu wenig pointierte Konter und dieses mal auch noch eine Minute länger als der Gegner. Daran mach ichs dann auch fest, weil mir ist das zu wenig für so viel mehr Zeilen. Punkt an HR. Celsius0
 
Du versuchst wirklich gut mitzuhalten, deine Stimme ist aber leider überladen von Effekten die es anstrengend machen zuzuhören. Weniger ist mehr! Du flowst auch cool und kommst eigentlich auch gut rüber, aber es wirkt so verkrampft und gepresst. Nimm dir an der HR3 ein Beispiel, das wirkt so locker und geflowed und mit Variationen gespickt. Bei dir ist es zwar im Takt, aber es ist immer nach dem Schema “Bumm Bumm Zack” – keine Pausen, keine Variation, keine Abwechslung. Das ist zu monoton, zu langweilig. Textlich kannst du auch nicht wirklich mithalten. BcJoe0
 
ausreichend gekontert, aber die Ignoranz hättest du noch ausgefeilter rüberbringen können DRAW Homeless1
 
Okay Kimsn mit Überlänge. Sehr smoothe Flowvariationen. Durchgehend solide fronts bis auf das ganze Fanboy ding, hätt man vielleicht n bisschen kürzer machen können. Ist schwierig hier, gebe ein Knappes Draw mit Tendenz zur RR Abgsehen davon sehr geiles Battle, seid beide deutlich über liganiveau =) Zap Jeriko1