Battledetails

Crlyby vs. Dennis White (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2020 00:30:34.694336 Crlyby303
 
Du hast zwar einen halbwegs okayen Flow aber mehr finde ich da leider nicht. Aber coole. Snale1
 
Trap/Cloudrap beherrschen nur eine Hand voll Rapper gut. Du gehörst leider (noch) nicht dazu. Was soll das Zwischengelaber im Beat. nimmt völlig den Drive raus. Doubletime ist auch nicht wirklich onpoint. Die Aufzählung (meine Flow, meine Art, meine Zeilen, etc.) ist das einzige was ganz cool klingt. Problem ist, dass du halt auch die Reime irgendwie betonst und ich komm auch nicht ganz hinterher was du sagst. Nicht cool. Sry MC1R1
 
Technisch ist das schon relativ gut für die trains... die doubletime Passagen kommen recht gut, du rappst auf jeden Fall weitestgehend im Takt... Nur manche Betonungen von dir könnte noch etwas straighter und aggressiver sein... Du solltest auf jeden Fall doppeln, damit deine Stimme etwas fetter und druckvoller klingt... Das fehlt mir hier absolut... Ansonsten einen stabiler Front. DerUltra1
 
Runde 1 rück 22.01.2020 19:42:37.711552 Dennis White307
 
Keine Konter Keine Punkte. Snale0
 
Das ist ja noch grauenvoller. Was? Warum flüsterst du ins Mic? Puhh. Eigentlich will ich keinen Punkt an jemanden geben. Aber muss fast an irgendwen geben. Ja, ähh. vllt taktischer Beatpick des Gegners weshalb du hier verlierst aber das war grauenvoll. MC1R0
 
bei dir klingt das noch alles viel unroutinierter... Du solltest als allererstes erstmal probieren im Takt zu rappen, stimmlich noch ein wenig aggressiver wirken und mehr aus dich herauskommen. , und vor allem textlich dein Gegner angreifen und etwas bessere Reime schreiben... Sprich da sollte schon mal alles durchdachter sein... Runde gewinnt der Gegner. DerUltra0
 
Runde 2 hin 23.01.2020 20:05:44.235312 Dennis White322
 
Die rumgenuschelt zeile ist ganz ok aber ausbaufähig Aber leider triffst du wie in Rr1 nicht den Takt.. Mal schauen was dein Gegner so mit den Beat macht. Snale0
 
Puuhhh. Ja, Runde existiert. Benson oder whatever hat also ne Facebook Seite, die 120 Leuten gefällt, aber keinen einzigen Like. Ist das ne Punchline? Sie gefällt also Leuten, aber sie liken sie nicht. Ich verstehe das nicht. Ist das nicht eher gut? Bruder, misch den Spaß mal besser (lautere Stimme) oder kauf dir ein besseres Mic oder geh näher ans Mic hin. Ich weiß nicht genau woran das liegt aber ich versteh halt einfach 90% der Zeilen nicht wirklich MC1R0
 
Ihr passt der Einsatz deiner Stimme schon deutlich besser, Dennoch könntest du ein paar Variationen in die Runde bringen. , was das Ganze ein wenig mehr abrundet. Deine Betonungen sind manchmal so langgezogen, was echt unnötig ist.... Textlich und reimlich wieder sehr oberflächlich und grob gehalten... hier bist dul auf jeden Fall schon bessern Takt... DerUltra0
 
Runde 2 rück 24.01.2020 23:57:43.850462 Crlyby310
 
Hast durch besseren Flow und ein paar kontern deutlich gewonnen. Snale1
 
Ähmm. Betonung erinnert mich teilweise an BBB. Aber ich glaube dass war bei der Popel-Line auch gewollt. Die "120 Likes und du hast keinen" war ganz cool, aber du klingst auch nicht wirklich super gut. Du shuffelst angestrengt am Ende von Lines, weil sie sonst nicht auf den Takt passen. Aber: paar Zeilen ganz nett und ich verstehe das meiste vom Text. Daher: Punkt an dich MC1R1
 
Du hast hier definitiv mehr Druck in der Stimme, aber diese Hunde ist schwächer als deine erste... Textlich und räumlich ist das Ganze gar nicht so schlecht, Hast gute Konter in deiner Runde... Natürlich ist das Ganze auch besser gerappt. DerUltra1
 
Runde 3 hin 25.01.2020 01:25:13.665769 Crlyby302
 
Leider keine nennenswerten Punchlines und ein sehr unsicherer Flow Snale0
 
Du kommst ziemlich cool rein, varierst dann aber leider nicht mehr wirklich mit dem Flow. textlich nette Ansätze, aber nichts richtig ausformuliert, mir ist auf jeden Fall nicht wirklich was hängengeblieben. Außer Sachen, die ich überhaupt nicht verstehe. Warum freestyled Dennis White beim Kinderarzt? Warum liegt er in der Krippe und ist in eingestaubt? MC1R0
 
Stimme kommt schon mal sehr gut auf dem Beat, aber deine technischen Finessen leiden ein wenig darunter... Das ganze kommt sehr abgehackt. Textlich hast du das diesmal wieder sehr oberflächlich gehalten, Ruhst dich wahrscheinlich aus, dass du besser rappst als dein Gegner. Da sollte dein eigener Anspruch noch ein wenig höher liegen... Ein paar Variationen hätten deine Runde auch nicht geschadet... DerUltra1
 
Runde 3 rück 28.01.2020 21:28:35.275053 Dennis White305
 
Halbwegs brauchbar gekontert dementsprechend geht der Punkt an dich aber leider auch eher schlecht als Recht. Snale1
 
Ja, man. Ich verstehe was du sagst. Bisschen mehr betonen könnest du trotzdem. Es ist alles sehr unmelodisch. Die Kinderarzt-Line und Barthaarline finde ich cool. die "du hast keine Freunde"-Line ist super wack, die Kleiderschrank Line war cool Der Einschnitt hat super den Drive rausgenommen.Das Outro ist wieder super wack. Die Attitüde des Keinen-Bocks habens und einfach nur was hinscheißen steht dir aber. Versuch vllt ein bisschen in die Richtung zu gehen. Punkt an dich für die Attitüde. MC1R1
 
Du hast dich auf jeden Fall schon mal sehr gesteigert... Finde zum Teil deine Runde hier sogar echt angenehmer als die Hinrunde... Denn noch lässt das Instrumental bei euch beiden halt wenig zu, weil ihr das notwendige können dafür noch nicht richtig aufweisen können... Für mich reicht das hier aber für den Punkt bzw. Für das draw DerUltra1