Battledetails

B6 vs. Jaysilla (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2020 21:42:35.137931 B6332
 
Flow ist stabil stimme auch. Text geht fit aber ist nichts aussergewögnliches TANK1
 
Beat ist cool, aber warum so tun als wärs deiner? Gelaber am Anfang generell bissl unnötig. Anständiger Part, nur ein bisschen hektisch und deshalb teils unverständlich. Die hook hat dein Gegner besser umgesetzt als du. Moechtegern1
 
Nicer Beat. Nice Stimme. Technik noch ein bisschen einfach gehalten. Flow klingt aber sehr routiniert. Krisengebiet Line nice. Paar witzige Punches. Hook ist auch ganz gut. Endlich mal wer der sich Mühe gibt Hades1
 
Runde 1 rück 09.03.2020 16:33:18.183704 Jaysilla212
 
Flow und stimme bedeutend weniger routiniert als bei deinem gegner. Versuch mehr stimmeinsatz zu zeigen. Text solltest du dir auch mehr mühe geben TANK0
 
Also dein Part ist irgendwie ziemlich holprig. Der Flow ist nicht so smooth und die Reime wirken teils unbeholfen. Dafür fand ich die Hook zuuuu lustig. Moechtegern1
 
Flowmäßig total unterlegen. Klingt als wenn du noch sehr weit am Anfang stehst was rappen angeht. Aber wär ansich auch schwierig gewesen daran zu kommen. Punchmäßig kommst du hier leider auch nicht dran. Dein Gegner ist dir sehr vorraus trotzdem ganz witzig gemacht. Hades0
 
Runde 2 hin 13.03.2020 16:32:51.36935 Jaysilla253
 
Wieder wie deine letzte runde. TANK0
 
Im Prinzip genau wie die vorige Runde. part bisschen holprig wegen Flow und Zeilen. Du hast dich auf dieses Hässlichkeit-Ding festgenagelt, was nicht schlimm ist, aber mir fehlt da ein bisschen das Clevere. Deine Hook fand ich mega witzig, aber nur weil sie so krank off-key war. Leider hat man da auch nix mehr verstanden. Kann ich diesmal nicht als Bonus für dich werten. Moechtegern0
 
Unterhaltsam auf jeden Fall. Die Lines sind noch lange nicht gut genug ausgereift aber womit du ihn fronten willst ist schon ziemlich lustig. Üb weiter dann kommt das immer besser. Flowmäßig find ichs besser als deine vorherige Runde. Was eine Hook :D Hades0
 
Runde 2 rück 17.03.2020 16:13:22.66358 B6131
 
Text leider bisschen oberflächlich aber sonst gut gerappt. Punkt an dich TANK1
 
Du rappst deutlich routinierter, das hört man. Ich fand die Runde aber dafür inhaltlich komplett leer. Die einzige coole line war die Glashaus-Sache, der Rest hat mich echt gelangweilt. Da geht mehr kontern, Kollege. Vertane Chance. Moechtegern0
 
Flowmäßig besser. Fronts nicht so krass zerstörend. Aber vom Rap alles besser. Aber auch du solltest noch ein bisschen mehr auf die Technik achten Hades1
 
Runde 3 hin 21.03.2020 16:11:08.301939 B6222
 
Intro nice. Generell auch gute runde gibt nichts viel zu sagen. Verstehe halt ehrlich nicht was du in der train machst haha ist eigentlich schon entry nivau TANK1
 
Beat ist ganz cool. Feature auch, aber das wird ja nicht bewertet. Dein part ist auch stabil. Hätte dein Gegner eingereicht, weiß ich nicht wies ausgegangen wäre Moechtegern1
 
Entspannter Flow. Würde mir noch mehr Punches wie das mit dem Wattwandern wünschen. Das ist einfach unterhaltsamer. Ansich aber lustige Runde VOR ALLEM für train. Feature machts nicht schlechter aber machts auch nicht besser Hades1
 
Runde 3 rück 24.03.2020 21:50:38.757564 Jaysilla122
 
Iwie ist da keine runde TANK0
 
Keine Runde, keine Punkte. So isses leider. Moechtegern0
 
Jooo auf jeden Fall nices Battle war von beiden Seiten erfreulich zu hören :D Macht weiter so Hades0