Battledetails

LuiGI vs. lead (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2020 08:03:53.718301 LuiGI448
 
Stimmeinsatz ist sehr anstrengend und nicht wirklich ausgereift. Flow klingt an manchen Stellen noch ein wenig wacklig und die Technik ist mir auch ein bisschen zu schlicht. Kein Punch der großartig hängengeblieben ist Hades0
 
Alter, was ist das für ein Beat? Damit hast du dir keinen gefallen getan. Soll deine Stimme aus sarkasmus so klingen? Wenn ja, rap bitte anders. Die Betonungen sind super schlimm. Textlich zwischen super scheiße und super nice. Uff. Ganz komische Kiste. Flowlich okay, auf Dauer bisschen monoton. Aber geht klar. PuebloEscobar1
 
Starke Delivery für Entry. Jede Zeile klingt vom bloßen Sound, Inhalt ausgeklammert, absolut herabfällig. Fast schon zu extrem die hohen Ausbrüchen bei besonders betonten Stellen wie bei "machen die wieder dicht." Also cooler Einsatz, aber noch unroutiniert/unkontrolliert an Stellen. Text hat paar nicen Lines: heißt lead aber Musik machst du nicht; setz dich unter Strom Mal sehen wie gut du leiten kannst; aber vielleicht hilft dir das deinen Flow Zu übertakten; und die oben genannte Zeile war Highlight wenn die dich aktiv sehen machen die wieder dicht. Flow ist weitesgehend in Ordnung solange du langsam bleibst, bei schnelleren Passagen sinkt hier der Hörgenuss. Alles in allem sehr ambitionierte Runde mit kleinen flaws. Weiter machen Test0041
 
Beat ist etwas überladen und macht du wirst durch die nicht vorhandene Mische und unbeholfenem Stimmeinsatz ziemlich unverständlich. Die ersten Bars rauschen komplett an mir vorbei, bis auf diese "Stein schmeißen"-Zeile, die gar keine Pointe hat. "Lead/Lied"-Spit ist so offensichtlich, dass man echt aufpassen, dass es nicht übelst Panne kommt, haste aber gut verpackt. Die bestimmt 5. Zeile die ich in den letzten Wochen hören musste, dass die RBA wegen des Gegners geschlossen wird. Jungs wenn etwas so hart auf der Hand liegt, lasst es einfach. "Unter Strom setzen" sehr gut. "blabla auch auf englisch kein schwerer Gegner" versteh das Wort nicht. Bin auch kein Fan von diesen absurden "auf englisch" Dinger a la "dein Schwanz ist nur auf englisch dick". Viel Kritik, aber an sich ist die Runde in Ordnung. Das Soundbild ist so mit das größte Manko. Flow & Text waren ganz gut, die diversen Cuts waren natürlich auch viel zu leicht rauszuhören. Test0021
 
Runde 1 rück 06.03.2020 14:29:08.85233 lead374
 
Deutlich besserer Flow und Technik auch um einiges besser. Ich find die ersten Lines klatschen schon ganz ordentlich rein. Pflegestufe Line kam noch besser. Hades1
 
Stimmlich viel zu laut. Auch flowlich super langweilig. Konterst du irgendwas? Wann Keanu Reeves denn im Bangbus? Ne zwei ist kein Bogen. Rechter Winkel macht halt null sinn. Das war nix. PuebloEscobar0
 
Coole Stimme, okayer Stimmeinsatz hast was stylishes. Flow war hier nichts besonderes aber auch keine Ausrutscher, solide. Text hingegen eher schlecht. Von Reimen Mal abgesehen welche auch nicht gut waren habe ich hier keine Konter vernommen die besser als die bezüglichen Lines deines Gegners waren. Dazu waren es allgemein mehr Fronts als Konter in dieser Runde. Mehr anstrengen und länger Zeit für den Text nehmen bitte. Punkt an HR 1 wegen allround hervorstehender Leistung. Test0040
 
Einstieg erstmal kein Konter, aber kommt von der Delivery und der ganzen Attitude ganz nice. "Bögen über Striche als ob man eine 2 schreibt" alright, aber wieso macht er Bögen über Striche, wo ist da die andere Seite des Vergleichs? Versteh ich nicht. "blabla Line schreibt" Zweckreime, keine Konter. Dann kommt diese Pause mittendrin, die extremst deplatziert wirkt und wieder gar keinen Mehrwert liefert. "rechter Winkel/Klassenfahrt" entweder schreibt ihr die krassesten Vergleiche und ich bin kernbehindert, oder die Dinger ergeben einfach keinen Sinn. Insgesamt Kontervorteil überhaupt nicht ausgenutzt. Raptechnisch irgendwie gleichauf. Klarer Punkt an HR. Test0020
 
Runde 2 hin 10.03.2020 11:56:12.449634 lead536
 
Wieder gute Technik. Da geht zwar mehr aber für den Gegner reichts. Keine Punches die jetzt krass gesessen haben. Hades1
 
Was ist das für ein Beat. Was ist los mit euch? Doppel mal bitte nicht alles. Die Runde geht total an mir vorbei. Das ist sauber gerappt. Das wars dann aber auch schon. Nix was da auch nur irgendwie trifft. Null punchlines. PuebloEscobar0
 
Flow solide aber nicht besonders. Reime halt einsilbig und boring. Man muss jetzt keine Kollegah Reime schreiben aber bisschen Mühe wäre angebracht zumal dein Gegner was das angeht definitiv nicht auf den Kopf gefallen ist. Fronts waren eher plump. Highlight war" wollen ein Außenspieler, halt am besten den Rand" wobei ich die auch nicht krass finde weil sie so kontextlos ist. Mal RR abwarten Test0040
 
"Hoe sein" der most obvious Reim kommen konnte, aber steigt wie auch in der Rückrunde wieder sehr lässig ein, gefällt mir. "Außenspieler/Rand halten" gut. "..Lui wertzuschätzen" kommt gut arrogant. Man muss sagen, du versuchst glaub ich schon das "beste" zu machen audiotechnisch, im Rahmen deiner Möglichkeiten, aber das klingt leider echt nicht gut. Es klingt wohl bestimmt besser als ungemixt, aber es klingt trotzdem nicht gut. Da haben wir zum einen diese ultralauten Vocalspuren, wo die konstant Doubles zu 90% asynchron zur Main sind und zum anderen diesen übelsten mechanischen Sound der vielleicht von nem Reverb kommt? I dunno. Runde ist okay, aber würde ich mir freiwillig auch nicht unbedingt nochmal anhören. Test0020
 
Runde 2 rück 14.03.2020 10:49:42.256373 LuiGI461
 
Technik hier auf dem selben Level aber flowmäßig liegst du hier weit hinten. Der Stimmeinsatz kommt nicht so gut wie du das denkst. Hades0
 
Alter mit was hast du aufgenommen? Mitm Handy? Hast du das gemischt? Konterst du irgendwas? Auch super wack. Gebe ein Draw. PuebloEscobar0
 
Hörgenuss ist eher gesunken man kann's auf den Beat schieben oder auf deine Unlust drauf zu schreiben. Dafür sind mehr Konter als Fronts am start nice. "Hat der Mischer den Hall von deiner Hohlbirne nicht rausgekriegt?" , Ey der Beat wird leerer, klingt nach ner Hookstelle" "bist ein clown und der Beat deine Erkennungsmelodie". Alles in allem Kontervorteil genutzt Flow auf ähnlichem Level Punkt am RR Test0041
 
"zählen/wertschätzen" joa ist irgendwo okay, aber die Aussage, dass dein Gegner nicht zählen kann, ist halt so mega aus der Luft gegriffen und da fehlt mir irgendwie ne Zeile die das begründet. "Hohlbirne/Hall" sehr sehr gut. "Lidstrich/Lead aufm Strich" top (wobei ja eher der Strich aufm Lid ist näh aber allet jut). "Der Beat wird leerer klingt nach ner Hook-Stelle" ahaha genial! "Dicker Kreis/deine Mutter" gut. Was soll man sagen, richtig gut gekontert, bin sehr beeindruckt. Rap gut drauf. Klares Ding. Punkt. Test0021
 
Runde 3 hin 18.03.2020 06:12:49.422073 LuiGI343
 
Technik hier am besten von dein 3 Runden. Kreise ziehen Line war ganz nice. Flowmäßig auch hier wie bei den Runden vorher dafür der Stimmeinsatz hier ein wenig angenehmer. Hades1
 
Puh. Hab nicht mehr viel dazu zu sagen. Alles was ich dazu gesagt hab, zählt auch hier. PuebloEscobar0
 
Erste Cheerleader Andeutung kommt gestolpert und knapp zu früh vor dem Takt. Ansonsten wenige nennenswerte Zeilen: "wahre Schönheit kommt von drin" und "du ziehst große Kreise aber kommst nicht zum Punkt." Delivery kommt wieder sehr extrem wohl um den Beat gerecht zu werden aber das gelingt hier nicht ganz. Okaye Runde warte auf RR Test0040
 
Mensch manche Leute haben echt nen weirden Beatgeschmack, der geht auch wieder gar nicht ins Ohr und das unterstützt auch überhaupt nicht deine Stimme. "Anagramm auf delete" eh ne? Also net mal d-lead oder sowas. Ja geht so bisschen rein raus, typische HR3. Test0021
 
Runde 3 rück 18.03.2020 19:45:02.551054 lead323
 
Nicht allzu gut gekontert. Vieles check ich nicht oder macht kein Sinn. Technik auch nicht besser da geht der Punkt klar an den Gegner Hades0
 
Hast du das im Bad aufgenommen? auch wieder nichts gekontert. Was soll ich da judgen. Draw. PuebloEscobar0
 
Uff. Ich habe das Gefühl hier wurde dem Gegner zugestimmt? Flow wieder on Point aber nichts unvorhersehbares, besonderes. Konter sind bisschen mehr da dieses Mal aber eher zustimmend als abwehrend vor allem die letzte Zeile kam rüber wie "du sagst ich bin hässlich? Okay dann bin ich das wohl"uninspirierte Konter. Da dein Gegner auch keinen vom Stapel gelassen hat werde ich hier ein Draw geben. Danke fürs Battle bitte weiter machen Test0040
 
Ouh da ging die Mische auf den Beat, nicht gut. Ich glaub mit ner guter Audio könntest du schon gut abgehen. So allerdings, unhörbares Teil. 3:0 an den Gegner. Test0020