Battledetails

Master-Andrew vs. Crispy Skater (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2020 18:22:18.893086 Master-Andrew548
 
der don oida. ja is halt stabiles adv level. style und stimme knallen. energie überzeugt voll. lines kommen mit der delivery gut an. Reison1
 
Sehr routiniert, sicher und der Flow ballert gut, man merkt dir die Erfahrung an. Reichlich Flowvariationen, ja bist halt vom Rap, ADV-Niveau. Textlich halt recht standard, du zerreißt ihn jaja, deine Hoe bläst mein Schwanz blabla. Reicht aber hier. Nyx1
 
Joa, man kennt MA halt... Rappen kann er auf jeden Fall sehr gut, seine Stimme kommt auch wie gewohnt sehr dick auf dem Beat. Jedoch finde ich hier bis auf den Abschluss und einige aufs skaten bezogene Lines nicht wirklich angriffe gegen deinen Gegner. Ist alles halt bisschen standard, ohne wirklichen Punch, aber dafür halt sehr gut rübergebracht. Nachti1
 
Mische verkackt punkt an RR Spaß beiseite: Quarantäne Häuserkampf line ganz lustig, aber ersten lines eher so repräsentative Wirkung Die Steine zu Sand line versteh ich den Bezug nicht, wenn denn da einer ist. Bild aber ganz schön. Bushammer-line mit dem Halfpipe Bezug da musste ich schmunzeln Joa alles in allem bisschen chilligere, aber souveräne delivery, wie man es gewohnt ist. Schmunzellines hast du meistens mehr drin als hier, aber stabile HR Aalmanni1
 
Runde 1 rück 03.04.2020 19:00:40.214958 Crispy Skater325
 
stimmeinsatz schwächer. flowlich auch nicht so rund wie der gegner. wirkt alles bisschen mehr geredet als gerappt. fands auch schwach das du mitten in der runde nur noch redest und versuchst so ironisch zu kontern. kam imo nicht so cool. gegner hier deutlich besser Reison0
 
Wesentlich unroutinierter, stolperst teilweise über den Beat und bist auch öfters mal offbeat (Referenz: "nüchtern sein"), klingt im Vergleich zur HR nicht gut. Versteifst dich sehr auf das Corona-Thema, fand die HR hatte aber mehr Lines als nur Corona-based. Die Kriegspielen-Line fand ich witzig, aber das reicht nicht. Solltest vielleicht an deinem Text noch ein wenig die Zeilenlängen anpassen, damit du es besser aufn Beat kriegst. Punkt an HR. Nyx0
 
Kommt halt raptechnisch absolut niocht an deinen Gegner ran. Weder in Sachen Delivery, Flow, Stimme oder sonst irgendwas. Jedoch mööchte ich anmerken, dass du paar echt stabile Konter mit drinnen hast, die mit besserem Rap auch sehr krass gekommen wären. So geht das ganze jedoch leider ein bisschen zu sehr unter und MA wirkt in der Runde trotz des eher schwachen texts immernoch überlegen. Nachti0
 
man merkt direkt, dass du unsicherer als dein Gegner unterwegs bist. Flow und Betonung sehr gezwungen und aufgesetzt. Reimsetzung und vor allem Pausensetzung sehr abstrakt und zufällig, kommt kein flow zustande. Kontaktverbot line noch am ehesten mit Inhalt. Da war für mich keine Substanz in der Runde deshalb Punkt an HR Aalmanni0
 
Runde 2 hin 03.04.2020 19:04:45.620053 Crispy Skater327
 
beat is ganz funny. typisch andrew aaaaaalter. was is das denn für ein käse bru das musst du doch merken. stimmlich besser als in letzter runde flowlich auch ganz in ordnung. paar lines ganz oke. aber das intro/hook was auch immer is so dämlich das es die ganze runde kaputt macht Reison0
 
Beat extrem geil. Typisch Andy-Idee is witzig. Textlich überwiegend recht witzig, aber paar wacke Filler-Lines dabei (was soll die Line mit dem blinden Kopf lol, Corona-Lines sind aber mittlerweile echt ausgelutscht.. jedes 2te Battle eine...) aber wieder recht unroutiniert und unsicher über den Beat gestolpert. Nyx0
 
Naja, musikalisch unterhält das halt null. Klingst als würdeste übers instrumental im Rythmus reden. Kommt alles wieder sehr unroutiniert und der Beat ist auch viel zu leise. Aber dafür punktet die Runde was Ideen und den Text angeht. Habe mich ehrlich gesagt ziemlich weggelacht bei dem Ding. Besonders die Corona-Lines finde ich entgegen meiner Erwartung alle sehr unterhaltsam un dieses Typisch Andrew Ding ist halt auch einfach echt geil. Also kp wie ich das bewerten soll, es kommt halt alles irgendwie lustig und dementsprechend auch ordentlich rüber, aber der Rap ist halt schon echt schlecht, besonders im vergleich zum Gegner. Nachti1
 
intro nette Idee, aber sehr unmusikalisch umgesetzt. Ähnliches wie in der Runde zuvor recht unroutiniert. Patient zero ok bei deinem Storyeinwurf, kommt eine gewisse Energie und flow auf, allerdings macht der Inhalt das ein wenig zu nichte. Ich seh auch hier leider wenig, was ich gut finde Aalmanni0
 
Runde 2 rück 07.04.2020 18:50:57.429493 Master-Andrew459
 
intro spiegelt meine meinung gut wieder. style funktioniert hier nicht so gut wie in der hr. paar konter sitzen ganz gut und flowlich auch überlegen. du bist ein narrrr haha nice. jo punkt an rr Reison1
 
Puh, für das du den Beat hatest, kommste übelst fresh drauf. Textlich halt spärlich und eher arroganzmäßig gekontert, deine Delivery halt viel geiler, auf den Boden geguckt, Wasserkopf-Ding käme halt nicht cool, wenn dus nicht so nice rüberbringen würdest. Kann hier aufgrund der echt großen Unterschiede in Flow, Stimmeinsatz und Delivery den Punkt nur an die RR geben. Nyx1
 
Wie erwartet rappst du deutlich besser als dein Gegner, finde aber eben den Text viel zu schwach im Vergleich zu deinem Gegner. Dennoch kommst du mal wieder mächtig rüber und hinterlässt auch einen gewissen eindruck bei mir. Wie gesagt habe ich keine Ahnung wie ich das jetzt werten soll. Aber ich gebe hier einfach mal ein Draw. Nachti1
 
Ersten lines direkt viel routnierter. Ist halt ein Missmatch Lohnt hier auch nicht auf einzelne konter einzugehen, weil der Gesamteindruck halt schon paar level weiter sind lern mischen Aalmanni1
 
Runde 3 hin 11.04.2020 17:52:30.172656 Master-Andrew424
 
jo selbes bild wie in der hr stabiler style stabil gerappt paar oke lines joah. Reison1
 
Ja, denke mal du marschierst hier direkt wieder in die ADV, solange du keinen Übertexter mit soliden Rapskills erwischst. In Sachen Flow kann dir in der Entry kaum einer das Wasser reichen, denke ich. Selbes Prinzip wie in HR1. Die Line mit Einölen fand ich aber sehr witzig. Cool delivert. Outro korrekt. Nyx1
 
Selbes Bild wie die letzten beiden Runden. Hier und da paar coole Schemes und Patterns. Hier und da mal ne nette Reimkette. Aber halt irgendwie keine richtigen Pointen. Finde das einfach schade, weil dus ja eigentlich kannst und vor allem weil du den Dingern auch richtig Wirkung verleihen könntest. So ist das irgendwie teils verschenkt und teils nicht. Nachti1
 
ähnliches Bild wie vorher, will mich nicht wiederholen: wagenheberline schön over the top macgyver line auch schön schön stumpf an vielen ecken dies das Aalmanni1
 
Runde 3 rück 14.04.2020 18:27:53.216129 Crispy Skater362
 
stimmlich wieder nicht so stark flowlich ganz oke aber kommt nicht an die hr. konter gefallen mir nicht wirklich Reison0
 
Vom Flow und Stimmeinsatz nach wie vor unterlegen, bisschen üben, hier passt es aber schon. Ist halt die Routine die dir fehlt. Die falsche Wohnungline kam gut, musste grinsen. Danach erzählste so ne Art Kurzstory, meiner Meinung nach deine beste Runde. Feature geht auch klar, Hook is solide. Reicht aber nicht für den Punkt, bist jetzt textlich nicht so krass, dass du die Differenz zwischen euren Rapskills ausgleichen kannst. Aber bleib dran, Potenzial is da. Nyx0
 
Ok das ist flowmäßig auf jeden deine schlechteste Leistung in diesem Battle. Kommt wirklich gar nicht mehr geil, das ist viel zu langsam für dem Beat. Paar Konter sind ganz oke, aber irgendwie ist alles zu stumpf gedacht oder kommt null rüber, daher würde ich die Runde abermals an MA geben Nachti0
 
ähnliches Bild wie vorher, will mich nicht wiederholen.. bist deutlich unroutinierter, wieder keine line die mich hinreichend beeindruckt, da muss einfach bisschen mehr kommen versuch bisschen die betonungen, energie und flow zu üben, dann wird das schon.. hier aber deutlich unterlegen Aalmanni0