Battledetails

Kimsn vs. TeeJay (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2020 17:19:11.827901 Kimsn355
 
Die Zeile mit dem letzten Gegner sitzt, autsch. Wieder schön druckvoll, routiniert eingerappt. Generell deliverst du für die Entry deine Lines recht gut. Find aber es wirkt diesmal ein wenig gelangweilt, als hättest du nicht so Bock, hab ich das Gefühl. Das mit dem Jörg war ja ganz ok, aber ich finde insgesamt den Text jetzt nicht wirklich super krass, ist recht standard, aber deine Delivery machts recht gut. Nyx0
 
Beat ist geil. Flow sitzt, aber bisschen monoton ab und zu grade gegen Anfang. Sytle und Stimmeinsatz gefällt echt gut, nur der Text frontet nicht sehr krass. Mal sehen was dein Gegner bringt. Kranta1
 
Du steigst schön ein, Stimmlich onpoint, fresh und arrogant. Mir fehlt aber minimal Druck in der Stimme, kein Plan obs eventuell an der Mische liegt? Flowlich nett, varriierst hier ebenfalls gut. Textlich passt das auch ADV-Stopschild-Line cool. Reime sind gut. Habe soweit nichts zu bemängeln. Stabile Runde! derUltra1
 
Runde 1 rück 04.04.2020 23:32:45.671236 TeeJay328
 
Oof, disst mich halt noch mehr :( jk, die Line fand ich aber nice delivert, auch wenn sie sehr naheliegend als Konter war. Generell flowst du auch nich schlecht, wirkt auch schon recht routiniert, nicht ganz so sicher wie dein Gegner, aber du hast schöne, variationsreiche Betonungen um deine Lines zu untermauern an einigen Stellen. Finds allgemein recht gut gekontert. Würds wegen Kontervorteil knapp an RR geben. Nyx1
 
Beat steht dir nicht so, textlich gebt ihr euch beide nicht so viel, du konterst zwar aber auch nicht sonderlich gut, gegen Ende hat es dann auch nichts mehr mit seiner Runde zu tun. Gebe hier ganz knapp an die Hinrunde wegen stabilerem Flow. Kranta0
 
Du steigst nicht so solide wie dein Gegner ein. Gegner-Konter war cool. "Hure am Strich" kommt etwas off. Stimmlich klingts ab mitte der Runde so wie ich es von der Arroganz hören möchte. Flowlich nette Ansätze dabei, auf dauer dann aber doch zu monoton. Da brauchst du mehr Frische. Ansonsten ganz ok gerappt, kommst aber nicht an das Gesamtbild deines Gegner. Handy-line ist null Gegnerbezogen, da solltest du drauf achten. Bleibe aber mal am Ball, du kannst was. derUltra0
 
Runde 2 hin 08.04.2020 19:55:45.299398 TeeJay322
 
Textlich echt nicht schlecht, Kampusch-Zeile cool delivert, rappst schon recht sicher, aber bisschen Luft nach oben ist da noch, mehr Variation täte dem ganzen noch gut, aber keine schlechte Runde. Nyx0
 
Beat ist auch geil. Flowlich aber wieder wenig Variationen und auch der Text hat keine Pointen, einzige die annähernd punched ist die Tanpon-Line aber ist schon sehr Standard gewesen, da geht auf jeden Fall mehr. Stimmeinsatz hört sich auch noch etwas verkrampft an, versuch mal etwas lockerer zu klingen. Kranta1
 
Raplich ein Ebenbild deine HR1. Mafiaalbaner-Line ist quatsch. Zeckgereimt halt. Tampon-Line ganz cool. Wellenline auch cool durchdacht. Dir fehlen hier wieder Variationen und etwas mehr Power in der Stimme. Textlich ansonsten recht Oberflächlich gehalten, mir fehlt hier etwas der direkte Bezug auf Kimsn. derUltra0
 
Runde 2 rück 10.04.2020 22:02:15.349135 Kimsn318
 
Schmetterst ihn recht lässig ab, die Konter sind solide, deine Flowvariationen gefallen mir besser und ist auch alles nen Ticken routinierter, auch wenn ich deine Stimme nicht so zum Beat passend finde wie Teejays, aber denke die RR geht aufgrund deiner besseren Rapskills an dich. Nyx1
 
Manche Zeilen sind zu sehr gequetscht, da ist mir der langweilige aber stabile Flow deines Gegners lieber. Konter sind da aber sind auch nicht besser als die Fronts deines Gegners. Dadurch dass du aber echt viel aufgegriffen hast, seid ihr so gleich auf dass ich da ein Draw gebe. Kranta1
 
Stimmlich wieder etwas powerlos. Flowlich und Stimmlich geht das ansonsten klar. Textlich hast du seine Lines schon aufgegriffen und gut gekontert. Kampusch-Konter für mich hier das Highlight. Gut durchdacht und stark umgesetzt. derUltra1
 
Runde 3 hin 10.04.2020 22:04:34.246913 Kimsn322
 
Easily deine beste Runde, hier klingst du viel motivierter als in HR1. Klingt alles gleich viel fetter. Textlich plätschert das wieder ein wenig vor sich hin, aber da kommt Atmosphäre auf, is einfach geil routiniert gerappt und ballert. Denke mit besserer Quali wäre die Runde noch geiler, aber die wird sowieso nicht gewertet. Nyx1
 
Geile Stimmung, geht gut nach vorne aber verschwimmt dann gegen Ende alles wieder weil keine textlichen Highlights da sind. Gegen Ende wirkt es auch sehr wirr, da versteht man nicht so ganz was du meinst. Kranta1
 
Hier kommst du mit ein wenig mehr Power. Flowlich deine sauberste Runde, gefällt mir im Gesamtpaket sehr gut. Textlich hingegen bist du hier recht Oberflächlich unterwegs. Sagst Ihm ja im Endeffekt nur das er whack ist. Klanglich angenehm. Zu dir habe ich wohl alles gesagt, du bist auf einem Sehr guten Weg. derUltra1
 
Runde 3 rück 14.04.2020 17:21:08.867622 TeeJay301
 
Der Beat war diesmal nicht wirklich deins und das merkt man, hier bist du deutlich unsicherer unterwegs als in den Runden zuvor. Find dich textlich wieder nen Ticken kreativer, aber du kommst bei weitem nicht an die Atmosphäre und den Rapskill der HR ran. Punkt an HR. Insgesamt 2:1 für Kimsn, gutes Battle! Nyx0
 
Immerhin konterst du seinen Text größtenteils, ist nur auch wieder nichts besonderes dabei. Ihr seid beide ziemlich gleich gut, müsst definitiv an euren Texten arbeiten. Sehe deinen Gegner zwar im Flow vorne aber da du hier quasi den besseren Text hast ist es wieder ein Draw. Kranta1
 
Rasen-Konter ganz strange. So wie du die SAV Stelle flowst, solltest du öfter flowen. Das bringt schöne Abwechslungen in deine Runde. Ventilator-Line auch relativ quatsch. Du musst unbedingt an deinem Text und Stimmeneinsatz arbeiten. Auch du wirst deinen Weg gehen, nur wird das noch etwas dauern. Bleibe am Ball! derUltra0