Battledetails

Herr Kek vs. Quif (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2020 15:06:08.061495 Herr Kek77
 
Sehr offbeat am anfang, macht es schwer dir zu folgen. Dein größter front war halt das der Gegner verpeilt, Battle kam dennoch zustande. Mal abwarten. vieles leider unverständlich - übersteuerung izda Spanker0
 
Du hast eine interessante Wortwahl! Stubbelpeter, Trinkpäckchen, Taugenichts, das ist farbenfroh und lebendig, i like. Deine Delivery kommt mir nicht natürlich vor. Dein Flow ist explosiv, es gibt ein paar Zeilen, da mochte ich ihn (Bambushelm-Passage), aber die Pausensetzung ist nicht smooth. Ich hab's Gefühl, viel davon, was du rüberbringen willst, kommt deswegen nicht bei mir an. Textlich dementsprechend ziemliches Kauderwelsch, ich tu mich schwer, dir zu folgen. Ich glaube, dass da war sehr cooles drinsteckt, du dich aber zwingen musst, den Part cleaner zu schreiben, damit das zündet. Außerdem: Das Mixing ist ein immenses Uff. So_carefree0
 
Ooof hart übersteuert. Viel zu viel bass und dezibel digga. Ich versteh halt nur die Hälfte, da bleib von Fronts her nichts hängen. Flowlich ganz solide dafür. Zap Jeriko0
 
Ohje, das ist echt unhörbar.sorry. Peace De$eze370
 
Beat schon mal sehr geil. Flow ist okay, aber irgendwas ist mir der Stimme, entweder ist die übersteuert oder das Mikro war nicht richtig eingesteckt am Anfang. Ab der Mitte gehts. Flow ist okay, paar Flowverhaspler sag ich mal, aber alles in allem solide. Die Lines darüber wie dünn er ist, wirken etwas komisch. Weiß man wie Quif aussieht? Die Dünnen-Lines sind zudem alle relativ alt, auch die Flow - Flo - Vergleiche sind alt, zudem sprichst du Florian sehr komisch aus. die Schreckschusspistolenline war aber vernünftig. MC1R0
 
Runde 1 rück 15.05.2020 19:58:10.085201 Quif64
 
Hurensohn hier, Hurensohn da.. Dennoch besser geflowt, dadurch auch besser gepuncht Auch wenn dein Text nicht besonders war knapp an dich. Spanker1
 
Oi! Ich mag deine Stimme voll gerne! Schade dass unser Battle damals nicht zuende gegangen ist. Einfach durch Klangfarbe und ein bisschen mehr Smoothness wirkst du die Runde präsenter. Du hast nen guten Twang für Battle und nen natürlichen Cool-Faktor. Verdirb dir den nicht mit so unsicheren Line-Erklärern! Ansonsten inhaltlich dünn, war aber auch schwer, der recht bizarren Vorlage viel umzudrehen. Das ganze Mutterfick-Gelaber, i'm not a fan, nachn paar lines merkt man zu krass, dass du so nicht wirklich bist. Kommt erzwungen. Punkt an die RR tho, mochte Rap und Stil hier lieber. So_carefree1
 
Flowlich absolut souverän. Stimmeinsatz und Betonungen hat was von Punjizz, gefällt. mir bist deinem Gegner auch ansonsten überlegen, Stille line nice. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Hier muss man nicht viel sagen, Soundquali ist mega nice, Lines hochgradig explosiv. Top. Peace De$eze371
 
Flowlich sehr geil, deutlich besser als dein Gegner. Und die Stimme mag ich auch gerne. TEchnisch ist das auch solide. Der Audio-Battle-Konter ist fantastisch, weil sehr richtig. Die Stille einreichen-Line wär nur geil, wenn du dann tatsächlich nicht weiter gerappt hättest, so ist es halt nur blöd angetäuscht. Der Rest ist halt auch so ich ficke deine Mutter und du bist blöd und suchst Klosteine (was?), aber ein zwei gute Lines waren dabei und Flow ist deutlich cooler. Punkt an die Rückrunde MC1R1
 
Runde 2 hin 16.05.2020 22:23:51.421895 Quif46
 
Ok. ok. Style und Gelaber viel lustiger hier Ihr könnt mich nicht sperren srkr srkr haha Flowst ok bis nice Richtig frontet es den Gegner zwar noch nicht aber besser als die rr1 Spanker1
 
der beat slappt übel hart und du machst ne ganze menge flow darauf. musste sogar ein-zwei mal grinsen. richtig gut! doubletime n bisschen erzwungen aber trotzdem nicht schlecht ausgeführt, die stimmung übers ganze ding ist ziemlich rund. N paar Endbetonungen noch cleaner setzen und das geht sicher ne Liga rauf für dich! So_carefree1
 
Selbes Bild wie vorher. Musst bei Doubletime besonders auf deine Doppels achten sonst klingt das sehr undeutlich. Fronts sind eher meh. Sind halt einfach zu wenig Bars, Zap Jeriko0
 
Wieder komplett überlegen. Ich spare mir viel Geschreibe. Punkt an dich. De$eze371
 
Ähh aha. Ich glaube dir, dass du betrunken bist. Deine Mutter ist widerlich, aber ich ficke sie trotzdem. Ja, Props. Dann unnötiger Double-Time. Dann wirfst du ihm im Train-Battle vor, dass er Train-Rapper ist, alles klar. Diese H-Händler-Line ist halt auch mäh. Ich weiß, dass das erklären ein Stilmittel von dir sein soll, aber du erklärst zu lange und zu nervig. Hast du gefreestyled? Flow auch eher geht so. MC1R0
 
Runde 2 rück 20.05.2020 10:34:15.431534 Herr Kek40
 
Mhh Intro Idee gut, umsetzung aber so schlecht das die Idee nach hinten los geht. Gib dir mal mühe. Sry so offbeat ich muss deine runde echt dreimal hören um die reime zu erkennen.. wenn vorhanden. Du willdt kreativer sein mit Pokemon karten etc. Aber das bist du erst wenn du die Lines auch kreativ verpackst Punkt Gegner Spanker0
 
Oi, deine Stimme klingt nicht mehr wie ein depressiver Roboter, yay! Aber die Runde hat Probleme. Die Doppels sind unsauber, das macht den Sound runter, plus hast du hier Struggle mit dem Takt. Du bist nicht grundsätzlich off aber du kommst immer wieder kurz raus, orientierst dich neu, kommst raus, kommst rein und es hat überhaupt keine kontinuität mit sich selbst. Hier mal paar beats, da mal paar beats, deine delivery leidet drunter. Was schade ist, weil der Text glaube ich aufm Papier überhaupt nicht schlecht ist. Aber n guter Text schlecht Delivert ist ne Knarre, die man nicht abgefeuert hat, i guess. Punkt an die HR. So_carefree0
 
Bist hier verständlicher. Stimmeinsatz sehr gestellt manchmal. Flowlich offbeat und sehr unroutiniert. GTA line gut. eh, gebe dir hier den Punkt, Zap Jeriko1
 
Bitte besorg dir ein ordentliches Mic, Flowlich und soundtechnisch ist das so 2003. Peace De$eze370
 
Mit dem Cumshot-Sounds-Intro kriegst du auf jeden Fall 2000000000 Minsupunkte. Du solltest schon rappen und nicht reden und dann den Beat drunter legen. Es ist ganz furchtbar. Also wirklich grauenvoll. Von den Lines sind ein paar sogar okay. Das mit der Train-Rapper-Line und das Erklären war okay, aber halt nicht ausformuliert, sondern irgendwas. Ich glaub ich geb einfach n Draw aber keiner kriegt nen Punkt MC1R0
 
Runde 3 hin 24.05.2020 09:03:45.721963 Herr Kek35
 
Reime sind diesmal auch erkennbar . Danke dafür. Müssen besser werden. Versuch weniger Pausen beim Rappen zu machen sprich wenn es vom takt her passt versuch mehr wörter zu benutzen wenn du merkst da ist eine lange pause beim Texten, das hält die aufmerksamkeit Deine Stärkste Runde Spanker1
 
"Ungelenke Wörter auf Rhythmen" muss leider Projektion sein, weil "Ungelenk" das perfekte Wort ist, um deinen Flow zu beschreiben. Wäre smoother Rap joggen, dann ist das hier wanken. Versuch dir klarer zu sein, wo die vierviertel anfangen und aufhören. Solang diese Grundlagen fehlen, ist der Rest ein Nonstarter. So_carefree1
 
Dreh deine Doppels leiser. Zieht deine Runde runter. Fronts ziemlicher standart, Reime teils Absturz. Zap Jeriko1
 
Das ist deine beste Runde dieses Battle. Hab 1 guten Reimen rausgehört. Mach weiter. Punkt an dich wegen keiner RFunde vom Gegner. Peace De$eze371
 
Beat sehr cool. Ja, du redest halt und rappst nicht. Die Lines sind eigentlich sogar cool. So "mehr Kugeln als Polen in nem Bowling-Center", "glühende Kippenstummel auf Körper zerdrücken", "ich bin Patient null, denn ich bin als einziger so sick" (Analogie hat zwar nen Denkfehler, aber wurscht) ist alles cool, aber trotzdem: du rappst halt nicht, du redest. Das geht nicht. Ich gebe einen Punkt an die HR weil der Text wirklich stabil war und er sich ja auch Mühe gegeben hat. Aber Bruder: RAPPEN, NICHT REDEN! MC1R1
 
Runde 3 rück 28.05.2020 02:09:40.361792 Quif36
 
Watehabedudeda watteandeschuheda Spanker0
 
Okay, talking about a nonstarter. Punkt an die HR. So_carefree0
 
Keine Runde, Punkt HR Zap Jeriko0
 
Leider kein Punkt für dich, nix eingereicht. De$eze370
 
Jo, keine Runde, keine Punkte. Ich gebe einen Punkt an die HR weil der Text wirklich stabil war und er sich ja auch Mühe gegeben hat. Aber Bruder: RAPPEN, NICHT REDEN! MC1R0