Battledetails

stuhl vs. youngbubblet (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2020 15:34:10.036062 stuhl331
 
Beat ist jetzt nicht gerade wohlklingend. Deine Mische leider auch nicht. Außerdem hast du Probleme dabei, im Takt zu bleiben. Das mit dem "Bubble-Tea" fand ich noch irgendwie witzig, aber danach war textlich nicht mehr viel. Moechtegern0
 
beat sagt mir nicht so zu,deine stimme passt aber recht gut dazu ... reime schlecht bis nicht vorhanden .. flow normal nicht besonders aber ok für train .. reicht aber leider nicht für den punkt ... Manne880
 
Für Train ganz passabler Flow, das ist größtenteils im Takt. Auch sehr cooler Beatpick, der gut mit deiner Stimme harmoniert. Fand den Einstieg ganz nett betont, die "du schmeckst nach Pisse"-Line ist auch ganz nice. RabaukeMC1
 
Runde 1 rück 23.04.2020 00:35:09.771999 youngbubblet315
 
Deine Runde gefällt mir deutlich besser. Du rappst deutlicher, taktsicherer und hast bessere Zeilen. Allerdings kannst du auch noch einiges verbessern. Beispielsweise dein Stimmeinsatz: der klingt bis jetzt noch etwas unsicher. Ansonsten vielleicht noch ein bisschen am Niveau der Zeilen schrauben, dann sieht das alles gar nicht so schlecht aus. Moechtegern1
 
deine strimme passt nicht so gut auf den beat aber flowst bedeutend besser .. konter sind auch ok man merkt zumindest das du wirklich auf die zeilen der hr eingehst .. reicht für den punkt ... Manne881
 
Der Flow bei dir ist auch ganz ok, aber du harmonierst deutlich weniger mit dem Beat als dein Gegner. Das klingt alles sehr abgehackt und echt nicht gut, am Stimmeinsatz musst du auch noch arbeiten. Abschlussline find ich eigentlich ganz gut delivert, trifft aber halt nicht so ganz, wenn das auf dich selbst nochmal mehr zutrifft. RabaukeMC0
 
Runde 2 hin 25.04.2020 11:46:07.831324 youngbubblet318
 
Du experimentierst in dieser Runde mit dem Flow, das ist eigentlich etwas Gutes. Allerdings verschiebt sich dadurch ständig das Zeilenende und damit die Stelle, wo du reimst. Das kann man mal machen, aber nicht durchgängig, weil es dann sehr desorientierend klingt. Ansonsten fand ich die Vierbeiner-Line ganz witzig. Der Rest war nicht überragend. Stimmeinsatz auch gerne überzeugter. Moechtegern1
 
vierbeiner zeile sehr gut ... addlips teilweise gut trotzdem bisschen too much für mein geschmack , geht schon klar die runde ,muss man erstmal besser machen bevor man scharf kritisiert .. geb hier draw ... Manne881
 
Deine Stimme passt auf deinem eigenen Beat viel besser, aber misch das bitte mal leiser ab, deine Stimme ist viel zu laut. Text ist ganz ok, aber da ist noch absolut Luft nach oben. Stimmeinsatz klingt auch nicht wirklich angenehm, versuch mal nicht so super angestrengt zu rappen. RabaukeMC0
 
Runde 2 rück 28.04.2020 12:24:32.479375 stuhl298
 
Der Nasenkonter war irre witzig. DSer Rest hat mir nicht so gefallen. Warst aber auch nicht schlechter als dein Gegner. Daher draw. Moechtegern1
 
wirklich gute mische .. bier lines feier ich .. prost .. hast zwischen durch nen wirklich guten flow .. aber nicht über die gesamte runde .. reimme wieder eher solala .. draw ... Manne881
 
Bist teils offbeat, ist vom Stimmeinsatz aber deutlich besser als beim Gegner. Verarscht die Gegnerrunde sehr gut, gefällt mir! Finde das kommt vor allem durch die witzigen und passenden Betonungen hier auch gut an. Raptechnisch leicht hinter deinem Gegner, aber textlich klar besser. RabaukeMC1
 
Runde 3 hin 30.04.2020 07:23:20.949124 stuhl321
 
Beat und Rap diesmal noch anstrengender als vorher. Puh. Zeilen geben mir auch echt nix. keine Meisterleistung. Moechtegern1
 
iwie feier ich es ... prodigy oder so .. aber nach paar bier heut musst ich kopfnicken .. nüchtern betrachtet aber wohl eher nich so battleRAP tauglich .. runde geht an dich weil du dich hier wirklich in jeder runde gesteigert hast .. Manne881
 
Uh, raptechnisch klar deine stärkste Runde in dem Battle, gefällt mir tatsächlich ganz gut. Klare Steigerung zu sehen. Textlich ist das ok, wenn auch nichts besonderes. Teils sind da Silbenfehler drin, aber größtenteils ganz gut. "Stimmbruch abgebrochen" is super. RabaukeMC1
 
Runde 3 rück 01.05.2020 17:45:14.894741 youngbubblet307
 
Du rappst verständlicher als dein Gegner, aber deine Konter haben mich in dieser Runde nicht wirklich überzeugt. Der interessanteste Teil war dein Einstieg und der hätte schon deutlich gewitzter sein können. Wieder draw. Moechtegern1
 
deine flow is einfach nicht so cool wie der deines gegners auf den beat .. textlich seit ihr gleich auf .. punkt für hr .. Manne880
 
Finde den Einstieg textlich ganz nett, der Rest ist aber nicht so geil. Ist vom Stimmeinsatz auch wieder unterlegen, kommt viel schlechter auf dem Beat, obwohl er mehr im Takt ist. Das musst du stark verbessern. Und misch dich bitte endlich leiser, auch wenn ich Mische nicht werte, das ist echt ungeil. RabaukeMC0