Battledetails

De$eze37 vs. Sanoix (5 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2020 00:57:58.061648 De$eze37300
 
gegener hat falschen beat benutzt .. punkt für dich .. runde war ganz ok fande dein flow sehr monoton und die stimme klang bisschen gelangweilt bzw auch immer gleich .. macht das ganze iwie langweillig beim anhören .. aber wie gesagt für train völlig ok .. Manne881
 
Guter Flow, aber der Stimmeinsatz passt manchmal nicht zum Flow, sondern wirkt zwischendurch"runtergerattert". Punches waren ok, aber nichts was mich vom Stuhl gehauen hat. Jaysilla1
 
Stimmlich kommst du hier auf Dauer noch viel zu monoton, da solltest du definitiv mehr Variationen von deiner Stimmenlage einbauen. Deine Betonungen wirken auch sehr angestrengt, wirkt so, also würdest du krampfhaft probieren im Takt bleiben zu wollen, was dir aber auch nicht immer gelingt. Beispiel für deine Betonungen: keine Frage am Anfang, danach das Beschäftigt. Dein Rap könnte auch noch etwas mehr arroganter kommen. Textlich finde ich das ganze auch relativ Mau. Die HSV Hooligan-Line verstehe ich absolut nicht. Dort glänzt du nicht mit geilen Texten, wie du in der ersten Line behauptest. Sei wann werden Radikale Islamisten geduldet? Du bist hier reimfixiert. Diese sind zwar alle mehrsilbig, aber teilweise eben hart gezweckt. Du solltest als aller erstes an deiner Raptechnik feilen. derUltra1
 
Runde 1 rück 19.04.2020 16:54:43.379858 Sanoix301
 
falscher beat .. hast nen komischen flow manchmal sehr schnell und unverständlich und zu dem noch abgehakt und nuschelst auch heftig zu beginn der runde .. aber wie gesagt falscher beat .. punkt hinrunde... Manne880
 
Falscher Beat! Regelverstoß; kein Punkt. Unterirdischer Flow. Bist noch ganz am Anfang. Weiter üben bitte und nächstes Mal richtigen Beat picken. Jaysilla0
 
Du hast den falschen Beat genutzt. Regelverstoß, daher Punkt an die HR1. Bewertung dieser Runde fällt weg. derUltra0
 
Runde 2 hin 19.04.2020 18:17:58.591742 Sanoix302
 
immer noch sehr abgehackt .. reime sind schlecht da solltest du bisschen dran arbeiten und einfallsreicher werden bzw kreativer , nuschelst aber in der runde wenigstens nich ganz so hart und wenn de ne hook 10 mal bringst in nem battle is meiner nach auch nich sinnvoll .. dein gegner bekommt auch diese runde wieder den punkt von mir ... Manne880
 
Flow ist leicht besser als in der RR1, jedoch hat deine Stimme weniger Druck als ein flauer Ball. Versuche da ein bisschen mehr Druck drauf zu bekommen. Kein Punkt für beide. Jaysilla0
 
Du bist stimmlich noch dünner und unsicherer unterwegs als dein Gegner. Das klingt geflüstert und vorgelesen, anstatt gerappt. DU brauchst dort deutlich mehr Druck in der Stimme. "Warum tust du rappen..." - Grammatikalisch war das wohl nix ne? Da musst du sehr akribisch sein, dein Text ist generell voll mit Fehlern. Ich empfehle dir das Rap 1x1. Dazu hast du noch einen ganz anderen Beat hochgeladen. Wasdalos?!?!?! derUltra0
 
Runde 2 rück 20.04.2020 20:05:25.741456 De$eze37296
 
hast das ganze gut gekonntert nich uüber hart aber ausreichend .. dein flow und reime gefallen mir auch besser als die des gegners .. punkt für dich ... Manne881
 
Auch falscher Beat? Keine Punkte dafür. Kein Punkt für beide. Jaysilla0
 
Auch du hast keine Runde auf dem hochgeladenen Beat eingereicht. Was ist hier nur los bei euch? Keinen Punkt für niemanden. derUltra0
 
Runde 3 hin 20.04.2020 20:14:17.870502 De$eze37290
 
scheinst dir ja deiner sache sicher zu sein .. in der letzten runde keinen punkt mehr brauchen zu müssen und nen track hoch zu laden .. aber fand das ganze gut gerappt aber zu pollitisch .. nur um dir ein kleines feddbacb dafür zugeben .. punkt für gegner .. Manne880
 
Bewertung ähnlich wie HR1. Punkt. Jaysilla1
 
Falschen Beat hochgeladen/benutzt. Boah Jungs, so macht das kein Spaß. Vorallem für die Jury, die alle Ligen voten kann und sich erbarmt die Train zu voten. Das wirft auf euch einfach kein gutes Licht. Denk mal drüber nach. derUltra0
 
Runde 3 rück 20.04.2020 21:24:38.513178 Sanoix277
 
naja wenigstens hast du gebattlet .. punkt für dich .. reime wieder sehr einfach ( spinner-zimmer-schimmer ... krieg-lieb ) mehr silben einbauen bsp. fidgetspinner - kinderzimmer .. flow wieder abgehakt unroutiniert .. riecht trotzdem ... Manne881
 
Warum nutzt du hier den Beat aus RR2? Bitte lese die FAQ oder die Charta Jaysilla0
 
Du benutzt den vorgegebenen Beat, daher Punkt. Bewertung kannste aus deiner ersten Runde entnehmen. Passt auch hier ganz gut. derUltra1