Battledetails

FTSchnitzel vs. Cheshire (3 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2020 00:40:31.192103 FTSchnitzel313
 
Also der beat ist okay. Deine Lines sind teilweise auch ganz witzig, aber du frontest weniger deinen Gegner, als dass du Schnitzel-Wortspiele vorwegnimmst, damit dein Gegner sie nicht benutzen kannst. Finde ich persönlich eher uncool und trifft dann halt auch nicht wirklich den Gegner. Ansonsten rappst du okay, könntest noch mehr auf Flow und Takt achten und deine Stimme besser abmischen. Moechtegern0
 
schöne stimme, aber ich konnte deine Reime vorrausahnen (Angstschweiß auf Punchlines, dass hatte jeder schon). Sobald du schneller wirst verfehlst du den takt. inhaltlich ist auch nicht viel zu holen. Laison0
 
Ich beginne mal mit dem Flow. Den Einstig mit "Cheshiiiire!" gefällt mir gut. Oft kommst du leider aus dem Takt aber von den Betonungen her klingt das ganze schon ziemlich gut. Von den Lines her ist mir die "Schnitzel speißt" Zeile im Kopf geblieben find ich ziemlich Lustig. Auch gut fand ich die "ich geh das erste mal auf Battlen" Zeile. Reimtechnisch ist das ganze durchwachsen sowas wie "Cheshire" auf "Eier" is halt irgendwie ein bisschen whack. Aber der Kochrezept Reim war wiederum ziemlich cool. Insgesamt durchschnittliche Runde nur an dem Flow musst du Arbeiten. Herr Kek0
 
hey hey. also der beat bockt schonmal. allerdings rappst du ein wenig holprig drüber. man versteht alles was du sagst, aber es stellt sich kein hörgenuss ein. dein stimmeinsatz hört sich auch weniger nach rap als nach schnellem erzählen an. textlich nichts besonderes. achja und hört doch mal auf, in fronts immer irgendwas vorwegnehmen zu wollen, das ist endswack. Brot440
 
Runde 1 rück 13.03.2020 18:21:34.473037 Cheshire319
 
Für mich die bessere Runde. Du hast genau das angesprochen, was ich über die HR gedacht hab und dann alles was übrig war irgendwie ausgekontert. Außerdem sicherer im Takt und verständlicher. Punkt. Moechtegern1
 
Geile Stimme, sehr aelbstbewusst und sehr kurz. Ein solider reim auf "hurensohn", der gehört belohnt. Laison1
 
Einstieg auch cool. Der Flow und der Style gefällt mir richtig gut. Selten das man in der Train jemanden mit einem so eigenen Style findet. Flowlich durchweg gut. Leider sehe ich Textlich keine wirklichen Highlights der "Koch" Konter ist gut gedacht aber Kontert nicht wirklich. Aber der "Punchline - Angstschweiß" Konter war ziemlich gut. Reimtechnisch auch durchweg solide und etwas Stärker als der Kontrahent. Ich gebe meinen Punkt an diese Seite. Herr Kek1
 
es ist also wieder so ein battle. was soll ich sagen, deine runde klingt nach rap, deine attitude bockt und die hr sieht dagegen blass aus. textlich auch nichts besonderes bei, aber das gewinnst du auch über den inhalt hinaus schon durch die für trainverhältnisse freshe audio. die mische ist aber etwas laut geworden, was für mich aber nicht viel mit der bewertung des battles zu tun hat. punkt an dich Brot441
 
Runde 2 hin 16.03.2020 20:40:22.527492 Cheshire295
 
"Deine whackness sprengt den Rahm(en) Schnitzel" ultra witzig. Die anderen Schnitzellines waren alle okay, aber nicht umwerfend. In dieser Runde fand ich deinen Flow wackliger als in der vorigen. Moechtegern1
 
deine doubles sind nicht sauber. 4x Schnitzel zu reimen ohne punch kommt auch nicht gut. Alle Lines wirken sehr inhaltsleer. Laison1
 
Naja, Textlich ziemlich langweilig die zu salzig Line fand ich cool aber den Rest fand ich ziemlich belanglos. Flowtechnisch besser als der Kontrahent aber ich finde dich Persönlich auf Beats wie in der RR 1 1000mal geiler. Reimtechnisch durchweg gut. Herr Kek1
 
der beat ist irgendwie schrottig. klingt nach 2011er freebeat. rap sagt wieder zu, auch wenn betonungen und patterns noch feinschliff brauchen, lässt sich das sehen. die schnitzellines, besonders dieses kleine „scheme“, in dem du verschiedene arten von schnitzel in eine drohung einbaust, war recht unterhaltsam. ich find lines über namen meistens low aber hier wirkts weder weit hergeholt noch peinlich naheliegend. alles in allem solide runde Brot441
 
Runde 2 rück 20.03.2020 20:29:47.142233 FTSchnitzel296
 
Der Text war okay, dein Flow besser als in Runde 1. Du bist wieder bisschen leise. Die Schnitzeljagd -Line hat mir ganz gut gefallen, ansonsten nicht so aufregend. Ganz am Ende hatte ich auf eine geile Punchline nach "Restauranttester" gehofft, da hat mich "Call-Center" eher enttäuscht. Hat halt keinen Zusammenhang... ich seh euch beide hier aber einigermaßen ausgeglichen. Moechtegern1
 
Schnitzeljagd-Line war gut, sonst streichelst du deinen Gegner nur.Audiotechnisch bist du unterlegen. Laison1
 
Stimme passt gut auf dem Beat aber auch hier wieder Takt Probleme. Die beiden Eichellines und die Abserviert Line war cool. Reimtechnisch auch relativ stark. Gebe hier ein Draw Herr Kek1
 
du redest unmelodisch über den beat und es klingt einfach unschön. ich kann verstehen, wenn einem dieser komische beat nicht liegt, aber das entschuldigt nicht, dass es sich nichtmal nach rap anhört. ich fand den schnitzeljagd-spit grenzwertig, aber ganz okay, der abgebrüht-konter war dagegen der einzig wirklich gute konter, auch wenn beim frittieren nicht gebrüht wird. man brüht mit wasser. ich bin aber kein erbsenzähler. textlich seh ichs... naja nah beieinander, ich kann dir aber alleine durch die audio schon keinen punkt gegen diese hr geben. sorry sorry. punkt an hr Brot440
 
Runde 3 hin 24.03.2020 20:24:43.017408 FTSchnitzel306
 
Beat ist Absturz und man versteht dich wieder ziemlich kacke. Finde deine 10 Lines aus Zietgründen auch alle nicht überzeugend, da war kein Front dabei, wo ich dachte der sitzt so richtig. Moechtegern0
 
Klingt am besten.Aber du hast keine Punchlines, denn zu sagen dass dein Gegner nix kann, puncht nicht wenn du keinen Grund angibst Laison0
 
Wieder Taktprobleme. Du hängst ein wenig hinterher. Natürlich muss man die fehlenden 6 Bars mit einbeziehen was den Punkt an dich relativ unrealistisch macht. Reime sind wieder schwächer als vorher aber dafür hast du dich Flowlich trotz oben erwähnten Taktproblemen gesteigert. Die Derbyshire Line fand ich ziemlich gut. Herr Kek0
 
vallah eure datein sind voll klein, exportiert mal in höherer bitrate mois. darüber hinaus: ich als rba-gott kann dir für eine 10-line starke runde keinen punkt geben, brudi. sorry sorry. zur runde: du rappst voll in ordnung hier, manchmal noch ein bisschen holprig und es klingt immernoch mehr nach streitgespräch auf discord als nach bars spitten, aber es ist besser als in den anderen beiden runden. Brot440
 
Runde 3 rück 26.03.2020 17:50:39.211345 Cheshire287
 
Jup, diesmal klarer Punkt. Gnadenlos die Sinnlosigkeit der HR3 niedergemacht. Hab hier nix zu bemängeln. Kontern liegt dir. Moechtegern1
 
Lorem Ipsum-Line war sehr gut. Ansonsten in allem überlegen. Laison1
 
Flowlich viel Stärker und find der Style kommt wieder besser als in seiner HR. Deine letzten 4 Bars fand ich ziemlich witzig. Von den Reimen her war das auch solide. Insgesamt sehe ich Cheshire vorne also hier mein Punkt an dich. Herr Kek1
 
zum rap sag ich nix mehr, da ist schon alles gesagt. den kontervorteil nutzt du und schießt zurück, was die hr hergibt. da du nix dafür kannst, dass er nur 10 takte hochläd, geb ich dir den punkt, weil du bessere 10 zeilen spittest als der gegner und ich es nicht verstehe, dass man nicht irgendwie 16 bars vollkriegt, wenn man schon die zeit hat 10 zu schreiben und einzurappen, geht der punkt an dich. Brot441