Battledetails

Bradah Boss vs. Trago (7 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2020 21:50:01.886036 Bradah Boss326
 
betonst wirklich komisch deine reime.aber bist trotzdem besser wie dein gegner Manne880
 
Der beat ist soweit okay. Deine Stimme ist relativ laut aber trotzdem unverständlich, keine Ahnugn wie du das hingekriegt hast. Was ich gut finde ist, dass du zwischendurch mit deiner Stimme experimentierst, das kannst du gern beibehalten. Allerdings musst du nochmal an deinem Taktgefühl und an deinen Lines arbeiten. Die sind teils nicht besonders inhaltsvoll. Moechtegern0
 
Audioqualität, also Mic und Mische sind ausbaufähig, aber nicht komplett kacke. Du flowst unroutiniert, was sich echt nicht gut anhört. Die Reime sind schlimm bis ok. Es sind keine Punches vorhanden. Xaby1
 
Der Beat passt gut zu deiner Stimme! Man merkt hier und da Verständlichkeitsprobleme. Zum Beispiel in der ersten Zeile. Ich persönlich verstehe da: "Wieso ist dein Name so ähnlich wie bei eine Phoge digga." Ich hab das bei dem zweiten mal hören aber mal als "Vogel" gedeutet. Mit aufbau auf der ersten, leider unverständlichen Line, kommt die Zoohandlungs Line auch gut rüber. Vom Flow her war die Runde leider noch unterer Durchschnitt. Man merkt, dass Potenzial vorhanden ist, doch das vernuscheln schadet dem Flow sehr. Trotzdem keine schlechte Runde. Gegen die eher schwache Runde von Trago, kannst du trotzdem die erste Runde für dich entscheiden. JohanneZ1
 
Runde 1 rück 25.03.2020 12:06:37.245487 Trago296
 
der santa claus konter war ja mal ober schlecht und verrate uns doch bitte warum sich bradah boss auf paradox reimt ... ?! vom flow und der technik nehmt ihr euch jetz beide nix aber dein gegner hatte besseren text inhalt Manne880
 
Okay, du hast letztlich ähnliche Probleme wie dein Gegner. Deine Stimme muss deutlich druckvoller werden und eventuell ein bisschen lauter für die Verständlichkeit. Auch du liegst nicht meisterhaft im Takt und hast vor allem reimtechnisch, aber auch inhaltlich wenig in deinen Zeilen zu bieten. Da musst du echt dran arbeiten. Moechtegern0
 
Auch hier ist die Audioqualität ausbaufähig, aber der Flow is noch schlechter als bei Bradah Boss, die Pausen sind viel zu lang und er is komplett offbeat. Die Reime sind katastrophal und es sind keine Konter vorhanden. 1:0 an Bradah Boss Xaby0
 
Deine Stimme klingt sehr dünn auf den Beat. Vielleicht würden dir konstante Doubles helfen. Die Konter Lines kommen irgendwie nicht richtig an. Versuch das nächste mal einfach etwas Druckvoller zu rappen! Nicht so gut wie die Runde deines Gegners aber auch kein Totalausfall. JohanneZ0
 
Runde 2 hin 25.03.2020 13:29:37.990314 Trago305
 
Also über die Feuermelder Line musste ich ein bisschen lachen. Man versteht dich deutlich besser als in deiner vorherigen Runde. Aber ansonsten sehe ich hier nur Baustellen. Deine Delivery klingt so als würdest du ein Referat über deine Jahresabrechnung vor deiner Klasse halten und hättest dich nicht vorbereitet, sodass du immer von der Tafel ablesen musst. Du klingst als fändest du deinen eigenen Text komplett langweilig. Mehr Energie! Du sollst rappen und nicht im Schlaf reden. Dazu kommt, dass du echt am Takt vorbei arbeitest. So als hättest du den Beat stummgeschaltet und dann hinterher wieder angemacht. Das muss echt besser werden. Textlich war die Feuermelder-Line ein guter Anfang. Geh weiter in diese Richtung. Moechtegern0
 
hört sich so an als würdest du deine runden im bett kurz vorm schlafen aufnehmen und den text im dunkeln ablesen,absolut unsicher.und frontest deinen gegner noch mit so einer sabber line aber man hört bei dir nach jeder pause bevor du wieder einsteigst wie du dein speichel hoch ziehst.bist auch null aufn takt und reimst schlecht bis teilweise garnicht.soll nur gute kritik sein geht ja um den spass bleib weiter dran und bisschen üben dann wird das schon Manne880
 
Audioquali is durchschnitt, flow is Müll, wie die Reime. Punches sind keine vorhanden und die Hook ist schlecht. Xaby0
 
Diesmal ist die Stimme viel zu Laut. Mit dem Takt hat das ganze auch nicht mehr zu tun. Und hast du wirklich mitten im Text überlegt? Die Lines sind auch nicht mehr als Standard und die Hook ist die Definition von Langeweile. Ich habe mehr von dir erwartet. JohanneZ0
 
Runde 2 rück 27.03.2020 20:05:16.278835 Bradah Boss293
 
Du rappst hier. Im Gegensatz zu deinem Gegner. Du hast ein paar Lines, die durchdacht wirken und irgendwie kontern. Deshalb kriegst du den Punkt. Das heißt aber nicht, dass ich deine Runde gut finde. Auch du hast immernoch probleme mit dem Takt, könntest deine Texte gescheiter schreiben und verständlicher Rappen. Da gibts noch einiges zu tun! Moechtegern1
 
punkt an dich ..geht jetz zwar auch nich so flüssig runter das ganze aber dein gegner is halt einfach unterlegen Manne880
 
Ich kann hier nur genau das gleiche sagen. In allen Kategorien gleich gut/schlecht wie der Gegner. Ich vergebe keine Punkte. Xaby0
 
Der Flow ist hier auch nicht besser. Die Runde ist wieder mal sehr hingenuschelt. Die Konter weisen einen Ansatz vor. Die Hook war ein relativ guter Ansatz. Ist aber wieder mal OffBeat. Beide gefallen mir wirklich nicht. Also keinen Punkt von mir. Sorry JohanneZ0
 
Runde 3 hin 27.03.2020 20:12:01.522126 Bradah Boss312
 
Es tut mir in der Seele weh, dass diese Runde auf diesem beat stattfindet. Das hier is nicht survival of the fittest, das ist survival of the least whack. Du hast hier ein paar Lines drin, die man als solche bezeichnen kann, aber auch noch viel Schrott. Deine delivery ist druckvoll, aber immernoch nicht gut verständlich. Und du kämpfst echt mit dem Takt. Üben, üben, üben. Moechtegern1
 
3:0 .. selbe spiel hast besserer reime du liest nicht nur vor bei dir hört es sich weingstens so an als würdest du rapen .. aber bisschen mehr sicherheit würde dir auch gut tun Manne881
 
Audio is okay und er hat hier sogar Flowansätze, ist zwar immer noch nicht gut, aber wenigstens ein Fortschritt. Die Reime sind solide. Mir sind aber keine Punches hängengeblieben. Xaby1
 
Die Feuerlöscher Line am Anfang war ganz gut. Der Flow ist etwas besser als in den Runden davor. Aber ich würde den Gegner trotzdem nicht mit Flowfehlern fronten, wenn man selber nur Halb den Takt trifft. Du übersteuerst in der Runde ein wenig. Ich würde dir empfehlen, etwas leiser aufzunehmen. Die Lines waren auch nicht erwähnenswert. Trotzdem noch besser als sein Gegner. JohanneZ1
 
Runde 3 rück 29.03.2020 12:19:50.948061 Trago295
 
Die Runde geht wieder an deinen Gegner. Deine Reime sind echt so Grundschul-Level und gekontert wurde hier nix. Du hast zwar seine Zeilen angesprochen, aber original nix umgedreht oder abgewehrt oder was auch immer. Du liegst minimal besser im Takt als in vorigen Runden, aber nicht annähernd so wie du solltest. Und fang mal an so zu rappen, als hättest du irgendeine Emotion in dir. Üben, üben, üben. Moechtegern0
 
selbe kritik .. der vergleich mit auto bremse auch sehr fragwürdig ... aber nichts für ungut Manne880
 
Audio eher semi-gut und er hat auch Flowansätze, nur sind mir die Pausen wieder zu lang. Da entsteht kein Hörgenuss. Die Technik ist mangelhaft und Konter sind keine Vorhanden. 1:0 an Bradah Boss Xaby0
 
Lines Totalabsturz. Flow erstaunlicherweise ganz gut. Leider reicht es nicht gegen seinen Gegner... besonders weil die Runde sehr kurz ist. JohanneZ0