Battledetails

Stormy_One vs. Bambule (10 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2020 20:08:16.283928 Stormy_One355
 
was soll ich sagen.....super runde muss man dir lassen Aleisterderueberking0
 
Das ist leider nur der Beat. Bitte Anhörfunktion nutzen °Jayka°0
 
Keine Runde. derUltra0
 
nur beat, kein part. Gegner auch. draw D-A0
 
nur ein beat keine runde... Don_bassprince0
 
Okay ich hör direkt als erste ein sehr nicen Beat... und dann.. und dann... nichts. Krieg dein scheiß geschissen! Momo0
 
Keine Runde eingereicht, keine Punkte für dich- Peace De$eze370
 
Hör nur den Beat. Muss ein Upload-Fehler sein. Crepo0
 
Oofff. Anscheinend den Beat als Runde eingereicht. Schade, ist eigentlich ein cooler Beat. Youtoh0
 
Beat is ok. Nyx0
 
Runde 1 rück 10.05.2020 14:20:14.713347 Bambule321
 
punkt an dich und respektlos vom gegner, janz einfach. hätte den trotzdem mit 1, 2 lines acapella noch gedisst Aleisterderueberking1
 
Fair geblieben und keine Runde hochgeladen °Jayka°0
 
Keine Runde, fair. derUltra0
 
ja was auch immer du da labberst ich muss tippen und tippen damit kein block entsteht. Draw Momo0
 
hättest trotzdem nen part oder nen guten Spruch droppen können zur Unterhaltung. Draw D-A0
 
auch keine runde faire sache Don_bassprince0
 
Punkt geht an dich aufgrund keiner Vorlage vom gegner. De$eze371
 
Fair geblieben Crepo0
 
Ehrenmannmove hier keine RR zu machen. Leider gibts auch dafür keinen Punkt. Youtoh0
 
Ansage an das Postfach POGGERS Nyx0
 
Runde 2 hin 11.05.2020 22:27:02.424855 Bambule359
 
verstehe leider fast nix, das mit den vielen battles ist ganz ok und mit fenster glas fassade ganz nice gereimt. spuck dir ins gesicht line auch ganz nice, punkt an dich Aleisterderueberking1
 
Interessante Beatwahl. Stimmeneinsatz kommt weitestgehend schön arrogant und von oben herab, zwischendurch lässt du für kurze Zeit wieder etwas nach. Flowlich solide, ein bisschen Abwechslung hätte nicht geschadet, bau doch noch n paar Shuffels ein. Textlich in Ordnung, aber leider recht highlightlos. Dennoch gute Runde für die Liga. derUltra0
 
Ja Erklärung iz ok. Beat ist auch ok. Okay, nimmst ihm erst mal den Wind aus den Segeln, machst das routiniert. aber drecksgemäuer jungeeeee. das Blasebalg-Ding ganz cool aber auch nur ein Kinderwitz in Rapform und mit dem Bundesjugendspiel ding schlecht zuende gebracht.. Der letze vierzeiler ist dein Highlight. Bin was Coronalines angeht nicht bewandert vieleicht liegts daran. Hörgenuss ist eher bei dir. Momo1
 
Erstaunlich Starke Runde für Train. Sehr cooles Reimschema, nice auf wieviele Silben du reimst. Textlich an für sich sehr stark, auch wenn mir so ein bisschen das humorvolle fehlt, du gehst aber straight forward. Flowlich klar paar ecken und Kanten, aber du triffst den Takt, das passt soweit °Jayka°1
 
Fand die Bundesjugendspiele und den Schluss gut. Kommst gut auf den beat klar. D-A1
 
arbeite an deinem flow und das die stimme besser mit dem beat harmoniert, textlich bist du ganz gut Don_bassprince0
 
Guter Beat,... schöner Kopfnicker Sound. Schön abgemischt, Simme klingt sauber, gute Lines. Bundesjugendspiele-Line ist nett. Punkt an dich. De$eze371
 
Paar kleine Unsauberkeiten im Flow aber der ist alles in allem mehr als ok. Reime echt unterschiedlich vom Niveau. Punches haben mich jetzt nicht umgehauen. 2020 so viele Schwulenlines mit blasen einzubauen ist auch ehrlich gesagt ein wenig doof. Crepo0
 
Chilliger Beat. Flow kommt deutlich angenehmer als ich in der Train erwartet hätte. Technik/Reime auch dope. Finde auch beeindruckend wie viel du textlich allein aus dem Namen geholt hast. Keine "blabla deine Mama"-Lines, sondern Gegnerbezug sieht man selten in der Train. Sämtliche Luft/Wind Lines kommen gut und die Sturm der Liebe Line krönt das Ganze. Gelungene Runde, Punkt an dich. Youtoh1
 
Ui, dein Stimmeinsatz kommt schon recht druckvoll für Trainnorm ziemlich cool. Bisschen mehr Routine und du könntest nicht schlecht werden. Amalgam-Line kam cool delivert. Das is echt für Train ne gute Hinrunde. Nyx1
 
Runde 2 rück 15.05.2020 20:33:21.358099 Stormy_One341
 
verstehe kein wort sorry, habs 3x gehört Aleisterderueberking0
 
Flowlich gute Ansätze, aber durch dein Doubletime, der fast gar nicht sitzt, wirkt das ganze arg wirr. Zum Ende hin passt es dann auch besser, aber der Anfang ist einfach nur schrecklich. Ansonsten stabile Runde. Textlich sehe ich euch hier auf einem Niveau, auch du hast kein großes Highlight gedroppt. Im Gesamtpaket die bessere Runde, auch wenn du die ersten 20-30 Sekunden komplett verhauen hast. Danach liebe zum Beat. Dadurch geht der Punkt hier noch gerade so an dich. derUltra1
 
jo zu Anfang direkt reingebracht was ich bemängelt habe. vom Sound sagen wa nix du weist glaub ich du klingst wie C3po arbeite daran wenn nicht an Qualität dann nehm dir wenigstens mehr zeit für die Doubles die müssen sitzen gerade bei schlchter Qualität mein Tipp okay! ja das was du sagst mit der Variation trifft Hart und ist so das Schachmatt in der Runde. Punches sind eher bei dir. Cüüüüüüs Hook schon extrem ekelhaft. Draw Momo1
 
Das ist arg hektisch, viele Lines auch gänzlich unverständlich für mich. Gegen Ende wird das alles smoother, die Hook ist halt absoluter Schmerz für meine Ohren. Textlich hälst du was dagegen, aber deine Konter zünden irgendwie nicht rein leider. Tendiere hier zu HR °Jayka°0
 
Gute punchlines, aber dir zuzuhören ist anstrengend weil es oft undeutlich ist. Bessere lines als dein Gegner. wegen den undeutlichen parts draw. D-A1
 
in allen belangen etwas sicherer punkt geht an rr Don_bassprince1
 
Nicht überragend, keine nennenswerten Konter. End-Hook ziemlich cringe. De$eze370
 
Flow ist zwar nicht monoton, aber unsauber an paar Stellen. Reimsetzung und Flowvariationen sind interessant weiter so! Konter waren da. Dein Punkt wegen mehr Style und Kontern. Crepo1
 
Flowlich ähnlich gut auch Technik auf gutem Level, vielleicht ein wenig schwächer. Textlich aber deutlich schwächer, viel zu wenig ausgekontert und mit der "ohne Sturm hättest du gar keine Angriffsfläche"-Line hast du nur nochmal unterstrichen, wie gut dein Gegner was daraus gemacht hat. Mische finde ich auch eher unangenehm und an manchen Stellen wird es etwas unverständlich. Hook irgendiwe unnötig, da sieht nichts zum Battle beiträgt. Hauptsächlich wegen dem textlichen Unterschied geht hier der Punkt an die HR. Youtoh0
 
Recht schwer verständlich, hast mit dem Beat mehr Probleme als dein Gegner, ist schon arg unsicher manchmal, hab das Gefühl du probierst mit Flow zu flexen, aber deinen Variationenversuchen kommst du echt stark ins Stolpern teilweise. HR hat mir durchaus besser gefallen. Aber ist keineswegs schlecht, du bist auch auf nem guten Weg. Nyx0
 
Runde 3 hin 15.05.2020 20:41:09.455411 Stormy_One326
 
Gute Runde. Locker mittleres Entry Niveau. Hab hier ehrlich gesagt kaum was zu bemängeln. Betonungen wirken auf Dauer etwas monoton. Ansonsten schon sehr stark. derUltra1
 
Hörgenuss sehr gut in dieser Runde! bei den Schnelleren Passieren sauberer werden, üb das! Jo Rapgerüst hast du übrigens verstanden und baust du auch direkt auf. Beginner Ding ist ok. Metapher \\ Momo0
 
Deine Beatwahl steht dir deutlich besser. Flowlich viel Variation drin, der Beat lässt da auch mega viel Spielraum, den du ganz in Ordnung ausnutzt. Textlich ist mir leider nicht so viel Hängengeblieben bis auf die Beginner line. Reimtechnisch allerdings auch recht stark für die Train. Manchmal sind deine Zeilen allerdings arg unverständlich, ich finde du solltest erst an den Basics arbeiten, bevor du dich an so komplexe Flowpassagen ranwagst. °Jayka°0
 
Beginner line is nice. Punches besser als bei Bambule. D-A1
 
flow ist gut für Training, gute reimketten und doubeltime, gute vorlage für die liga Don_bassprince1
 
geht doch, man kann dich ja verstehen.... beginner album line okay, flow geht fit, lass das mit doubletime wenns 0 deutlich ist. teilweise gute reimketten zum flow. Aleisterderueberking1
 
Nice Beatwahl. Die Lines sind durchgehend unterhaltend. Flowpassage kommt gut rüber. Gesamtpaket ist echt top. Punkt. De$eze371
 
Auch hier wieder sehr nice Shuffles Reime sind jetzt nichts bahnbrechendes aber bei deinem Reimschema wären 8 Silbenreime auch nicht unterzubringen. Flow auch vieeel viel sauberer. Scheint als wäre der Beat in der Runde davor einfach nicht deins gewesen. Fronts sind so jetzt nichts neues und ehrlich gesagt auch wenig kreativ. Worte wie Arschgesicht ziehen es dann ehrlichgesagt auf ein Kinderniveau. Crepo0
 
Flowlich bisschen mehr gezeigt als letzte Runde, trotz einiger Unsicherheiten. Textlich hast du zwar gezeigt, dass du reimen kannst, aber dein Text bestand gefühlt zu 90 Prozent aus Represnter die sagen wie geil du bist und wie cool du ablieferst. Versteh mich nicht falsch, sowas gehört auch dazu, aber eben nicht ausschließlich. Keine Line bleibt wirklich hängen, trotz einiger guter Ansätze. Eigentlich schade, da ihr beide auf jeden Fall deutlich über dem Train-Durchschnitt liegt. Youtoh0
 
Hier gefällt mir dein Stimmeinsatz viel besser, is viel verständlicher als in RR2 und auf dem Beat kommst du auch wesentlich dicker. Säuberlich bist auf dem Beat aber noch nicht ganz. Hin und wieder, ist mal ein Aussetzer dabei. Fronts hauen mich jetzt nicht zum Hocker, is halt alles recht standard gehalten, aber solide Runde. Nyx0
 
Runde 3 rück 19.05.2020 20:36:00.349031 Bambule331
 
Auch du kommst hier unerwartet gut. Style find ich hier sogar minimal dicker. Doubletime nicht immer onpoint. Ansonsten joah. Sehe euch hier tatsächlich gleich auf. Draw. derUltra1
 
Stimmeinsatz und Stil gefällt mir ist frisch! Dein Gegner ist Solide, du bist ausgefallen. bei den schnelleren passagen bist du durch deine Betonung besser zu vertsehen. teilweise sind deine Lines schon whack, Stichwort: Partisan. AN EUCH BEIDE!!! Ihr werft euch die Dinge gut in die Fresse. habe euch meione Zeit geopfert. hab Bambule insgesammt öfters hören wollen nur aus dem Grund ist das Battle an ihn gegangen. Vielleicht weil mich dein Dummheit in Runde 1 abgefucked hat Stormy_One. Ihr seit beide Wandelbare MC`S weiter machen sich selbst finden und am Rohdimant schleifen. Meine Grüße ihr mi**ge**rten hahaha Momo1
 
Klingt teilweise arg als hättest du Probleme damit deine Stimme zu kontrollieren. Flowlich gradliniger als die HR, aber dir kann ich einfach besser zuhören und folgen, da du dich einfach im Rahmen deiner Skills aufhälst und das relativ solide umsetzt, was du dir vorgenommen hast. Punkt geht hier knapp an die RR °Jayka°1
 
Kommst gut auf den beat klar und klingst doper als dein Gegner. Aber mir blieb keine Line so richtig im Kopf D-A0
 
finde du hast dich hier auch gesteigert dennoch ist die hr rutinierter Don_bassprince0
 
gute konter, geiler flow, ich gebs insgesamt draw hier in der 3. Aleisterderueberking1
 
Uff,.. gute Rückrunde. Ihr seid hier beide echt auf dem selben Niveau. Gebe hier nen Draw. De$eze371
 
Nice. Hier hast du flowlich gut dagegen gehalten und ihn gut lächerlich gemacht. Hier hast du mich mehr überzeugt. Dein Punkt! Crepo1
 
Flowlich weniger Schnickschnack, aber etwas sicherer. Konter nicht der Übershit, aber gab da auch recht wenig zu kontern. Am Ende hast du es ganz gut zusammengefasst: "nur Geschwafel, kaum Inhalt". Reicht hier als Konter. Insgesamt geht der Punkt an dich, weil du in den meisten Aspekten die Nase vorne hast. Youtoh1
 
Hier klingst du etwas mehr angestrengt, aber deine Delivery is cool und dein Stimmlagen-Switch ab der Hälfte kommt sehr cool, aber dann klingst du auch wieder lässiger. Greifst seine Lines echt gut auf und drehst das gut um. Beide Runden für Train echt gut, aber du gefällst im Gesamteindruck nochmal nen Ticken besser. 2:0 an Bambule insgesamt dann. Nyx1