Battledetails

Stormy_One vs. De$eze37 (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2020 12:52:15.342611 Stormy_One333
 
Der Beat ist zu laut, was es sehr schwer macht dich zu verstehen. Bis auf einige Stellen flowst du relative solide. Im Text war nichts dabei was besonders war. FritztheKola1
 
Nette Beatwahl...Stimme finde ich einen ticken zu leise abgemischt...Style ist fett, ab und zu liegst du leicht neben dem Beat...reime und Text sind relativ simpel und Oberflächlich...Hook bringt abwechslung, die du in den Parts leider nicht hast...einigermaßen solide gerappt, mehr aber dann auch nicht..es fehlen hier klar die Highlights... DerUltra1
 
Stimme relativ druckvoll, verschwindet aber hinter den hastigen flow in kombination mit einem zu lauten / präsenten Beat, was zummindest bei mir für stellenweise extreme Verständlichkeitsprobleme gesorgt hat. Reime meistens 3 oder weniger Silben, nicht immer sauber. Punchlines sind eher schwach. RizeN RizeN0
 
Runde 1 rück 14.01.2020 20:51:08.788573 De$eze37315
 
Coole Reime, aber pass auf, dass du nicht übertreibst. Viel hilft nicht viel. Leider hört sich das noch nicht so richtig nach Rap an. Du musst an deinem Flow arbeiten sonst reicht ein guter Text mit vielsilbigen Reimen meist nicht. Das musste ich schon selber lernen :/ FritztheKola0
 
Du rappst viel zu langweilig...Reime sind gut, aber auch durchaus zu gezweckt...warum sollte er Nierensteine bekommen? Ist mir hier zu reimfixiert...komm mal mehr aus dich heraus und flowe artig, dann bekommst auch Punkte, so leider nicht... DerUltra0
 
Stimmeinsatz schwächer, In der Stimme fehlt druck und es klingt eher wie eingesprochen als wie gerappt, dafür fallen allerdings die Verständlichkeitsprobleme weg. Die Technik ist hier auf einem höheren Niveau, die Reime sind sauberer, haben teilweise mehr silben, klingen aber stellenweise gezweckt. Finde bei dir die Punches zwar auch nicht sonderlich krass, du greifst deinen Gegner aber eher an, punkt an dich. RizeN RizeN1
 
Runde 2 hin 14.01.2020 22:01:26.151731 De$eze37324
 
Du hast dir wieder viel Mühe bei den Reimen gegeben, die sind auch gut. Einige davon hatte schon jeder z.B.: Kampfansage, Krass Blamage usw. Überlege trotzdem mal, ob du lieber einen inhaltlich zusammhängenden Text schreiben möchtest statt nur vielsilbge Nomenreimen zu bringen. Was hat das Mannequin Piss mit Zachery zu tun außer, dass es sich auf Zachery Diss reimt? Flowlich ist das besser als in der RR1 aber leider noch nicht besonders stark. Vielsilbigen Reime können einem die Möglichkeit geben Flowvariation einzubauen leider hast du das monoton eingerattert FritztheKola0
 
Ebenfalls nette Beatwahl...wieder ein Ebenbild deiner Runde, zu reimfixiert, zu sehr ruhig, spiele mal mehr mit deiner Stimme und variiere mehr...alles gesagt, i'am sorry... DerUltra0
 
Mir war schon bei deiner RR1 klar, dass du Kollegahfan bist, was man auch an dem Hurensohn-Holocaust beat merkt,den du hier ja berappst.Die reime kennt man teilweise auch 1:1 so wie du sie rappst von Kollegah (Lyrisch,Physisch,Psychisch gab es auf Bossaura, das "Hart an der Grenze" Wortspiele gab es auf Kriminell und Breit gebaut) Kurz um; Such dir für kommende Battles einen eigenen Style.Jetzt aber weiter im Text. Dein Stimmeinsatz ist auch hier wieder viel zu lasch und es klingt auch hier wieder als hättest du es eingesprochen und nicht eingerappt. Die Reime klingen hier leider gezweckt, google sagt z.B. NSC International ist eine Firma für IT-Sicherheit. Wozu sollte dein Gegner das brauchen? Ist mir zu wenig inhalt und auch nicht start genug gerappt um ein Draw zu geben. Punkt für deinen Gegner. RizeN RizeN0
 
Runde 2 rück 18.01.2020 11:45:25.170626 Stormy_One331
 
Flowlich viel besser als die Hinrunde. Variation, Tempowechsel, Betonung. Nur wieder ein paar Stellen in den es holprig wird dabei z.B.: „und schläferst mich mit dem Rein Mannequin Piss einfach ein“ aber insgesamt deinem Gegner überlegen. Du hast auch gute Reime, vorallem achtest du beim Reimen darauf, dass dein Text einen Zusammenhang hat, was sehr gut ist! Punkt an dich FritztheKola1
 
Steigst hier schön solide ein...variierst hier schön....Reimkette sind ganz nett, danach verhaspelst du dich kurz...flow ansonsten stabil, was machst du noch in der Train? Zu euch ist alles gesagt... DerUltra1
 
Ich hatte Hoffnung, als du selber über dein Mixing geredet hast und dachte:"Ja nice, der rappt ja druckvoller, vielleicht kommt hier ja was krasses zustande, gibt der Beat ja her" War aber leider nicht der Fall. Der Flow und der Stimmeinsatz sind dem Gegner zwar deutlich überlegen, aber ich finde auch hier gibt es stellenweise große probleme zu verstehen, was du sagst.Den Fakt, dass dein Gegner vermehrt reimketten hat, die aber überhaupt nicht punchen hast du ganz gut aufgegriffen wie ich finde, indem du einfach das selbe machst und damit irgendwo zeigst, dass das belanglos ist. Ansonsten ist bei mir aber nichts hängen geblieben. Nicht besser gebattlet als dein Gegner - da seid ihr etwa gleichwertig - aber besser gerappt. Aufgrund von Stimmeinsatz und Flow Punkt an dich. RizeN RizeN1
 
Runde 3 hin 21.01.2020 19:17:36.333175 Stormy_One308
 
Das nimmt gut Fahrt auf. Flowlich eine gute Runde. Reime sind ähnlich wie in deiner RR2. Die Passage mit der Bullerei fand ich lustig :D FritztheKola1
 
Wiedermal ein Ebenbild deiner Runden, im großen und ganzen recht stabil, fährst aufjedenfall in der richtigen Spur, musste das ganze nur noch etwas ausreifen...meiner Meinung nach deine stabilste Runde...solltest aber auch sauberer doublen.... DerUltra1
 
Ich bin Positiv überrascht! Ich habe eigentlich alles gut verstanden und es wurde sich mal etwas anderes überlegt als nur zu sagen: "Du bist Whack" bzw. wurde das halt in einer kleinen Story verpackt. Dein Flow (und dein Stimmeinsatz) ist wie du selber ansprichst deinem Gegner überlegen, trotz des ganz guten Konters bekommst du hier dafür den Punkt. RizeN RizeN1
 
Runde 3 rück 21.01.2020 21:21:09.613356 De$eze37317
 
Flowlich deine beste Runde. Das hört sich am besten an. Das textliche Highlight war für mich die „Fahrt kommt / Fart kommt“-Zeile. Die war auch noch recht gut geflowt. Ich geb’s trotzdem an die HR, weil du textlich nicht stark genug warst. Schade, dass du gesagt hast jeder Part von dir wäre gut geflowt, weil das stimmt eindeutig nicht. Mach weiter das kann was Gutes werden FritztheKola0
 
Du rappst einfach viel zu gelangweilt, sonst geht das schon. Wie gesagt, geh mal mehr ab mit deiner Stimme und dann geht das gut nach vorne, aber tu es mal endlich bitte! DerUltra0
 
Erregent im Sinne von Krankheiten und im sexuellen sinne gab es zwar schon, aber trotzdem angemessener Konter. Spit mit Fahrt / Fard(Glaube zummindest, dass der Rapper gemeint ist) / Fart nice. Bullen im Sinne von Polizei und dem Tier gab es auch schon, ist zwar angemessen aber trotzdem nicht sehr innovativ. Stimmeinsatz und Flow sind leider auch hier wieder deutlich unterlegen, wenn auch nicht so stark wie in den vorherigen Runden. Nur mal so am Rande: Nenn dich bitte nicht Reimmonster, wenn deine Reime 3silbig sind. Man merkt, dass dir das wichtig ist, rap ist aber mehr als NUR reime, die erfahrung musste auch ich machen. Kollegah ist ein Reimmonster, Sun Diego ist ein Reimmonster, mit teilweise gezweckten, 3 silben Reimen bist du leider keins. RizeN RizeN0