Battledetails

youngbubblet vs. Corey Cult (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2020 14:52:31.840607 youngbubblet318
 
Dein Einstieg ist offbeat, danach fängst du wieder, aber teilweise gerätst du wegen der Zeilenlänge immer hin und wieder vom Takt. Musst mehr den Beat deinen Text schreiben. Die Hi-Hats-Line ist daher auch nicht sonderlich effektiv. Stimmeinsatz recht lasch, alles sehr ausbaufähig. Nyx0
 
Glory Hole ganz lustiger Einstieg. Flow ist schon echt gut für Train, könntest aber mehr Stimmeinsatz geben, hast kaum Druck in der Stimme. Text ist aber bis auf die Einstiegsline relativ Standard, punched sonst nicht viel und hat auch keinen Gegnerbezug. Kranta0
 
Kopfnickerbeat, yeah! Kommst schon recht gut auf den Beat. Stimmlich wirkt das ganze aber noch recht gebremst. Da kannst du noch mehr Power rausholen. Textlich und Reimlich ist das ganze soweit auch ganz in Ordnung. Championsleague Line hast du gut verpackt. Also mehr Power und ein paar Vatiationen in deine Runde packen, dann läuft das! derUltra0
 
hello ... also .. frage des geschmacks .. und mir schmecken diese trap sounds eher weniger .. aber ich finde dein gegner hat das ganze besser gemacht.. is trotzdem ganz ok auch von der mische her undso .. zeilen jetz nich so der bringer aber wie gesagt trotzdem vollkommen ok für train .. Manne880
 
Runde 1 rück 09.04.2020 14:56:52.866854 Corey Cult297
 
Konter doch nich im Intro sondern im Text die Gloryhole-Line. Bist auch nicht 100% perfekt im Takt, aber definitiv sicherer und dein Stimmeinsatz ist wesentlich druckvoller und besser als der deines Gegners. Konter reichen aus. Punkt RR. Nyx1
 
2 bpm line war ganz nice. Flowlich bist du ab und zu ein bisschen raus, aber du konterst stark genug, dass das dein Punkt ist. Wenn man bedenkt dass dein Gegner kaum Fronts gebracht hat, hast du das beste draus gemacht. Kranta1
 
Du hast am Anfang schonmal ein bisschen Probleme mit dem Takt, wenn du schneller wirst. Stimmlich hingegen bist du hier deutlich druckvoller unterwegs. Das gefällt mir dann deutlich besser. Dazu kommt das ganze schön Arrogant. Textlich hast du viel aufgefasst, dennoch sehe ich da deinen Gegner vorne. Die Betonung bei Billigflows hat nicht wirklich gepasst. Manche Wörter verbuschelst du wenn du schneller wirst. Dennoch ist bei dir das Gesamtpaket n ticken vorne. derUltra1
 
hast gut gekonntert ... stimme gefällt mir auch besser ... wie gesagt trap sound is nich so meins also find das jetz auch nich so ne burner runde aber geht klar was du da machst und gebe dir den punkt ... Manne881
 
Runde 2 hin 10.04.2020 16:55:43.247998 Corey Cult288
 
Hier kommste vom Flow wesentlich besser als in RR1, das ist schon recht ordentlich, find den Skit auch gut gesetzt, die bubbletea-lines sind recht nice geschrieben, gefällt mir die Runde. Nyx1
 
Dein Flow geht mir echt nicht ab. "Trap beats und bin fly wie ne fliege" war auf jeden Fall witzig. Reime sind echt weak teilweise. Passwort ändern war bisschen zu stumpf. Mal sehen was dein Gegner bringt. Kranta1
 
Da haste n ganz alten Beat gepickt. Den kennt man ja, nice. Du bist hier straight onpoint, Stimmlich finde ich dich hier bei weitem nicht so passend, wie in der RR1. Ich würde solche Beatcuts lassen, auch Wenn's zum Teil cool kommt, zerstört aber den Flow. Die Betonung bei 'für dich geeignet' kommt ganz schön abgehackt. Textlich nichts tolles. Passwortline ganz witzig. Fand deine letzte Runde stärker. derUltra1
 
wie dein gegner schon sagt sind die beat aussetzter nich so cool .. und teilweise muss man auch wirklich nach den reimen suchen (bubble heissen - untenrum ) .. punkt für rückrunde ... Manne880
 
Runde 2 rück 12.04.2020 16:33:12.535636 youngbubblet287
 
Intro is schon true. Aber dein Stimmeinsatz dann beim Einstieg und auch generell die Runde is halt sehr schwach, bisschen mehr Power musste halt schon raushauen. Wirkt noch sehr unsicher, Konter gefallen mir jetzt auch nicht so wirklich. Sehe deinen Gegner hier vorne. Nyx0
 
Hört sich so an als darfst du nicht zu laut einrappen, weil dich sonst deine Eltern hören, also du musst echt mehr Druck da reinbringen. Man merkt dass du echt auf viel eingehst, du versuchst zu kontern aber das hat alles nicht genug Biss um es wirklich auszukontern, deshalb geht die Runde auch wieder an deinen Gegner. Kranta0
 
Stimmlich wirkt das ganze wieder recht dünn und drucklos. Komm mal mehr aus dich heraus und setzte paar Doppelspuren. Ansonsten ein Ebenbild deiner HR1. Reime/Cut Line cool. Dennoch reicht es leider nicht für einen Punkt. Hier merkt man den Unterschied schon sehr. derUltra0
 
deine stimme klingt so als wärst du 14 .. hast ganz gut gekonntert zweckreim fabian larry ding gut gemacht .. gehst mit dem beat gassi .. alles vollkommen ok .. punkt für dich ... Manne881
 
Runde 3 hin 15.04.2020 13:43:40.570331 youngbubblet283
 
Der Beat passt besser zu dir, find deine Stimme hat Potenzial, aber brauchst einfach bissl mehr Schmackes, das klingt so gedrückt und unmotiviert, drucklos gerappt. Geh bissl mehr aus dir raus, dann wärst du besser. Text diese Runde gefällt mir schon besser. Nyx0
 
Es kommt keiner, war so ne Pointe die man von 5000 Jahren hat absehen kommen, der Pointe tut die Pause dazwischen auch nich grade gut. Übergang zu "der dich so krass penetriert" war dann aber ganz cool gemacht aber punched auch nicht. Flow ist an sich gut aber kannst mehr Variationen bringen, war die ganze Zeit das gleiche Pattern. Reime find ich schon ganz cool gesetzt aber der Text ist halt ziemlicher Bullshit. Hast aber auf jeden Fall Potenzial, arbeite an deinem Stimmeinsatz und Flowvariationen, dann wird das bestimmt echt gut. Kranta0
 
Man merkt das du wirklich von deinen Beats zum Teil abhängig bist. Stimmlich musst du wie gesagt mehr Power und ein wenig Arroganz in deine Runden bringen. Textlich für mich deine schwächste Runde, ein bisschen mehr Gegnerbezug wie in der Hr1 hätte ich mir hier gewünscht. Bleibe aber am Ball, Potential ist vorhanden. derUltra0
 
auf diese deepen beats kommt deine leicht quietsichige stimme nich so cool .. meine meinung .. textlich und flow technisch seit ihr hier aber auf augenhöhe .. draw .. Manne881
 
Runde 3 rück 17.04.2020 13:54:05.469899 Corey Cult295
 
Ja, nach wie vor, finde ich viel stärker in Sachen Rapskills, deine Stimme hat was von Fuu, nur nich so drucklos wie der war. Is noch nicht optimal, aber wenn du dran bleibst, seh ich gutes Potenzial für die höheren Ligen. Dornenkronekonter is nice, allgemein super, HR ausgehebelt. Bist hier im Battle klar besser, auch hier geht der Punkt an dich. Nyx1
 
Dornkrone Line mit Geburtstag kombiniert ist echt gut. Haupstache Reime auch gut. Finde deinen Flow hier am besten von deinen Runden, die Delivery noch ein bisschen lässiger und das geht gut ab. Ist fast nie ne gute Idee schlechte Reime mit noch schlechteren Reimen zu kontern (Reime nehmen, scheiß Problem). Hast aber echt gut gekontert, auch die Runde geht wieder an dich. Kranta1
 
Schöner Einstieg, schön Laidback. Auch zu dir hab ich alles gesagt. Variier mal n bisschen mehr von den Betonungen dann läuft das auch bei dir. Bisschen mehr Motivation bitte. derUltra1
 
rein stimmlich is deine stimme besser für diese beats .. aber seit in der runde gleichwertig .. draw.. Manne881