Battledetails

Cheshire vs. Pyu (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2020 20:46:10.633204 Cheshire308
 
anstrengender beat aber das is geschmacksache ... frontest dein gegner eigentlich nur damit das er autotune macht und dein gegner reagiert mit nem part ohne autotune also schiesst deine runde somit ins leere .. trotzdem is deine musikalisch gesehen die bessere runde ... reicht für den punkt .. Manne881
 
Mächtige Beatwahl. Da bin ich mal gespannt. Du kommst weitestgehend Stimmlich gut passend auf den Beat. Bei "Die Audio zu fronten..." kommst du m.E.n. n ticken zu krass. Ein wenig zu viel Power. Ansonsten starke Runde für die Train. Manche Cuts versauen ein wenig den Hörgenuss. Textlich und Reimlich ganz okay. Was machst du noch hier? derUltra1
 
Mix klingt etwas komisch, ich glaub das sind die S-Laute die da richtig stark stechen. Textlich bist du hier auf einem guten Weg, technisch ist das machbar und Punchlines sind auch vorhanden. Die "Hook" am Ende rundet das doch nochmal alles schön ab. Gute Runde, vor allem für Trainverhältnisse. Stuhl1
 
Beat gibt mir wirklich überhaupt nix. Stimme und delivery passen allerdings gut. Fronts sind okay, clevere Lines sind allerdings nicht wirklich dabei. Moechtegern1
 
Die Audioquali spielt für mich keine große Rolle, aber dass der Beat so schlechte Quali hat, sollte man deutlich besser hinbekommen. Klingt als hättest du den Beat "Bushido - Zeiten ändern dich" unter Wasser aufgenommen. Stimmlich verstehe ich jedoch alles sauber. Schwache Punches. Flow ok. Aber deutlich besser als dein Gegner. Jaysilla1
 
Runde 1 rück 18.04.2020 08:19:33.250757 Pyu323
 
iwie versteh ich akustisch nicht alles in deiner runde , sehr verschwommen die ganze audio ... ist auch eine wirklich kurze runde .. dein gegner hat sich da bedeutend mehr mühe gegeben und bekommt dafür auch den punkt .. Manne880
 
Erstmal zur Mische: deine Doppelspuren sind hier viel zu Laut eingestellt. Du solltest den Fokus auf eine Hauptspur legen, das macht schon viel aus. Stimmlich wirkt das ganze dennoch recht Drucklos, du kannst einfach nicht so viel Druck wie dein Gegner auf den Beat packen. Hall auf der Stimme zieht das ganze nochmal arg runter. Mir fehlen hier Textliche Highlights sowie technische Variationen. Sehr Oberflächliche Runde. derUltra0
 
Dein Mix ist viel zu leise. Ich hab wirklich Probleme dich zu verstehen. Der Konter bzgl. der Aussprache haut halt leider nicht hin, da ich genau das als Problem bei dir empfinde - vor allem in der ersten Line versteh ich leider gar nichts. Textlich kann ich hier nichts entnehmen, audiotechnisch bist du auf einem ähnlichem gutem Weg wie dein Gegner, allerdings noch ein paar Schritte zurück. Punkt an Gegner. Stuhl0
 
"Fans die gut flowen" und "Aussage suckt" Lines haben mir ganz gut gefallen. Insgesamt passt auch dein Style ganz gut zum beat. Ihr rappt hier beide anständig und nehmt euch aus meiner Sicht nicht viel. Draw. Moechtegern1
 
OMG! Punkt für deinen Gegner. Bitte feile an den Basics bei der Aufnahme. Flow und Stimme passen nicht zum Beat. Keine guten Punches vorhanden. Viel zu kurze Runde, 30 Sekunden "Rap" ist zu wenig. Kein Punkt. Jaysilla0
 
Runde 2 hin 20.04.2020 02:44:02.046122 Pyu328
 
"Dick nicht in Sicht" war sehr schön aufgebaut. Ansonsten stabile Runde, nicht umwerfend. Moechtegern1
 
mische is diesmal besser aber trotzdem noch bissl zu leise .. flowlich is das ganz ok für train ..punches treffen jetz nicht so gut meiner meinung nach ..reicht leider wieder nicht für den punkt .. Manne880
 
Ich weiß schon welchen Style du fahren willst, nur Stimmlich musst du das noch mehr ausreifen. N Ticken mehr Motivation und Druck wäre gut. Dennoch ist das hier schonmal deutlich ansprechender als in Runde 1. Variieren kannst du trotzdem mehr. Du solltest dem Hörer schon eine gewisse Art an Abwechslungen bieten. Textlich finde ich das ganze ziemlich wirr. Probiere dich da mal auf deinen Gegner und Punches zu konzentrieren. derUltra0
 
Flowlich bist du hier deutlich besser unterwegs als in deiner RR1. Vor allem am Ende hat dein Text eine echt schöne Phonetik was das ganze gut abrundet. Mix hat auch hier wieder viel Luft nach oben. Textlich bist du ganz okay dabei, leider stellenweise etwas gezweckt und auch grammatikalisch komisch. Du hast keine Brecher aber auch keine Totalausfälle. Stuhl0
 
Wieder unterirdische Audioquali. Schwierig dich teilweise zu verstehen. Dein Stimmeneinsatz ist sehr langweilig und eintönig. Jaysilla0
 
Runde 2 rück 23.04.2020 20:29:44.228357 Cheshire306
 
gute runde gibs nichts zu meckern .. das was man hätte kontern können hast du gekontert .. flow stabil .. punkt für dich .. Manne881
 
Wie bei "Ich will Mami nicht wecken.." hättest du ein wenig mehr rappen sollen. Hat mega gut gepasst. Stimmlich einfach n ticken zu viel Power. Raptechnisch brauche ich bei dir ansonsten nichts groß bemängeln. Abschlussline knallt. Solide Runde, in der ich mir ein wenig mehr Liebe in Verbindung mit dem Beat gewünscht hätte und ein paar frische Adlips! derUltra1
 
Stimmeinsatz erinnert mich am Anfang voll an MO. Gegner ziemlich gut verarscht, die Fanbaseline unfassbar gut umgedreht. Reimtechnisch bist du hier leider nicht viel besser als dein Gegner unterwegs. Dafür überzeugst du insgesamt textlich und flowlich mehr. Deine Delivery ist auch deutlich deinem Gegner überlegen. Stuhl1
 
Hab bei dir gehofft, dass du die Dick-Line jetzt noch interessant konterst, weil du da ja auch so ein Setup hattest, aber "Du kommst nicht in de entry" hat mich dann eher gelangweilt. Aus meiner Sicht insgesamt ein wenig schlechter als dien Gegner, aber auch nur knapp. Moechtegern0
 
Punkt für dich, da dein Gegner so schwach ist. Ebenfalls aber wenig Variation im Flow, was es etwas schwer macht dir "länger" zuzuhören. Die Line mit "Psst ich will Mami nicht wecken", fand ich mega witzig. Es reicht aber für einen Punkt. Jaysilla1
 
Runde 3 hin 26.04.2020 11:21:25.250347 Cheshire303
 
iwie hast du ein proplem mit deiner beat wahl aber lustig ises aufjedenfall hast mich zum lachen gebracht ... aber läufst dem beat mächtig hinterher deine schwächste runde aber würde da eher dem beat die schuld geben ... is schwierig sich da zeilen raus zu picken ich geb hier draw weil dein gegner iwie besser auf dem beat geflowt hat aber da seine runde iwie abgebrochen ist bei 36 sec kann ich das nicht voll werten aber der ansatz war da .. Manne881
 
Geile Beatwahl, nur kommst du darauf absolut nicht klar. Doubletime kaum verständbar, liegst oft Offbeat. Das war n Schuss in den Ofen. Ansonsten alles beim alten. Hoffe die Runde war nur zum feiern da. derUltra1
 
Das Gummibärenbandenintro. Ich hau dich kaputt. Du hast leider sehr sehr große Probleme, bedingt dadurch dass es kein Rapbeat ist. Ich hab auch wirklich akustische Probleme hier, das rattert alles durch mit unsauberen Doubletimes leider. Immerhin war die Hook lustig. Stuhl0
 
Na das ist doch mal ein beat! Leider kommst du darauf nicht besonders gut klar. Die Art wie du flowest ist einfach nicht wirklich wohlklingend. Außerdem versteht man einiges einfach nicht. Hook witzig. Moechtegern1
 
Witziger Beat, aber total schlechter Flow. Bist überhaupt nicht auf dem Beat unterwegs, sondern fliegst durch die Runde. Punches nicht gelungen. Keine Punkte für beide, da beide Runden sehr schlecht waren und für mich persönlich nicht RBA-würdig sind und nicht viel mit "Battlen" zu tun hatten. Insgesamt auch ein "anstrengendes" Battlen zum judgen, da das Niveau extrem viel Luft nach oben hatte. Bei Cheshire sehe ich aber gute Ansätze, die man ausbauen kann. Bei Pyu bin ich mir nicht sicher, da hier wirklich fast alles fehlte. Für mich hat Cheshire das Battle gewonnen. Jaysilla0
 
Runde 3 rück 27.04.2020 08:10:46.808488 Pyu299
 
wie schon in der bewertung der hr3 angesprochen finde ich den smootheren style hier ansprechender aber leider is deine runde nicht voll drauf deswegen kann ich se nich komplett bewerten aber für den ansatz gibs ein draw .. aber iwie hast du hier schon wieder einen sehr verschwommenen sound liegt aber denke daran das du da 2 spuren hast die gleich laut sind versuch mal eine davon deutlich lauter zu machen und die andere bisschen leiser zu machen ... Manne881
 
Du bist hier viel zu gelangweilt und viel zu lustlos/Drucklos. Runde auch zu kurz. derUltra0
 
Halb so lange Runde, muss ja nix heißen. Du hast leider auch starke Flowprobleme hier, nicht so schlimm wie dein Gegner aber auch nicht wirklich besser. Warum beendest du deine Runde mit "Tut mir Leid aber ist schon okay", was hast du dir dabei gedacht? Gebe Draw hier an der Stelle, die 3. Runde war mehr Meme als gut. Stuhl0
 
Der Einstieg hat mich gekillt! Zu witzig und absolut treffend. Leider ist der Rest nicht mehr wirklich aufregend und insgesamt auch arg kurz. Dafür kann ich keinen Punkt geben. Moechtegern0
 
Wo ist das Ende? Falsch geschnitten? Sehr leise und schwer verständlich wie auch in den vorherigen Runden. Keine Punkte für beide, siehe Begründung bei HR3 deines Gegners. Jaysilla0