Battledetails

RIP73521 vs. Slash/ (7 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2020 20:31:52.885542 RIP73521484
 
Das Battle Stjeisak gegen Slash/ steht heute bei mir zur Bewertung an! Ich freue mich drauf, Stjeisak hat sich ja unglaublich entwickelt, wesentlich besser als zu Beginn. Natürlich findet man noch immer seltsame Betonungen, Stjeisak teilt auch Wörter an Stellen bzw. setzt Pausen dort wo es dann seltsam klingt. Man hört auch noch immer die Vocalcuts raus, dieses Mal ziemlich heftig sogar! Text und Punchlines sind gut und du hast viel geschrieben was genau auf deinen Gegner abzielt. Der Beat bzw. das Instrumental hilft dir natürlich um mit Power und Druck daherzukommen, am Anfang bringst du auch schöne Shuffles, diese hätte ich gerne öfters gehört! Insgesamt gute Runde! BcJoe1
 
"was für slash..Entry" weil Gegner slashen, aber er hier verliert? I guess. "hilft.." ? Audio könnte echt ein gutes Stück besser sein. Ja jetzt ein genuscheltes Wort reinzucutten, aus einem fremden Battle, ich glaub das könnte bei jedem machen, find ich nicht so treffend, stört auch etwas den Fluss. "Mit Flowfehlern schreibst" solide. "slashartig" fragwürdiger Neologismus, ja ist okay. "Fragezeichen" sehr gut. Ach warte das ist ein Feature. Stellt dich bisschen in den Schatten. Celsius1
 
Na dann wolln wa mal. Entry-Line cool verpackt. Du frontest Ihn straight mit seinen Skills, trifft halt direkt. Stimmlich gefällt mir das gut, am Anfang hab ich aber teilweise leichte Probleme dich zu verstehen. So bei 18-20 Sekunden. Shuffles sind ganz in Ordnung. Bringt gute Abwechslungen rein. De-Esser-Line mein Highlight. Natürlich ist das ganze noch raptechnisch ausbaubar, ich kann dennoch deiner Runde vieles Gutes abgewinnen. derUltra1
 
Beat hat etwas zwischen Abfuck und Kopfnicker. Einstieg etwas vernuschelt. Flowlich im Takt, aber teilweise etwas unsauber. Gerade bei den schnelleren Passagen. Stimmlich passt du gut zum Beat. Hook kommt da stimmlich aber nochmal stärker. Textlich bist du dafür aber stärker unterwegs. De-Esser line sehr nice. Hawking geht auch klar. Puzzleline geht etwas unter, da du da auch nicht ganz onpoint bist. Versuch etwas deutlicher zu rappen, ich habe teilweise Probleme dich zu verstehen. Test0061
 
Runde 1 rück 27.04.2020 20:21:04.477473 Slash/381
 
Slash/ es kommt mir langsam so vor, als würdest du Zeile für Zeile einzeln aufnehmen oder vewendest du das „Breath“ Plugin von Waves? – Wenn ja dann lass dir gesagt sein, dass dieses Plugin eher etwas für Gesang ist, es wirkt sehr unnatürlich wenn man gar kein Atmen hört. Stimme könnte mit mehr druck daherkommen, es ist auf Dauer etwas monoton, obwohl die Runde mit knapp 1:20 eher kurz ist, kommt trotzdem etwas langeweile auf! Text und Konter sind vorhanden, jedoch recht schwach. Zu sagen, dass man den Angriff nicht hört ist für mich kein Konter und auch kein Diss! Punkt an die HR. BcJoe0
 
Bist halt derbe offbeat, das muss man nicht groß kommentieren leider. Hast eine Stimme, da steckt viel Potential, aber mit diesen Pausen sind alle deine Runden unhörbar. Da raptechnisches Defizit zu big, Punkt an HR. Celsius0
 
Du hast starke Taktprobleme. Deine Cuts hört man ebenfalls krass raus. Flowlich hast du zum Teile gute Ansätze, dennoch flacht das ganze immer wieder ab und du verfällst in den Vorlesemodus. Du musst vorm Mic akribischer sein, sonst wird das nix. Betonungen sind teilweise auch arg vernuschelt und abgehackt. Viel zu Laidback. Textlich wirkt das ganze auch recht wirr. Du musst weiter Üben. Wie gesagt, potential ist da, aber das ganze wirkt noch sehr unroutiniert. derUltra0
 
Flowlich direkt um einiges schwächer. Das wird ab der Mitte aber besser.Cuts noch unangenehmer als bei deinem Gegner.Du bist hier aber verständlicher als dein Gegner. Textlich sind dafür aber einige gute Konter drin. Puzzlekonter solide. Hawkingkonter sehr nice."nimmt das viel zu ernst" okay. Du bist flowlich nicht so routiniert wie dein Kontrahent (ihr habt beide aber noch einige Ungenauigkeiten), hast textlich aber paar gute Konter und rappst verständlicher. Ist hier ein knappes Draw mit Tendenz zur HR Test0061
 
Runde 2 hin 30.04.2020 18:24:45.225838 Slash/410
 
Geiler Beat, schönes Drumset, guter Bass, Oldschoolmässig! Gefällt mir sehr gut! Flow und Style ist hier trumpf! Dein Stimmeinstieg ist top! Deine beste Runde, die ich bis jetzt gehört habe! Bist wirklich schön drin im Vibe des Beats. Es kommt auch ein wenig Variation auf in deiner Stimmmelodie, hier kannst du aber noch wesentlich mehr machen. Punchlines und Text auch sehr gut, insgesamt gute Runde! BcJoe1
 
"Killer Füller" ja ne, 5. Klasse Brudi. Sind die gleichen Probleme wie in der Rückrunde, da muss noch viel an den Basics gearbeitet werden. Celsius0
 
Hier hast du raptechnisch die gleichen Probleme wie in deiner Rückrunde 1. Passt 1 zu 1. Wieder gute Ansätze, dabei bleibt es aber. Hier hast du sehr viel vernuschelt. Rundenabschluss kommt cool, dennoch würde ich meinen Gegner damit nicht fronten, wenn ich selber unterlegen wäre. derUltra0
 
Geiler Beat. Nice. Was sagst du in deiner 2. Zeile? Habe das jetzt mehrmals gehört, aber verstehe das einfach nicht. "Filler"line alt. Textlich kommt da nicht viel rum. Schade. Flowlich dafür angenehmer als in jeder anderen Runde, die ich von dir gehört habe. Setz da auf jeden Fall an. Test0060
 
Runde 2 rück 01.05.2020 17:25:06.785557 RIP73521403
 
Stjeisak greift den Ball gut auf und spielt auch anders zurück, bzw. etwas anders. Einstieg finde ich leider nicht ganz so dope. Flow und Style sind okay, mir sind insgesamt zu wenig Konter drin. Es hätte hier schon etwas mehr kommen müssen, du bringst eine gute Runde, dein Gegner aber seine beste! Du siehst dich glaube ich schon zu sicher als der Sieger – Aufpassen! Punkt an die HR. BcJoe0
 
"10:0 ist echt knapp" weil? "Cat im Forum beschwert" ich weiß nicht diese Referenz Zeilen zum Forum, find ich immer wenig innovativ. Das ist genau wie diese Phase wo jeder sagte "kay will wegen dir die RBA schließen. Ja besser gerappt. Punkt. Celsius1
 
Du bist hier raptechnisch wieder Überlegen, dennoch merkt man, das dir der Beat nicht so gut liegt. Stimmlich hätte ich mir hier mehr Breite gewünscht. Denke das is n Mischding. Flowfehler-Line cool. Shuffles passen. Solide Runde, wie gesagt, aber irgendwie passt deine Stimme einfach nicht so nice auf den von deinem Gegner gewählten Beat. Das kann man dir selbstverständlich nicht ankreiden, ich wollts einfach nur gesagt haben, oder so. What else. Solide. Klingst aber einen ticken demotiviert. derUltra1
 
Einstieg nicht geil. Danach wird es aber ganz cool. Flowlich solide und sauber. Stimmlich auch nice. Jetzt könntest du versuchen, mehr Variation reinzubringen und dabei sicherer zu werden. Soweit so gut. Textlich auch ganz fresh. "10:0" ganz nice. Gefällt mir gut. Dein Punkt. Test0061
 
Runde 3 hin 01.05.2020 17:28:52.817711 RIP73521321
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
Keine Runde. Ich will nochmal sagen, dass es mich echt ein bisschen stört, dass du dir keine schwereren Gegner schnappst. Du lurkst sehr taktisch nach schwachen Gegnern und das kann man machen, wenn es einem wirklich nur um die Punkte geht, aber man wächst halt nicht dran. Celsius0
 
Schade. derUltra0
 
Keine Runde. Test0060
 
Runde 3 rück 01.05.2020 17:42:03.06656 Slash/312
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
Keine Runde. Celsius0
 
Fair. Weiter üben! derUltra0
 
Fair geblieben. Test0060