Battledetails

Frozen vs. Road.Kill (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2020 18:49:03.217683 Frozen311
 
Du kommst stimmlich auf jeden Fall schon mal sehr gut auf den Beat, aber zwischendurch hast du einfach immer wieder so ganz kleine Fehler im Flow, was das Ganze natürlich ein bisschen in den negativen Schatten stellt... Da rutscht du mit deiner Stimme einfach in einen Bereich ab, wo du sie nicht mehr so hundertprozentig kontrollieren kannst... Ansonsten ganz stabil... Reime sind soweit solide, und textlich ist das für eine erste Runde ganz in Ordnung... Punchline technisch eher mager, da fehlt mir so ein komplettes Highlight einfach... Aber wie gesagt im Großen und Ganzen ist das schon ein stabiler Front ich bin gespannt was du noch so bringen wirst... DerUltra1
 
Problem mit so Beats ist das man sich automatisch selber in Vergleich mit deutlich krasseren Rappern setzt. Du kommst aber echt ganz gut drauf klar. Text hat keine Aussetzer, aber auch keine Highlights. Pointen fehlen. Ezis1
 
Mische merkwürdig, Doubles sind mir zu präsent. Aussprache etwas undeutlich. Ja wirkt alles nicht so rund. Der Text geht in diesem überladenen Soundbild unter, aber auch unter Konzentration höre ich da leider keine Pointe raus. Stimme ist ganz passend zum Beat. Test0021
 
Runde 1 rück 20.01.2020 13:01:05.463707 Road.Kill298
 
Du fährst einen ganz interessanten style... Gefällt mir wirklich... Am Anfang dachte ich du bloß deinen Gegner in Grund und Boden, danach hast du aber stark nachgelassen... Leider, denn das kostet dir auf jeden Fall einen Punkt... hättest du das weiter so straight durchgezogen, hättest Du hier in dieser Runde auf jeden Fall mindestens ein Unentschieden geholt... Zwischendurch hast du einfach viel zu viele Fehler und Flow noch deutlich mehr als dein Gegner, obwohl ich sagen muss dass dein Stimmeinsatz mir hier mehr gefällt... Textlich und reinlich ist das alles soweit ganz in Ordnung, was diese Runde für mich echt schwer zu bewerten macht... Durch deine technischen Fehler unter liegst Du hier ganz knapp... DerUltra0
 
Dein Gegner kommt auf dem Beat viel besser als du, aber du triffst mit dem Text komplett. Draw. Ezis1
 
Quasi gar nicht gemischt, sehr billiges Soundbild. Stimme möchte hier nicht zum Beat passend. "gebe gleich auf/ scheiß aus" die Aufbau-Zeile klingt so ultra zweckig formuliert und wird dann auch nicht durch einen guten Konter gerechtfertigt, da dieser keiner ist. Viel "du hast keine guten Lines", mag stimmt, stimmt auch, kontert aber leider nicht wirklich. Das Wort "Scheiße" fällt eindeutig zu oft. Hinrunde definitiv in allen Belangen, außer im Text, überlegen. Punkt an HR. Test0020
 
Runde 2 hin 20.01.2020 18:28:18.233057 Road.Kill295
 
Im Großen und Ganzen hast du deine Runde stabil gerappt... Ohne große technische Fehler... Nur mir fehlen hier einfach die Variationen und Abwechslungen im Stimmen Einsatz... Das macht natürlich eine Runde hörbar und angenehm für den Gegner... Die Eiskönigin line ist wirklich mein absolutes Highlight, die hast du einfach mega gut verpackt... hättest Du jetzt noch ein paar Variationen in deiner Stimme eingebaut und betonungs technisch noch ein bisschen mehr abgeliefert wäre das eine richtig stabile Runde... DerUltra0
 
Damn, der Beat ist super nice. Schick mir den mal per Membermail :D Zur Bewertung: Stimmeinsatz kommt etwas verkrampft. Die Reimsetzung fällt mir sehr positiv auf, weil nicht super langweilig und durchgehend solide. Sound im großen und ganzen nice. Text sehr solide, highlights: candlelight, eisprinzessin, steckdose greift Ezis1
 
Beat find ich cool. Irgendwie sehr unangenehmer Angle. "haha du fandest meine Stimme geil und das ist Realtalk und wenn du das kontern willst widersprichst du dir selbst!" Ne man echt nicht, das zieht gar nicht. Flow ist in Ordnung, gab 'n paar Variationen, manchmal sitzt es nicht perfekt und ein paar Cuts sind zu hörbar, aber für Entry geht das klar. Text trifft halt nicht, da gibts keinen Punch, nichts was lustig ist, kein cooles Wortspiel. Test0020
 
Runde 2 rück 23.01.2020 14:20:23.662021 Frozen277
 
Stark gerappt auf jeden Fall... du kommst stimmlich sehr schön auf dem Weg, bringst schöne Variationen und setzt starke Betonungen... Nur für mich ist das Manko dein Text und deine Reime... Die Reime sind vielleicht noch einigermaßen in Ordnung, aber textlich und Konter mäßig hast du da wirklich nicht viel gebracht... Denn noch dein Punkt DerUltra1
 
Ok, du kommst auf dem Beat super gut. Reime und Textstruktur macht dein Gegner besser. Finde die Konter relativ schwach. Muss glaube ich wieder n Draw geben. Ezis1
 
Einstiegs-Konter ist okay. "Hier bist du nicht mal Durchschnitt" stabil. Höherer Stimmeinsatz erinnert total an Zachery, find ich aber ganz nice. Textlich auch in dieser Runde nicht groß was zu holen. Rückrunde kommt wieder routinierterem Rap und kriegt dadurch den - Punkt. Test0021
 
Runde 3 hin 26.01.2020 18:30:42.291391 Frozen262
 
Gute Besserung. DerUltra0
 
Keine Runde, keine Punkte. Sehr gute Leistung im Battle auf beiden Seiten, hat Spaß gemacht das zu bewerten. Probs an euch beide. Ezis0
 
Keine Runde. Test0020
 
Runde 3 rück 26.01.2020 18:42:56.181052 Road.Kill250
 
Fair geblieben. DerUltra0
 
Das selbe wie oben ^ Ezis0
 
Keine Runde. Test0020