Battledetails

brot44 vs. Requiem (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2020 23:37:01.883766 brot44401
 
Moin... also zuerst muss ich sagen das deine runde sauber gerappt ist undso,flow und stimme alles geht klar aber finde deine reime teilweise zu einfach und den zusammenhang raff ich auch nich ganz erst klingt er nach alman dann nach schwarzem kirchenchor.das hat dein gegner auch gut vausgekontert ... punkt für die RR Manne880
 
Flow für die Train schon ziemlich dope eigentlich. Auch die Stimme ist bis auf den Einstieg immer sehr gut. Mir gefällt auch der Text, sind viele lustige Lines drinnen, kann man so machen. Gute erste Runde Nachti1
 
Interessante Beat-Wahl,.. das intro war etwas lange gehalten, da hättest du gerne eher cutten können. Text ist solide, keine Line die jetzt im Gedächtnis hängen geblieben ist. Flow und Stimmeinsatz ist ok. De$eze370
 
Flow & Textliche Struktur kommt ganz gut. Bei den schnellen Flows verhaspelst du dich etwas. Mische ist ausbaufähig. Sbaka1
 
Jojo die gloreiche 1 *Hust* kehrt zurück um Battles zu bewerten. Cooles Ding, cooler Beat, cooler Einstieg, coole Reime gute Zeilen. Das Corona Thema kommt krass, die Runde macht aufjeden Bock. TheMojo1
 
Beat ganz cool, Intro unötig. Die Runde finde ich stabil, die stumpfen lines sind zwar jetzt keine rocket science aber doch irgendwie ganz unterhaltsam. Moechtegern0
 
Hast nen ziemlich angenehmen Beat gepickt. Was allerdings stört ist dein Gelaber am Anfang, mega unnötig. Du hast nen freshen flow, könntest jedoch etwas druckvoller und deutlicher rappen. Von deinen lines ist mir nicht wirklich was hängengeblieben ausser die Pudel Sache, die sehr random ist. Kanye line whack ST1CK1
 
Runde 1 rück 27.03.2020 18:19:13.205526 Requiem378
 
Also kannst genau so gut rappen wie dein gegner .. also werden die runden wahrscheinlich doch durch den inhalt eurer texte entschieden,was ja sonst nicht immer der fall ist in der train, und diese runde geht an dich hast deine konter möglichkeiten genutzt und den punkt geholt. Manne881
 
Flow ist auch nicht schlecht, nur am Ende kommst du dann irgendwie bisschen zu sehr raus. Textlich setzt du deinem Gegner leider nicht soviel entgegen wie er dir vorgelegt hat. Ist zwar ne nette Idee die Supermarkt-Lines mit seinem Namen zu kontern, aber ist leider zu wenig. Punkt an HR. Nachti0
 
Sehr gut, Intro kurz und knackig, solider Einstieg. Guter Einsatz der Stimme. Interessante Lines, nach der Vollkorn-Nudel Line hab ich was fettes erwartet aber dann kam nur "Du bist Brot", schade ^^. Alles in allem bessere Zeilen, gut gekontert, besserer Einsatz der Stimme. Punkt an dich diese Runde. De$eze371
 
Dein Gegner ist hier knapp routinierter. Machst auch einen soliden Gesamteindruck. Die Konter punchen leider nicht wirklich. Sbaka0
 
Is ne stabile Runde aber hält nicht mit dem starken Front mit. Brot konter war geil, der Rest etwas schwächer. Reime sind nicht konstant auf so einem guten Level wie in der HR1. TheMojo0
 
Ich glaub das ist bis jetzt so das freundlichste Battle, das ich bis jetzt gehört hab. Ihr wirkt beide wie gute Freunde, die sich ein bisschen roasten, aber feier ihc auch irgendwie. Mir gefällt deine Runde besser als die deines Gegners. Du hast den Kontervorteil hier kompett genutzt und alles was man an der hinrunde angreifen kann zufriedenstellend zurückgegeben. Moechtegern1
 
Was direkt auffällt ist dass du schlechtere Reime als dein Gegner hast. Der Nudel Konter war whack. Genauso wie dein Gegner könntest du auch etwas deutlicher und druckvoller rappen geht aber, trotz einiger flowfehler, fit für training. Sehe hier ein Draw ST1CK1
 
Runde 2 hin 31.03.2020 17:26:18.986892 Requiem342
 
kommst auf dem beat iwie nich so gut wie in der ersten runde ...is auch iwie schwer zu entscheiden da jetz textlich nix hängengeblieben is .. ich geb mal draw Manne881
 
Joa Flow auch hier wieder immer noch bisschen unroutiniert, klingt als würdest du dem Beat hinterherlaufen. Finde das man das hier leider nicht wirklich als Front bezeichnen kann, weils irgendwie mehr wie ein zweiter Konter wirkt. Das ist schon mal nicht gerade gut für eine Hinrunde und zusätzlich sind die Punches dann kaum der Rede wert. Schade. Nachti1
 
Nach deiner RR hab ich jetzt ne hammer HR erwartet,... leider ging es so. Warum immer diese Beats wo das intro 20-30 Sekunden lang ist ?^^ Alles in allem eine okaye Runde. De$eze370
 
Mische ist hier fragwürdig. Die RR1 war deutlich stabiler. Flow geht hier etwas mehr als bei deinem Gegner nachvorne. "Du kommst ins Audio Battle und willst mein aussehen treffen" > Fand ich gut. Sbaka1
 
Abstand Zeile war genial, technisch auch cool verpackte Struktur. Ausgleichend Zeile auch genial - tolle Runde, hat spaß gemacht. Sehr nice dass du dich mit deinem Gegner auseinandergesetzt hast, das wird in der RBA ja oft vernachlässigt, wobei ich coole Punchlines wie die HR1 auch feiernswert finde. mal hören was dein Gegner bringt. TheMojo1
 
Hammer Runde. Beat gefällt mir sehr gut und der part ist echt nice. Du spielst offensichtlich auf vorherige battles deines gegners an, jedoch so, dass man das auch nachvollziehen kann ohne sich die selber angehört zu haben. außerdem gehst du inhaltlich sehr an die substanz mit souveränder technik und anständigem flow. Moechtegern1
 
Runde etwas schwächer als die Vorrunde. Die Angriffsfläche die du benutzt ist halt ziemlich uninteressant und 0815. Dir fehlen halt noch die richtig fetten Punchlines womit du deinen Gegner fickst. Hook kommt auch nicht cool, trotzdem Punkt für dich ST1CK1
 
Runde 2 rück 04.04.2020 12:44:54.667612 brot44323
 
Fand auch dich in der runde 1 besser ... ertse line versteh ich schon nicht,wie ein schnitchen zu schlagen ?! kein plan .. runde geht trotzdem iwie in ordnung deswegen draw Manne881
 
Finde dich flowlich etwas routinierter aber ihr kommt beide nicht wirklich gut auf den Beat klar. Gekontert wurd das auch nicht besonders stark, da versteifst du dich meist auf die offensichtlichsten Sachen. Würde hier ein Draw geben, aber die 2. Runde hat mich von keinem der Beiden überzeugt. Nachti1
 
Die Quali hat ja dieses mal enorm gelitten, ein Glück aber nicht so dass die Lines unverständlich sind. Gute Konter, schöner Text. Punkt an dich. De$eze371
 
Mische ist hier ebenfalls fragwürdig. Textlich nehmt ihr euch beide nichts. Du kommst hier aber im Vergleich deutlich monotoner als dein Gegner. Sbaka0
 
Ich bin generell großer Fan von sinnlosen Trashtalk im intro hehehe. Rap klingt in der RR2 so als ob du JBG1 Kollegah imitierst, Hr1 hatte viel mehr Vibe, außerdem konnte man dich da auch besser verstehen. „Aussehens“ Konter war gut, aber der Rest is net auf dem Level, kannste besser. Finde der „Namens“ Konter geht hart ins leere, da hätte man stärker drauf antworten müssen. Hast du die Mic & 44 Zeile überhaupt erwiedert ? Du kannst aufjedenfall mehr, 3te Runde wird klären Punkt an Hr1 TheMojo0
 
Puuh, da hat dich die HR deines Gegners ganz schön angespornt und man hört es. Genau wie er gehst du im part inhaltlich richtig aufs Ganze und bringst einige nice konter. was ich nicht so ganz blicke ist das hook-ähnliche ding am ende, aber das hatte dein gegner ja überhaupt nicht, also ist das auch kein minus. ich gebe hier ein draw, weil ich beide runden gleich sstark fand. Moechtegern1
 
Dein Gerede am Anfang wieder sehr cringe. Du rappst in dieser Runde leider auch undeutlicher als in der Runde davor. Zwar ist von deinem Gegner nicht wirklich was hängen geblieben, aber deine fronts und konter sind auch nicht wirklich erwähnenswert. Die doubles sind übrigens auch einen ticken zu laut. Schade dass ihr diese Runde beide schwächelt ST1CK0
 
Runde 3 hin 04.04.2020 12:56:12.664168 brot44320
 
Keine Runde Keine Punkte ... Manne880
 
Keine Runde Nachti0
 
Leider keine Runde. Viel Erfolg beim Umzug. De$eze370
 
Keine Runde. Sbaka0
 
Oder nicht hahahah. - Würde ich das gesamte Battle bewerten würde ich wahrscheinlich Brot44 gewinnen lassen, er hat die beste Runde gebracht und ist auch der stärker Rapper. TheMojo1
 
hätte mir eure dritte runde tatsächlich gern noch gegeben. war schon gespannt, wies ausgehen würde, aber wenigstens habt ihr das hier fair geregelt. Moechtegern0
 
Keine Runde, schade ST1CK0
 
Runde 3 rück 04.04.2020 13:35:24.211793 Requiem311
 
Keine Runde Keine Punkte ... Manne880
 
Keine Runde Nachti0
 
Aufgrund des nichteinreichen der Runde vom Gegner geht der Punkt an dich. De$eze371
 
Keine Runde. Sbaka0
 
Bist auf nem guten Weg, bau Sound vll etwas aus und etwas mehr Reimstruktur, glaub mal das klingt dann auch automatisch geiler. TheMojo1
 
muss ich hier jetzt auch noch was schreiben? ich glaub schon oder? Moechtegern0
 
Cool dass du fair geblieben bist ST1CK0