Battledetails

M2L vs. ChiliJoe (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2020 19:04:30.911101 M2L343
 
Zu witzig. Battletechnisch nicht überragend aber irre unterhaltsam. Moechtegern1
 
Flow langweilig. Stimmeneinsatz zum Einschlafen. Lines waren ok, dafür, dass der Gegner ja noch keine Runde gedroppt hat, auf die man sich beziehen kann. Witzige Eichel-ChiliJoe-Line. Insgesamt ist für mich deine Runde eher "Rap" und gefällt mir besser als bei ChiliJoe. Jaysilla1
 
ober peinliches intro "train legende" .. mega mieser beat,für ein battle .. kommst da auch echt langweilliger rüber,seine mutter nennt dein ding chilli joe einzige line die hängen geblieben ist .. reicht nicht für den punkt ... Manne880
 
Runde 1 rück 21.04.2020 15:32:31.040551 ChiliJoe318
 
Auch verdammt witzig. Aber dein Gegner flowt ein bisschen souveräner und reimt die meiste Zeit. Moechtegern0
 
Zu wenig gerappt. Viel neben dem Takt. Den Einstieg fand ich ok, aber der Rest der Runde war ebenfalls zum Einschlafen. Kein Punkt. Jaysilla0
 
fand deine runde jetz auch nich so cool auch wenn ich autotune nicht mag hat das besser gepasst in dieser runde .. aber die konter waren ok deswegen punkt für dich ... Manne881
 
Runde 2 hin 21.04.2020 15:39:27.134623 ChiliJoe315
 
In dieser Runde fehlt größtenteils der witzige Aspekt, der noch vorher da war. Einige Lines, die du bringst, sind auch echt unterirdisch. "Ohrenkrätze" ist kein Wort und an der Stelle nur als Reim gelandet. Du könntest auch deinen Flow definitv noch ausbauen. Moechtegern1
 
Extrem neben dem Takt. Endlich mal gerappt, aber schlechter Flow mit wenig Variation. Es klingt so als, wenn du durchgehend gähnen würdest, als ob du selbst von deiner Runde gelangweilt wärst. Kein Punkt. Jaysilla0
 
auch iwie in komischer beat aber schon besser .. keine ahnung warn auf dem selben level die 2 runden ... unsicher und ziemlich abgehackt von beiden gerappt,textlich auch keine highlights ... draw ... Manne881
 
Runde 2 rück 25.04.2020 13:06:43.895876 M2L311
 
Hier finde ich dich deinem Gegner nicht mehr überlegen. Du rappst, ähnlich wie er, teilweise neben dem Takt, beziehungsweise platzierst du das Ende deiner Zeilen mitten im Takt. Kommt halt nicht so cool. Und der Text ist auch nicht besonders gehaltvoll. Draw. Moechtegern1
 
Insgesamt besser als dein Gegner. Punkt für dich. Jaysilla1
 
ja wie schon in der bewertung von der hr erwähnt ziemlich unsicher und abgehackt gerappt was aber vllt auch an den beats liegt .. bisschen schneller wär besser da trifft man auch besser den takt bzw klingt nicht so abgehackt wenn auf den taktschlag wartet .. is aufjednfall besser zum flown wenn man schon textlich nix hat was,mir übrigens auch öfter so geht ... wenn man nicht mit text gewinnen kann und man das weis dann sollte man weingstens versuchen ordentlich zu flowen und das ganze anhörlich gestallten ... draw... Manne881
 
Runde 3 hin 28.04.2020 13:59:42.962535 M2L308
 
Textlich auch wieder viel Quatsch, aber dafür wieder anständig gerappt. Teils auch wirklich gute Reime diesmal. Moechtegern1
 
Die "tötet mich"-Line", war mega witzig. Die kam unerwartet und lustig. Stimme und Flow wie in HR 1. Insgesamt besser als dein Gegner. Punkt für dich. Jaysilla1
 
war wahrscheinlich flow technisch deine beste runde .. ganz miese mutter lines ich feier mutter lines wenn se gut,clever und stilvoll sind aber zu sagen "die schlampe stinkt" is halt wirklich das letzte mittel wenn man null idee hat was man in nem battle sagen könnte .. deswegen geb ich den punkt deinem gegner .. Manne880
 
Runde 3 rück 30.04.2020 20:23:46.281885 ChiliJoe292
 
Ist jetzt nicht mehr oder weniger Quatsch als bei deinem Gegner, aber du rappst halt nicht so gut wie er. Moechtegern0
 
Du rappst als wenn du flüstern würdest. Wenig innovative Lines. Schlechte Konter. Die Line mit den Eltern war ok, aber dein Gegner war insgesamt besser. Kein Punkt. Jaysilla0
 
komische stimmlage die de bringst in der runde klingt bisschen wie grad von nem heroin trip aufgewacht oder so ... aber die mische find ich wirklich gut .. textlich war jetz auch nix dabei aber wenn vom gegner nix kommt kann man schlecht drauf kontern .. gebe dir den punkt ganz knapp warum weis ich selber nicht genau aber die fronts vom gegner warn mir einfach zu dumm vom ansatz ... Manne881