Battledetails

LMA vs. Zwipe Air (4 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2020 14:03:43.760718 LMA317
 
Stimme zu laut gemischt. "Es liegt auf der Hand wie beim Pferdefüttern" find ich gut. "Box dich back in den Samenstrang" wirkt für mich eher wie ein Basic (der Rapper) Bite als eine Hommage, vielleicht aber auch Doppelschöpfung. "Nicht zu erreichen wie Sternzeichen" joa. "Gekreuzigt wie Jesus" nein. Die Runde hat einen ganz coolen oldschool Flavor, gefällt mir. Stimme könnte noch ein bisschen "rappiger" sein, das klingt noch nicht lässig genug, aber auch nicht unangenehm. Flow völlig in Ordnung, ohne große Variationen. In Sachen Text haste dir auf jeden deine Gedanken gemacht, aber das kann man noch etwas pointierter machen, dennoch Lob für die Ansätze. Gute Runde. Celsius1
 
Einstieg irgendwie fresh, kommt lässig rüber. Flowlich routinierten, ein paar konstruierte Zeilen. Reime sind okay wenn auch simpel. Fronts sind relativ standart, keine großen Highlights. Zap Jeriko0
 
Cooler Beat. Stimme auch cool. Du hast schon einen routinierten Stimmeinsatz für die Entry. Das gefällt mir sehr gut. Obwohl du mir einen Tucken zu laut gemischt bist. Technisch auch ganz gut. Du spielst mit dem Reimschema, was mir sehr gefällt, jedoch nutzt du dafür meistens etwas schwächere Reime. Versuch dies noch etwas auszubauen. Textlich kommt da nichts rum. Die Einstiegslines ballern nicht. Pferdline auch nicht. Irgendwie nichts. Test0061
 
Runde 1 rück 19.04.2020 20:31:28.608959 Zwipe Air321
 
In den ersten Zeilen greifst du viel von der Hinrunde auf, konterst das aber nicht wirklich, sondern baust einzelne Wörter in neue Zeilen ein, womit du dann einfach nicht die Fronts entkräftigst. "..Hinterhof" kein Punch/Konter, aber schön delivert. "Wer hat aus dieser Mücke einen Elefanten gemacht" Ansatz gut, Umsetzung nicht, da fehlt der Aufbau um die Redewendung zu nutzen. Generell Redewendungen für Konter aber immer ein gutes Tool. "Kappa" joa nicht das rappigste Wort, aber kommt irgendwo lustig mit der kurzen Pause. Hast eine sehr coole Stimme, die wirklich perfekt zum Beat passt. Flowlich gibts ein paar kleine Stellen die man ausbessern hätte können und die du denke ich auch selbst raushörst, aber nichtsdestotrotz, kommt da bei dir mehr Variation rüber. Konter finde ich okay, aber nicht ausreichend genug um überlegen zu sein. Klangbild der Rückrunde besser. Da Kontervorteil mir nicht stark genug ausgenutzt und beide insgesamt gute Runden abgeliefert haben, für mich ein – Draw. Celsius1
 
Sehr nicer Stimmeinsatz und dicker style. Die elefantenline wäre noch fresher hättest die besser verpackt. Malariaflows nice. Nike line sitzt. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Stimmlich passt du dich nicht so ganz dem Beat an. Dies gelingt deinem Kontrahenten besser. Flowlich bist du auch nicht ganz so flüssig und onpoint wie LMA. Das wirkt teilweise etwas hakend. Das wird gegen Ende aber besser. Keine Ahnung, wieso du so nicht die ganze Zeit gerappt hast. Das ist vom Style her auch nice.Textlich gehst du teilweise auf deinen Gegner ein, aber du schießt nicht krass zurück. Technisch auch nicht ganz so facettenreich. Einzig die Rattenline fand ich ganz cool. Gebe das hier knapp an die HR. Test0060
 
Runde 2 hin 21.04.2020 20:05:23.430232 Zwipe Air301
 
Irgendwie lustig, durch den Reverb klingts echt dem Original ähnlich. "Arme Ritter" hat mir erstmal nichts gesagt, nachm googlen, ja doch, kann man machen. "klingt wie dein letztes" boah das ist 'ne sehr starke Zeile, irgendwie schade, dass du die in 'nem Aufbau so untergehen lässt. "Leck mein Arsch" unangenehm. Hook generell nicht meins. Part 2 hätte man sich sparen kommen, da kam nichts mehr bei rum. Flow und Stimme wieder cool, auch wenn in der Runde die Mische doch gerne besser hätte sein können. Celsius1
 
Selbes bild wie vorher. Arme Ritter Line nice habe ich glaub ich noch nie gehört. Zap Jeriko1
 
Intro nervig. Beat ebenfalls.Stimmlich passt du hier besser zum Beat. Obwohl du mir auch zu laut bist. Was macht ihr denn? Flowlich dafür um einiges sicherer als im 2. Part. Ist solide soweit, jedoch ohne Variation und Highlight. Dieses Mal variierst du auch technisch etwas mehr. Probier da gerne mehr aus! Was sagst du da bei Sek49? Das verstehe ich nicht. Und generell sagst du mir auch zu viel "leck mein Arsch". Das kommt auch nicht cool in der Hook. Und was ist denn ein Dönertier? Gibt mir textlich auch nicht viel. Test0061
 
Runde 2 rück 22.04.2020 10:32:06.074943 LMA297
 
Hier das gleiche Problem wie in der Rückrunde 1, auf viele Zeilen der Hinrunde bezogen, aber keine Konter daraus gemacht. Reine Erwähnungen reichen einfach nicht aus um zu kontern. Runde klingt dann leider auch ein ganzes Stück unroutinierter als bei deinem Gegner. Stimme musste einfach mit der Zeit lernen besser einzusetzen, probier dich da aus und halt nicht an einer Masche fest. Da Text und Rap für mich hintenliegend, Punkt an HR. Celsius0
 
Ou die Superman line wäre sogar gut gekommen aber die intonation vom Reim hat reingeschissen. Konterst jetzt nicht viel. der Freibad vergleich eher meh. Milch line gefällt ist Rundenhighlight. Punkt trotzdem HR Zap Jeriko0
 
Du bist ja noch lauter gemischt. Alter. Flowlich seid ihr auf einem Level. Nehmt euch da beide nicht viel. Ist soweit solide, aber unspektakulär. Stimmlich passt du an sich auch gut zum Beat, aber die Mische ist suboptimal. Technisch gefällts du mir auch besser. Textlich ist das sehr durchwachsen. Aus dem Dönertier hättest du auch einiges mehr machen können. Deine Aussprache ist teilweise auch sehr undeutlich wie bei "Leberhaken". Gebe hier dieses Mal ein Draw, da ihr beide textlich nicht überzeugt und flowlich ähnlich gut seid. Test0061
 
Runde 3 hin 22.04.2020 13:29:11.256108 LMA300
 
Deine Mische ist übrigens nicht besonders gut. Diese konstanten Doubles höre ich häufiger und wenn man das nicht super sauber mischt, klingt das einfach cheap um fehlenden Druck in der Stimme zu kompensieren. "weiter gefickt" viel zu offensichtliche Pointe. "Leicht auseinander wie Lego" okay. Beat in Runde 1 hat dich schon gut getragen, in Runde 2 und 3 merkt man dann doch noch die Schwächen. Stimme kommt wieder nicht so geil aufm Beat und auf vom Text war das unter dem was du in HR1 gebracht hast. Insgesamt immer noch eine solide Runde, aber geht rein und raus. Celsius0
 
Erste vier Zeilen sind ein bisschen schwach. Coole Reime und nice Schemas nur war Nero Kaiser nicht König. Punchlinemäßig etwas dünn, dafür flowlich easy deine Beste Runde. Zap Jeriko0
 
Beat wieder cool. Du passt flowlich auch gut drauf. Aber deine Stimme ist wieder zu laut gemischt. Ist ein ähnliches Bild wie die vorherigen Runden. Solider Flow, aber nicht mehr. Deine langbezogenen Betonungen kommen aber leider nicht cool. Das nimmt den Drive raus. "Du kannst außer Reden gar nichts" ist auch kein guter Satzbau. Ansonsten ist das textlich okay. Test0061
 
Runde 3 rück 24.04.2020 21:27:50.583649 Zwipe Air309
 
"..hört dich hier niemand" gut. "Entry Müll" gut. "Insta Follow" lustig. Brauch ich gar nicht viel zu schreiben, ist routinierter gerappt, solide gekontert. Klares Ding. Gutes Battle. Punkt. Celsius1
 
Entrymüll line ballert böse. Kontervorteil sonst nich ganz ausgenutzt, reicht aber trotzdem für den Punkt. Zap Jeriko1
 
Kommt cool auf dem Beat. Flowlich auch nice und stimmlich ebenfalls. Dadurch, dass du nicht zu laut gemischt bist, ist deine Runde viel angenehmer zu hören. Dein Style gefällt mir auch besser als der vom LMA. Teilweise sind deine Pausen aber zu lang und deine Reime zu unsauber wie bei "Instafollow". "ich werd nicht gefickt, ich bin der ficker" auch zu schwach. Dafür "Wellen"konter okay. "nichtmal dann in deinem Schatten" auch okay. Hättest du textlich etwas mehr draufgelegt, wäre es dein Punkt. So gebe ich wieder ein Draw. Test0061