Battledetails

Flouv vs. BcJoe (9 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2020 11:35:59.828012 Flouv527
 
Erster Mal interessanter Beatpick für ne RBA Runde. Was als allererstes auffällt, deine Stimme kommt richtig cool auf dem Beat. Dein Style gefällt mir! Der Flow ist auch sauber und cool. Die Hochhaus-Stelle war witzig. Ansonsten finde ich es textlich nur okay. "Richtiger Spast"-Line kam stumpf aber witzig. Hook sagt mir persönlich nicht zu aber rundet das Ding gut ab! Forty31
 
Joa klingt sehr fett. Schöne Stimme die sehr voluminös kommt dank der Mische. Auch der Gesang am Ende sehr schön. Flow geht auch klar, nur die Parts sind etwas unverständlich. Punches hab ich nicht wirklich gehört, dafür viele meiner Meinung nach relativ treffende Aussagen, hätte mir dennoch mehr gewünscht. Trotzdem guter Auftakt. Nachti1
 
Guter Stimmeinsatz. Guter Flow. Du baust hier sehr stark wirkende Punches auf die dann in einem nicht guten Front mit sehr einfach gehaltenem Reim enden. Das nimmt oft hier die Spannung raus und enttäuscht mininmal. Den Absprung nicht geschafft weil du bist fett. Hm naja. Sowas haut ein jetzt nicht so um wie es von der Rapmäßigen Umsatz auf den ersten Blick wirkt Hades1
 
Runde 1 rück 18.03.2020 14:18:56.362076 BcJoe392
 
Mische kommt nicht so nice. wie beim Gegner... Es wirkt ein wenig so als wärst du mit dem Beat überfordert. Finde die stelle mit "Kein Plan" cool. Allerdings finde ich es textlich unklug, den Gegner mit dem Takt zu fronten, obwohl du bisschen neben dem Beat bist.. es wirkt auf einem auf jeden Fall so. Trotzdem mag ich dein Stimmeinsatz und auch die Hook gefällt mir mehr. Dennoch Knapp an die HR. Forty30
 
Klingt nicht so fett leider. Ist ziemlich offbeat, Reime sind auch echt unterste Schublade. Textlich kommt find ich absolut nix rüber weil das alles absolut mies gerappt ist. Finde das hier nicht wirklich Entry-würdig und gebe klar an die Hinrunde von Flouv. Nachti0
 
Bisschen Taktprobleme hab ich das Gefühl. Langweiligerer Stimmeinsatz. Auch keine wirklich guten Konter hier. Technisch ebenfalls nicht besser. Fand da den Gegner ein wenig souveräner Hades0
 
Runde 2 hin 21.03.2020 12:08:28.522406 BcJoe22865
 
Mit so einem Beat hätte ich bei dir jetzt nicht mit gerechnet. Kommst hier aber bisschen stärker drauf als bei dem Beat in der RR1. Textlich fand ich es ganz okay.. corona-line fotzedeinermutter-line… Friss den Furz-Line geil hahaha! Kam unerwartet witzig. Trotzdem wirkt es flowlich bisschen unsicher zum Ende hin. Schade. Stimmeinsatz allerdings wieder cool. Forty30
 
Wieder ähnliches Bild. Ist zwar etwas besser gerappt als die letzte Runde, aber mal wieder nicht sonderlich gut und sehr anstrengend, auch wenn die Stimme ganz cool klingt. Text kommt auch nicht wirklich was an mal wieder. Hängengeblieben ist mir nur das mit der Zeilenlänge, aber das ist halt leider eher als Selfdiss in meinem Gedächtnis geblieben... Nachti0
 
Wo ist die Technik? Wo sind Reime, wo sind die im Takt gerappten Lines. "Jemand wird auf dein Grab scheißen" oke. Find die Runde sehr durcheinander. Also ich hör da nicht DIE Line raus. Intro lustig Hades0
 
Runde 2 rück 22.03.2020 15:33:02.062506 Flouv456
 
Mische knallt wieder. HAHA die adlip "du bist ein Meme".. vom Flow und Style bist du hier wieder deinem Gegner überlegen. "Abstand"-Line perfekt ausgekontert! Für mich hier wieder knapp an dich. Forty31
 
Joa brauch ich nicht viel zu sagen. Klingt viel geiler in allen Belangen. Sei es Stimme, Flow, Betonung oder auch generell der Klang. Textlich ist da jetzt auch nicht wirklich viel dabei gewesen, was aber auch der Hinrunde glaub ich zu verschulden ist. Fand aber die Jumbo-Schreiner-Line ganz witzig, weil die so schön stumpf kam. Punkt an die RR. Nachti1
 
Klingt deutlich brutaler. Sehr druckvoll gerappt. Die Lines haben mir wieder zu wenig gute Reime. Konter sind hier ein paar da. Technik aber dennoch besser als vorher Hades1
 
Runde 3 hin 22.03.2020 15:39:35.498462 Flouv405
 
Hier kommt dein Gesang cooler als in der HR1. Textlich allerdings eher schwach, da hab ich mehr erwartet. Trotzdem vom Flow und Style nice! Bin gespannt was dein Gegner bringt. Forty31
 
Oh yeah klingt sehr geil. Der Gesang harmoniert sehr schön mit dem Beat und es ist auch sehr angenehm abgemischt. Die Idee geht also schon mal auf. Finde die Betonungen super und generell hat das alles was sehr frisches zwischen dem eher konventionellen Battlerap. Jedoch bleibt der Text wie ich finde leider zu sehr auf der Strecke. Die Fronts sind wie in der ersten Runde und wirklich pointiert sind die leider auch nicht. Dennoch gibt das ganze hier doch ein sehr rundes Gesamtbild ab. Nachti1
 
Musikalisch nice. Ist für mich kein Battleflavour aber trotzdem ganz nice. Manche Lines auch ganz lustig. In Zukunft bitte wieder rappen aber klingt gut;) Hades1
 
Runde 3 rück 25.03.2020 14:28:19.592939 BcJoe395
 
Okay schwierig..finde deinen Flow hier wieder etwas durcheinander.. allerdings geht es noch klar. Der Gesang zwar nicht so nice wie beim Gegner trotzdem cool. Textlich finde ich es auch eher mager. Gebe ein Draw. Cooles Battle. Forty31
 
Nun ja, ich will da jetzt echt nicht mehr groß weiter drauf eingehen. Mit den Beats wurd dir in diesem Battle auf jeden Fall in keiner Runde ein Gefallen getan. Naja waren jetzt sehr einfache Punkte für Flouv, der bekommt in diesem Battle von mir nämlich sehr deutlich alle 3. Nachti0
 
Flowmäßig nice. Aber irgendwie große Taktprobleme. Technisch ganz ok. Draw (trotz der gewachsen und Kerzen Line) Hades1