Battledetails

M2L vs. Xaby (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2020 14:17:26.538656 M2L336
 
ton qualität is wie dein gegner schon sagt wirklich nich so cool.. beat find ich auch unterirdisch.punches ganz ok aber jetz nichts was man noch nie gehört hat.punkt für den gegner. Manne880
 
Flowmäßig sehr anfängerhaft. Aber gut wir sind in der Train. Es ist zumindest im Takt meistens. Aber du musst viiiiel mehr rappen statt einsprechen. Lern den Text auswendig rap lauter mach was anders 3 Milfs im Bett xDD ok das kam lustig. Ansich textlich Potential da aber da muss vom rap noch seeehr viel Arbeit rein Hades0
 
lol omg, ein battle mal wieder. also den beat mögen einige doof finden, ich find ihn ganz cool, da ist viel potential. dein rap ist eintönig und drucklos. dafür find ich deinen flachen text manchmal ironisch ganz witzig und die eintönige delivery passt dann doch irgendwie. es ist aber trotzdem verdammt unmusikalisch und verliert schnell seinen reiz. achja und mische bzw aufnahme sind GANZ SCHLIMM. Brot440
 
Übersteuerung prinzipiell nicht so nice, passt aber auf solchen LilPump Type Beats Eigentlich ganz OK drauf, triffst halt den Takt, manche Silben sind ein wenig zu lang gezogen, aber ist OK gerappt, textlich sehr schöne reime, und schöne stumpfe Lines wie Xabi oder Xaby die Mami ist dein Baby, mehr in die Richtung wär auf jeden cool Requiem1
 
Runde 1 rück 20.03.2020 01:05:40.918908 Xaby344
 
Hast nen stabilen flow,gefällt mir.gut gekontert,wesentlich musikalischer die runde.gesamtpaket stimmt. Manne881
 
Flowmäßig sehr nice für die Liga. Erste Line mit der Entfernung zum Mic schon alles gebumst. Der Rest der da kam war auch ganz nice. Für Train sehr stabil. Manche Reime aber noch sehr einfach Hades1
 
inhaltlich gut ausgekontert. der rap ist viel geiler, chilliger stimmeinsatz und flowlich wesentlich musikalischer. manchmal noch undeutliche aussprache, aber darüber sollte ich mich nicht beschweren, weil ich im glashaus sitze. klarer punkt an dich Brot441
 
Klingst angenehmer, aber passt mMn weniger zum Beat,Lines sind eher nicht gut, dafür muss man nach draussen OK, Punkt wegen Text und Technik an die HR. Requiem0
 
Runde 2 hin 20.03.2020 01:11:52.16342 Xaby332
 
Nicht monoton weil unterschiedlich scheisse is hängen geblieben.wieder stabiler flow.kann man so machen ,reicht für den punkt. Manne881
 
Aje. Sound najaaaa. Keine besonderen Punches oder Reime. Flowmäßig ganz stabil. Die monoton line war gut. Am Ende wirds stärker. Hades1
 
der beat ist... naja geht schon. rap wie in der letzten runde, nur dass du etwas undeutlicher geworden bist. die erste punchline war der shit, hab laut gelacht, der rest deines texts ist legitim, aber nichts besonderes. an sich eine echt gute runde Brot441
 
Rap technisch wieder ok, aber klingst schlechter "abgemischt" als in der Runde davor, textlich kaum was dabei, ausser das Mic deepthroat ding Requiem1
 
Runde 2 rück 23.03.2020 15:37:07.646912 M2L323
 
naja die audio qauli ... grrr. meine find ich ja auch schon immer schlecht aber deine is noch ne ganze ecke mieser.konter warn da hattest auch bisschen besseren flow als in der ersten runde aber gegner flowtechnisch überlegen.deswegen wieder punkt für gegner. Manne880
 
Flowmäßig unterlegen. "Du siehst wie sie sabbert und rotzt" hahaha. "sie ist an der Fotze hart beharrt" Also manche Lines sind echt lustig man sieht dass da Potential ist. Aber wie gesagt. Mehr rappen üben besser flown. Ich geb hier sogar draw weil die Punches hier einfach besser waren dafür war die HR mit besserer RapTechnik gesegnet Hades1
 
deine gottesgleiche mische verweist jeden beat in den hintergrund. ach was, sie schickt beats ins backstage. schau dir mal misch- und aufnahmetutorials an, das kann man sich kaum anhören. also der rap ist wieder basic und langweilig. punchlines waren vielleicht so in ansätzen da. der anfang zum beispiel hätte ein guter konter werden können, aber du formulierst es nicht treffend und prägnant. da ist nichts gutes dabei, sorry. Brot440
 
Klingst deutlich schlechter auf dem Beat, hier passt die übersteuerung halt gar nicht, textlich auch schwächer als in der hr1, nimm dir nen Strick war wegen dem antireim OK, weil dir fehlen die punches auch ok, reime wieder sehr schön, insgesamt reime vs Soundbild, wegen leicht bessern Text in rr2 reicht's zum draw Requiem1
 
Runde 3 hin 27.03.2020 12:11:56.152765 M2L317
 
naja kann man so machen textlich,find ich ganz okay.audio werdet ich nicht nochmal kritisieren.flow is recht gechillt und passabel.aber gegner is dir überlegen.in allen belangen. Manne880
 
Zum Rap wurd alles gesagt. Keine besonderen Punches die mir hängengeblieben sind. Aber hol dir mal ein Mic. Rap im stehen. Mehr Druck. Reime und Lines mehr auspfeilen Hades0
 
der beat kommt straight outta beatecke. ihhhh. ansonsten ist die audio wie gewohnt schmerzhaft. allerdings rappst du so unterhaltenden bullshit, dass ich dir nicht böse sein kann. allein „schwul und doof“ auf „hurensohn“ zu reimen. das würde ich mich nie trauen zu rappen, aber du bringst es einfach. der dümmste reim auf „hurensohn“, den ich je gehört hab, aber fuck, was ein highlight. Brot440
 
Beat gefällt mir schonmal gar nicht, reime immernoch gut, Text aber bis auf 1-2 Sachen eher nicht so, übersteuerung auch hier wieder eher suboptimal, nimm bisschen mehr Abstand vom Mic oder nimm mehr Beats wie in der hr1 Requiem0
 
Runde 3 rück 30.03.2020 18:14:11.147931 Xaby319
 
kannst wirklich gut rappen,gibs nix zu meckern hast dein gegner hier ganz klar 3:0 dominiert.weiter so. Manne881
 
Bessere Technik, bessere Fronts, bessere Stimme und Flow. Alles besser. Hook fand ich echt GUT. Auf die erst mal n schönen Köftespieß. Koelbstraße. Aber mit niemandem rappen.Punkt geht klar an dich Hades1
 
deine schwächste runde im battle. natürlich bist du in allen belangen besser als dein gegner, auch wenn du dir keine mühe gibst. das battle ist natürlich schon entschieden, was schreib ich hier eigentlich noch rum, punkt an dich Brot441
 
Beste Runde des battles, Stimmensatz v.a. am Anfang sehr geil auf dem beat, Tupac selber umgebracht super konter, Steinzeit ok, Hook teils unangenehm, aber "verlierst schon wieder" sehr eingängig und schön, Punkt an die rr Requiem1