Battledetails

Adone vs. Zäk (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2020 22:00:57.938357 Adone374
 
Aaaaaalso. Der Beat - man wartet die ganze Zeit auf die Basedrum - aber sie kommt nicht. Triebtäter-line ist echt schwer verständlich. generell ist dein Flow extrem anstrengend. Du redest halt schnell auf den beat - aber rapst noch nicht richtig. Punches gibts auch leider kaum. Die Datingapp-Line ist ein guter Ansatz. Seit wann wählt man “Ruftonnummern”? Was zum Teufel ist eine Ruftonnummer? Hey, Adone - sag mal mein Guthaben ist leer, hast darf ich kurz von deiner Ruftonnummer aus Ruftonofonieren? Merkste selbst. Deine Ohren entzünden sich nach Tierbisswunden? Ich weiß so hast du das nicht gemeint, aber so könnte man es verstehen. Achte bei Vergleichen drauf, dass sie in beide Richtungen funktionieren. Test0030
 
Du wirkst noch sehr unroutiniert und auf Dauer arg Monoton. Des Weiteren solltest du lernen auf den Takt des Beats zu rappen. Stimmlich könntest du ebenfalls mehr variieren und mehr Druck in deine Stimme setzten. Mehr Wut vorallem, wenn du so einen Beat wählst. Weiter üben! test0010
 
Nicht wirklich im Takt. Große Flowprobleme und auch vom Stimmeinsatz muss da noch viel mehr kommen. Text fand ich nichtmal allzu schlecht aber das ist halt rapmäßig noch nix. Klingt als wenn du schon länger schreibst als du es einrappst. Hades0
 
Runde 1 rück 14.03.2020 13:11:11.008466 Zäk319
 
Ich wäre auch so eingestiegen. Viiieeeeel routinierter. Auf die Ruftonnummer hätteste eingehen können. Generell hättest du mehr kontern können, aber du bist viel viel routinierter und holst die Runde schon durch Stimmeinsatz und Flow. Punkt. Test0031
 
Fresher Style! Erinnert mich voll an Maxim von KIZ. 'Du vergleichst dich mit jedem' da kommst du etwas aus dem Takt. Das sollte dir nicht passieren. Du könntest noch ein paar mehr stimmliche Variationen einbauen und mal eine Zeile wo man mehr grübeln oder drüber lachen muss! Nette Flowpassagen. Gefällt mir im Gesamtpaket ganz gut. test0011
 
Technik besser, flowmäßig besser und alles onpointer. Ich fand jetzt keinen Front wirklich gut oder innovativ aber es ist deutlich besser als beim Gegner Hades1
 
Runde 2 hin 15.03.2020 22:35:46.018851 Zäk317
 
Oh - eine Basedrum. Schwert - Scheide Ding kann man machen. Flow ist on point - ein bisschen zu gleichbleibend. Die Mangaline ist irgendwie stumpf lustig. Der rest ist halt Nakkedei-rap :D Alledings könntest du da noch ein bisschen härter formulieren. Häng ruhig deine Eier in seinen Hals und lass ihn gurgeln oder so. Mittlerweile sind wir was diese Art von Humor angeht alle schon arg abgestumpft. Punkt. Test0031
 
Hier wirkt dein Stimmeinsatz auf Dauer arg monoton, bring da mal mehr Variationen rein. Textlich ist das ganze viel representing und Oberflächlich, da fand ich dich in der RR deutlich interessanter. Schwert-Line sehr nice. Arbeite noch ein bisschen mit Variationen dann läuft das. Ansonsten hab ich hier nichts zu meckern. test0011
 
Ganz nice Fronts. Alles ganz entspannt. Manche Fronts sind witzig aber man könnte es noch besser formulieren damit es mehr brettert. Alles ein wenig lasch, rapmäßig aber entspannt umgesetzt Hades1
 
Runde 2 rück 17.03.2020 17:51:52.482973 Adone306
 
Warum suchen Lawinenhunde den Takt? Und warum sagst du das und stolperst dabei auf dem Beat rum wie ein Train-MC? Faultier? Ernsthaft? Man hört auch noch krass raus, dass du mega oft cuttest - und nein, man hat dich in Runde 1 nicht wegen der Mische nicht verstanden - du hast mega verhaspelt geredet. Test0030
 
Wieder bist du hier viel zu lieb. Du musst mehr aus dich herauskommen. Deine Atempausen sollten auch klüger gewählt sein, ebenfalls wie deine Cuts. Betonungen sind auch zu unpassend gewählt, wodurch man sehr stark deine Cuts raushört. Textlich probierst du viel aufzufassen, aber das ganze ist mir dann zu reimfixiert und dadurch stark gezweckt. test0010
 
Vom Rap hab ich alles schon gesagt. Fand manche Fronts tatsächlich ganz witzig. Du hast ansich gute Idee aber du kriegst es noch nicht gut genug auf den Takt. Aber da ist vor allem im Text Potential und da solltest du einfach weiter üben dann wird das Hades0
 
Runde 3 hin 19.03.2020 14:18:35.675838 Adone326
 
Das Intro ist komplett offbeat. Ok - es gibt ein paar Lines die onbeat sind. Du brauchst noch viel VIEEEL Übung. Sehe dich ehrlich gesagt eher als Train-MC. Arbeite an Flow, Stimmeinsatz und Pointierung Test0030
 
Du solltest andere Beats wählen. Du rappst zu lieb für solche mächtigen Dinger. Zu dir habe ich bisher genug gesagt. Verfolge mal bitte die Ratschläge. test0010
 
"Du bist geistig benachteiligt..du kannst froh sein dass du überhaupt Reden kannst" HAHAHA also das war wirklich gut. Nice Formulierungen. Wie gesagt. Poetry Slam statt Rap aber wie gesagt. einfach üben Hades0
 
Runde 3 rück 20.03.2020 17:30:41.130353 Zäk300
 
Meine Eltern haben mich lieb einfach soooo gut :D. Ja viel routinierter - sehe dich sogar eher in der ADV als in der Entry. Textlich noch ne kleine schippe drauf und dann klappt das - coole attitude! Punkt. Test0031
 
Du kommst hier sick rein. Generell kommst du auf seine Beats besser. Auch du solltest dann mal deine Beatwahl überdenken. Auch zu dir habe ich alles gesagt. Starkes Battle von dir. test0011
 
Guter Stimmeinsatz für den Beat. Geht ins Gesicht. Wenig Konter. "Meine Eltern haben mich lieb" voll subtil aber der kam geil. Technisch alles sehr stark. Das mit dem Textbattle war gut aber bissl neben dem Takt. Hast ihm ordentlich gegeben. Das hätte auch gegen erfahrenere Gegner wahrscheinlich gereicht. Hades1