Battledetails

Zachary vs. BlaDesa (13 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2020 15:47:43.048339 Zachary1393
 
Einmal Championsleague der Entry bitte, danke! HR1 geht schon extrem krass nach vorne. Viel Variation drin Text knallt auch (schönschrift line fand ich nice, Fallout auch). Highlights sitzen. Flowlich straight forward. Manchmal überschlägt deine Stimme bisschen, ich identifiziere das mal als Stilmittel, sagt mir leider nicht so zu, aber unterm Strich guter Einstieg in das Battle! °Jayka°1
 
Für einen Entryrapper sehr routiniert. Dein Mix ist schrecklich. Die gesamte Runde hat einen sehr hungrigen und bissigen Style. Text ist mir eigentlich gar nichts hängengeblieben. Schade. Flowwechsel und Dynamik dafür sehr toll. Ihr macht beide völlig unterschiedliche Dinge. Draw. Asterone1
 
Intro nervig.Ich weiß noch nicht, was ich von dem Beat halt sollen. Flowlich kommst du aber cool drauf. Variierst super und stimmlich auch viel. Manchmal ist das sehr cool, manchmal gefällt mir das aber auch gar nicht. Wird auf Dauer aber etwas anstrengend zu hören, da du es übertreibst und es überladen ist. Einstieg gefällt mir textlich nicht so, Spliffline geht aber klar. "Ball flach" geht auch gut klar. "keep rollin" etwas cringe. "Abseits" auch nice. Guter Einstieg ins Battle. shu1
 
Richtig richtig geile Runde, du gehst richtig schön und mit Variationen auf den Beat ein, hast gute Angriffspunkte und deliverst auch sehr sehr stark. "wegen genau diesen turnieren" ist sehr stark, "popsänger zu plätten" find ich auch ziemlich gut. Rest ist auch alles sehr solide und schöner Gegnerbezug. RabaukeMC1
 
Intro funny. Klingst mega abgespaced am Anfang, find deinen Stimmeinsatz ziemich crazy, aber im Positiven Sinne. Mag deine Variationen und deinen Stimmeinsatz sehr gern, kommen ziemlich fett. Rolling Rolling Rolling lustig. Krasse Entryrunde locker ADV Niveau. Nyx1
 
Runde 1 rück 08.05.2020 01:38:57.164899 BlaDesa1406
 
Komplett anderer Stil, Konterst was geht, die Emma Watson Line knallt gut rein mit der Delivery, Bisschen laidbacker unterwegs. Fand die HR aus battletechnischer Sicht ne ecke besser ehrlich gesagt. Du fährst hier meiner Meinung nach noch nicht die Geschütze auf, die es benötigt, um ein Battle gegen Zachary zu dominieren. Bin auch überzeugt, dass der Beat halt absolut nicht deins ist. °Jayka°0
 
Lyrisch und Mix besser als Gegner. Style sehr gleichbleibend und mit wenig Variation. Attitüde kommt für ne Rückrunde sehr gut rüber. "ADHS-Kinder-Line" sehr schön. "Emma Watson-Reimkette auch sehr gut. Gute solide Runde ohne sonstigen riesengroßen Highlights. Draw. Asterone1
 
Du bist mir hier zu laut gemischt. Flowlich variierst du weniger als Zachary, aber kommst viel entspannter daher. Stimmlich auch cool. Du variierst ansonsten mehr mit deiner Reimstruktur. Finde ich auch gut und interessant. "so ein Genie, weit entfernt von einem Sieg".. Wo ist da denn der Sinn? Das machst du doch nur wegen des Reimes. Finde ich nicht so fresh. Ansonsten gefällt mir das technisch auch recht gut. Du spricht Monaco etwas merkwürdig aus :D Ansonsten gefallen mir die Konter teilweise sehr gut und teilweise so mittel. Album konter okay. Emma Konter sehr nice. Abseits und Oberliga geht auch klar. Abschlussline auch gut. Ist für mich recht ausgeglichen. Draw. shu1
 
Auch sehr schöne runde, was ein geiles battle. Textlich ist das auch ganz nice, "das war schon ein teil vom beat", "frag einfach alle anderen" fand ich gut, der abschluss auch sehr nice, aber ein paar konter wie "tu mal nich so als ob du nich mein album kennst" find ich dann wieder recht schwach, ich bezweifle dass generell viele leute das album kennen, ich wusste nicht mal, dass du eins hast, obwohl ich dein zeug eigentlich sonst schon feier. die popsänger line von zach finde ich auch zu wenig/nicht gekontert, weil das mMn schon ein guter front war. "cola light" find super geil delivert, delivery allgemein super stark. raptechnisch etwas monotoner und etwas schwächerer stimmeinsatz als zachary, also geht die runde für mich an zachary, weil dieser auf dem beat besser rappt und zusätzlich einen minimal besseren text hat. RabaukeMC0
 
Stimmeinsatz auch sehr arrogant, muss aber sagen, diese Pausen die die bringst, sind wohl als Stilmittel gedacht, aber die find ich arg uncool. Dein Gegner flowt meiner Meinung nach besser über den Beat aber Kontern tust du wirklich sehr gut, hast alles süffisant ausgehebelt. Bist auch weit überm Entryniveau. Sehr geiles Battle. Gebe hier aber nochn Draw, da Zachary mir audiotechnisch mehr zugesagt hat, aber Bladi textlich mehr zerrissen hat. Nyx1
 
Runde 2 hin 12.05.2020 01:15:16.65901 BlaDesa1324
 
Deine Runde hat lyrisch halt einfach dieses Level, das man von dir gewohnt ist, flow on point, ich werde mir nicht anmaßen dir Verbesserungsvorschläge in dieser Hinsicht zu machen. Mir fehlen persönlich die textlichen Highlights. Du hälst Konstant ein hohes Level, aber die Höhepunkte bleiben mir dabei einfach ein bisschen auf der Strecke °Jayka°0
 
Auf dem ersten Beat endlos geil gerappt. Schöne Betonungen und gute Attitüde. Quantitative Line und Reimketten nice. Keine Ahnung was du in der Entry machst Bladesa? Die Pause kurz vor Ende irgendwie unnötig. Dein Gegner klingt aber im Gesamten hungriger, überzeugender, zerstörender... Punkt für RR. Asterone0
 
Cooler Beat. Stimmlich kommt das cool. Du baust ne schöne Atmosphäre auf. Gefällt mir wirklich gut. Ist dort textlich insgesamt rund und puncht von der Attitüde, aber es wirkt eher im Gesamten und keine einzelne Line sticht da raus. Technisch auch cool. 2. Beat zerstört die Atmosphäre leidet darunter.Flowlich aber auch cool. Hast einen dicken Style.Textlich finde ich dafür einiges daneben wie die Trampolinline oder ganz besonders die Tigerline. Das zieht den guten Eindruck des ersten Beates runter. Schade. shu1
 
suuuuper schön gerappt, aber wo ist der gegnerbezug? erster beat keine einzige wirkliche punchline, zweiter beat ist da etwas besser, aber trotzdem ist da nicht wirklich was dabei. ist alles sehr schön formuliert und auch super cool gerappt, aber gegnerbezug ist für mich schon auch wichtig in nem battle. RabaukeMC0
 
Hier klingst du aufm Beat gleich viel geiler. Routine wie in RR1 ist da, schöner arroganter, druckvoller Stimmeinsatz. zerbombt die Narrative find ich sehr geil delivert, Zacharias wird heranzitiert. Deine Art wie du textest und dich ausdrückst, ist einfach nice. Tigerblut einzige Line, die ich nich so cool fand. Rest bombe. Sehr gute Vorlage. Nyx1
 
Runde 2 rück 15.05.2020 23:28:59.869934 Zachary848
 
Erste Line schon n Statement. Zieht sich den kompletten part durch, hier wurde einfach die HR komplett auseinandergenommen meiner Meinung nach. Du weisst, dass du einen guten Gegner hast, der in dieser Liga ein Name ist und betreibst auch den nötigen Aufwand, um diesen zu bezwingen. Bladesa hier einfach nicht mit genug Motivation für seinen Gegner am Start °Jayka°1
 
Hier bist du textlich stärker als in der ersten Runde. Dein Flow ist oberes Advanced-Niveau. "Mehr erwartet von Dir" schön betont. "Warum denn so gay"-Line sehr Jenemyähnlich. Drei Todeswünsche-Line und die darauffolgenden Lines endlos heftiger Flow. Digga... Weiter so. Dein Mix ist kacke. Habe mir die beiden Runden 3 mal gegeben... knapper Punkt für RR. Beatediting-Outro nice. Beste Runde in diesem Battle für mich. Komisch, wenn die Beatwahl nicht mal von dir selbst kommt. Asterone1
 
Uff, du bist ja viel zu laut gemischt. Flowlich wirkst du aufm 1. Beat nicht ganz so routiniert und stimmlich massiv wie Bladesa. Da kommt nicht so eine Atmosphäre auf. Einstiegsline und "Eigentor"line aber gut. Zwischengelaber aber wieder wack. Ansonsten gefällst du mir auf dem 2. Beat besser als auf dem ersten. "Siegen" gut. Flowlich gefällst du mir hier auch etwas besser als Bladesa. Textlich finde ich ansonsten auch nichts krass. Im Gesamten seid ihr für mich wieder gleichauf. Draw. shu1
 
kommst schwächer als auf deinem eigenen beat, aber allein die erste line beschreibt meinen eindruck von der bladi runde schon ziemlich gut. generell, besser kann man eine runde ohne wirklichen front glaube ich nicht kontern. erster part zerfickt den front eigentlich schon komplett textlich, komplett gute lines alles. im zweiten part fand ich "warum pickt der nie die eine art" sehr stark, ansonsten da auch stärker als bladi was battletext angeht. nicht ganz so schön formuliert, dafür halt eine gute line nach der anderen. finde das etwas schwer zu bewerten hier, weil bladi rappt halt schon unfassbar gut, hat dafür keinen front und zachary rappt auch gut, kommt aber absolut nicht an bladesa ran, dafür ist er textlich meilenweit voraus. da das hier immer noch ein battle ist, sehe ich zach dann aber doch vorne. RabaukeMC1
 
Hier find ich dich auf dem Beat nicht so sicher, also beim ersten Beat bist du nicht 100% routiniert unterwegs. "ich erklärs jetz ma simpel" und dann am Ende bei sprintest, wird die Luft extrem knapp. Einstieg beim zweiten Beat dann wieder nice, der "Mehr erwartet" Brüller kommt sehr emotional, gefällt. Narrative-Konter geht auch klar. Bei 3 Todeswünsche find ichs kurz wackliger wieder. Fand Bladesa auf dem Beat konstanter, aber dein Stimmeinsatz ist wieder sehr sehr nice. Du lebst den Shit so emotional und motiviert du da reinbrüllst. Is knapp, aber geht an die HR, weil ich ihn auf dem Beat doch ein wenig passender fand und die Zeilen auch besser delivert fand. Nyx0
 
Runde 3 hin 19.05.2020 12:58:20.359478 Zachary852
 
Alter was ein anspruchsvoller Beat. Gut gerappt, probz dafür. Kommt mir aber so vor als hättest du Punchtechnisch genau das gleiche zu bieten, was in den Runden davor schon angesprochen wurde. Man merkt du hast Bock auf das Battle und legst dich einfach ins Zeug. °Jayka°1
 
Schrecklicher Beat. Deine Doubletime-Shuffles sind schon sehr gut. Klingst auch hier wieder an einigen Stellen leicht Jenemy-ähnlich. Auf Dauer ist die Runde echt anstrengend... und das sagt jemand, der das ADHS-rumgeschreie selber nutzt und teilweise feiert. Deine Lines sind hier besser als in Runde 1 aber schlechter als in deiner Runde 2. Pokale-Line sehr gut. Zweiter-Weltkrieg-Line auch. Hmm... trotzdem ist es hier irgendwie echt schwer zu entscheiden. Gesamtpaket schwächelt irgendwie mehr als in der zweiten Runde. Habe auch diese Runden 3 mal gegeben. Bleibt für mich aber bei einem Draw. Insgesamt also 3:2 für Zachary. Entry ist übrigens der falsche Platz für dich. Asterone1
 
Beat ja mega der Abfuck. Bist flowlich sicher und stimmlich auch gut, wenn auch monotoner als sonst. Es kommt aber wegen Beat und des schnellen Flows wenig Hörgenuss bei mir auf. Textlich sind da aber paar coole Sachen dabei. "Zitate von Kafka" nice :D Richtig coole Line. "philip Amthor" auch cool.Textlich nice, aber es ist ansonsten nicht so meine Runde. shu0
 
finde den beat sehr unangenehm, kommst ganz passabel mit der sich verändernden BPM klar, dafür deliverst du hier deutlich schwächer als in den anderen beiden runden, einfach weil durch die geschwindigkeit da viel beim ersten mal untergeht. finde aber gerade das ende soundtechnisch schön. kafka-line ist ganz nice, billie eilish auch ganz gut, ansonsten geht hier wie gesagt leider viel im flow unter, schade. trotzdem solide runde, wenn auch deine schwächste im battle mMn. RabaukeMC1
 
Geiler Beat, klingt wie'n Amalgam-Undertale-Theme als Remix. Absolut feierbar. Dein Flow hier drauf is wieder absolut sick. Holy Shit, so Einlagen wie "gut geschrieben" find ich gut gesetzt, König einer Kunstform-Line passt auch. Die Runde gefällt mir von dir sogar am besten. Geiles Ding. Nyx1
 
Runde 3 rück 23.05.2020 12:43:13.327302 BlaDesa830
 
Keine AHnung alter kommt mir das nur so vor oder hast du halt legit kein Bock auf das Battle? Klar versuchst du da Vorwürfe auszuhebeln, aber Konter funktionieren meiner Meinung nach irgendwie anders. Da fehlt mir in den Kontern einfach der Punch zurück, für mich klingt das viel nach Abblocken. Flowlich beide hier on top, keine Frage, kaum Mängel für mich festzustellen, ihr seid beide routiniert. Aber Zachary hat hier meiner Meinung nach viel mehr gezeigt, dass er hier wirklich Bock zu battlen hat. Bladesa mit überraschend wenig Motivation für seinen Gegner. °Jayka°0
 
Mut angebeatpickt :D... Sehr nicer Beginn. Buch gelesen Konter heftig. "Wenn man nicht gut machen kann... immer so viel machen wie nötig"... muss Zachary weh getan haben. Ich finde hier kristallisiert sich ganz gut raus, welche Stärken und Schwächen ihr habt. Man kann das eine oder andere mehr mögen. Für mich seid ihr beide aber so von Grund auf verschieden, dass man das an sich gar nicht so gut vergleichen kann. Auch diese Runde nicht wirklich. Ihr macht hier eure Sache beide gut. Mehr irgendwie nicht. Ich muss hier ein Draw geben, da hier keiner den anderen so richtig "besiegt" hat. Insgesamt 3:2 für Zachary. Asterone1
 
Stimmlich und flowlich gefällst du mir besser. Man kann dir viel besser folgen. Textlich auch paar gute Lines dabei. "Mut angebeatpickt" geht klar, "Kindersitz" auch. "Buch gelesen" kommt nice. "Stump wie ein stümper" nicht so cool. Du lässt mir teilweise zu viele Pausen. Ziehst das mit "woher weiß man, dass Bladi nicht wie alle andern ist" auch nice ins lächerliche. Killerattitüde. Gebe dir hier knapp den Punkt. Gutes Battle von euch beiden. shu1
 
"mut angebeatpickt" finde ich hier angebracht, allerdings wird die line durch die beat-line aus zachs RR2 etwas geschwächt, er bringt quasi eine line im konter, die vorher schon gekontert wurde. "ja ich hab schon mal ein buch gelesen" fand ich auch ganz nice. outro sehr stark auch, find das hier textlich sonst ok. deliverymäßig stärker als zachary, da rattert nich alles so vorbei und man kriegt auch alles beim ersten mal hören mit, flowlich wirkt das aber teils etwas unsicher. das macht der stimmeinsatz dafür wieder wett, finde das hier alles sehr ausgeglichen. RabaukeMC1
 
Du gehst den Beat komplett anders an, mehr ruhiger, varierst zwischen schnell und langsam hin und wieder, kommt nice. Dein Gegner hat seinen Text brutal runtergeflext, du spielst hier mehr mit Variationen, find ich persönlich auch sehr, sehr geil wie du das machst. Konterst auch wieder sehr gut. Ihr macht es einem schwer. Ich geb wieder nen Draw... kann mich hier nicht entscheiden. Insgesamt dann 3:2 an Bladesa, aber sehr knapp. Ihr seid beide einfach krass unterwegs. War mir ne Freude das Battle anzuhören. Nyx1