Battledetails

Vielleicht Søren vs. Mr.RageGuy (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2020 19:56:28.559655 Vielleicht Søren346
 
Ich finde den Einsteig nicht ganz so geil. 275 Punkte fließt leider nicht sonderlich gut über den Beat. Sag doch lieber sowas wie “Jeder Punkt den du hast ist zu viel für dich” oder ähnliches. Ready für ein Battle ist gut - vorallem gut geflowed. Generell ist der flow echt solide. Die Strapon-Line kam aus dem Nichts. Du musst beim Texten drauf achten, dass du hier und da mal ein Highlight erzeugst. Versuch sprachlich ein Bild zu Zeichnen oder nutze Vergleiche, Bildhafte Sprache hilft beim Erzeugen von Schmunzlern ;). Test0031
 
Kommst recht holprig rein, mit der Zeit legt sich das dann aber und du flowst immer stärker...Stimmlich gefällt mir das weitestgehend, manche Betonungen hast du aber ganz schön überzogen. Textlich recht Oberflächlich gehalten, was aber an sich für die erste Runde noch klar geht. Eine Überline fehlt mir dennoch. Ansonsten solide Runde. test0011
 
Technik fand ich ausbaufähig. Keine Fronts die mir krass hängengeblieben sind. Flow mäßiges mittelmaß. Vielleicht die Stimme mehr ins Spiel bringen, mehr Druck und so. Hades1
 
Diggst den Beat ganz gut. Hätte hier und da besser durchgeflowt sein können. Besonders am Zeilenende machen sich immer mal Cuts bemerkbar. Die Delivery wirkt auch ganz cool, könnte hier und da ein wenig authentischer sein, auch in Kombination mit besseren Formulierungen. Inhaltlich ist nicht viel hängengeblieben, würde aber mittlerweile mehr auf Punchline gehen, als auf so Pseudo realtalk. Runde geht aber im Großen und Ganzen klar und finde sie auch recht ordentlich! Justim1
 
Runde 1 rück 25.03.2020 21:07:09.973945 Mr.RageGuy336
 
Warum Stellst du dich dann Ready? Die Jury zu beleidigen ist nicht so clever. Wer Blamage auf Niederlage reimt, der ist nicht in der Position irgendjemandem in der Jury zu sagen er wäre inkompetent. Du flowst auch stocksteif. Da du hier auch schon sagst du scheißt auf die Punkte, HR war technisch schon deutlich besser. Als Tipp - Überheblich kann man sein, muss man sich aber verdienen ;) Test0030
 
Dann nehme das Battle doch nicht an. Danke für deine Ansage gegen uns bruh. Betonungen sind sehr abgehackt, dir fehlt einfach Routine. Seine Aussprache zu fronten ist strange, da ich alles verstanden habe. Stimmlich sehr monoton, textlich und reimlich eher schwach. Da du aber anscheinend eh keinen Bock hast und meinst wir haben keine Ahnung, sollte das Feedback ja reichen. test0010
 
Technisch schwächer. Keine guten Konter. Alles ein wenig wacklig. Reime sind manchmal fast gar nicht da deshalb Punkt an Gegner Hades0
 
Ist von dir nichts ernsthaftes.. und das merkt man auch. Du zeigst zwar hier und da wo die Kontermöglichkeinen waren, aber hast, wie du schon selbst ssagst, kein bock. Kann die Einstellung ein Stück weit nachvollziehen, aber glaube, dass man hier und da nicht so hohe Erwartungen an die Votes haben darf. Justim0
 
Runde 2 hin 25.03.2020 21:15:08.930547 Mr.RageGuy322
 
Aushalt, kalt, asphalt. Digger - googlest du deine Reime? Das ist furchtbar - setz dich mal mit Doppelreimen auseinander. Sonst hat das nicht sonderlich viel mit Battlerap zu tun was du da machst. Wärs denn wenigstens ein guter, oder lustiger Track, aber du erzählst einfach nur, dass du auf Grannys stehst. Test0030
 
Keine Wertung. test0010
 
Stimmeinsatz seeehr monoton. Das hat mir noch nicht allzu viel mit Gesang zu tun. Ich fänd im Rahmen von einem Battletunier Rap deutlich passender. Ich fands nicht gut und gepuncht hats auch nicht. Hades0
 
Keine "Runde" keine Punkte Justim0
 
Runde 2 rück 28.03.2020 14:04:34.247224 Vielleicht Søren292
 
Bitte, mach nächstes Mal wenn jemand sich so frech verhält einen 16er über den Fetisch. Fair bleiben in allen ehren, aber wenn sich in dem bumms nur eine versteckte Punchline versteckt muss man an ihn geben, weil du nichts eingereicht hast. So gebe ich ein Draw. Test0030
 
Korrekt. Schade. test0010
 
Okk. Ich glaub tatsächlich dass das ne Runde sein sollte aber keine Ahnung Aber ein schiefgesungenes Lied zähl ich hier mal nicht und gib beiden kein Punkt. Hades1
 
Fair geblieben, keine Punkte hier Justim0
 
Runde 3 hin 28.03.2020 14:07:37.751368 Vielleicht Søren335
 
Ich mag den Beat. Ich mag deinen Flow. Ich mag deine Reimtechnik und ich mag den gewählten Angle des ersten Parts UND auch im zweiten den Realtalk, der ist schon echt gut formuliert für Entry! Wirst hier nicht lang bleiben. Arbeite an deiner Mische und mach hier und da mal Doubles. Bei dir könnte echt noch viel Potenzial durch ne bessere Produktion freigesetzt werden :) Test0031
 
Punkt da Regelverstoß. test0011
 
Stimme ein wenig kräftiger hier als in der ersten Runde. Technik muss noch mehr kommen. Flowmäßig hier ganz nice. Ein wenig zu "Realtalk lastig". Ich steh mehr auf witzige Lines vorallem in dem Rahmen der RBA. aber gut. Ich nehm einfach ma das so hin und ja. Fronts hmm Rapmäßig aber ok. bitte mehr Lines wo man denkt "Wow ...gegeben" Hades1
 
Netter Beatpick. Inhalt viel Realtalk, einiges kann man nachvollziehen, einiges wiederung weniger (das mit den Downloads z.B.). Flowlich hast du ein paar Passagen die wirklich gut durchgehen. Sonst ist leider wiedeer kaum eine Punchline zu hören. Dennoch rappst du schon ganz ordentlich, gefällt mirr ganz gut! Justim1
 
Runde 3 rück 28.03.2020 17:20:12.794707 Mr.RageGuy393
 
Ich bin in der Heads und bin ziemlich flawless da oben angekommen. Atemlos - Monoton. Dikker - deine Reimtechnik ist FURCHTBAR und “enemenemiste man es rappelt in der Kiste - nein ich feature nicht ich disse” ist kein super Punch. Wenn du besser werden möchtest, dann hast du viel Arbeit vor dir. Dein Versmaß ist oft nicht passend, darunter leidet dein Flow. Deine Reime sind zum Großteil einsilbig, darunter leidet das Soundbild. und Zickezacke ihr seid kacke ist weder eine gute Aufbau-line noch ein Punch. Außerdem, so rein menschlich, dafür, dass du sagst die RBA kümmere dich nicht, unternimmst du eine ganze Menge um uns zu zeigen wie sehr dich das nicht interessiert :D Dir noch viel Glück auf deinem weiteren, rba-freien Weg :) Test0030
 
Zu langes Intro / Keine Runde. What else. test0010
 
Herzergreifendes Statement.. Mir kamen fast die Tränen. Ich hör hier zwar keine Lines aber viel Frust man sieht sich in Zukunft bei...ach ne Hades0
 
Diese Runde ist einfach genial! :D Hab mich köstlich amüsiert. Justim0