Battledetails

aki vs. M0tion (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.12.2019 12:47:30.784277 aki415
 
Intro unnötig...Beatwahl passt sehr gut zu dir, flowst hier stabil durch, abwechslungsreiche Passagen und stimmlich schön stabil. Textlich und Reimlich ist das ganze ganz cool, da hättest du sogar noch einen ticken reinballern können, also ein Highlight setzen können. Sonst absolut nichts zu bemängeln... DerUltra1
 
Der Producertag is schonmal sehr toll. Einstieg kommt ganz fett auf dem Beat, Stimmeinsatz und Attitude passen auch. Paar Schuffels waren auch ganz nice. Textlich is mir jetzt jedoch nix herrauragendes hängen geblieben, aber die Runde bockt halt vong Sound ganz gut. LuiGI0
 
"...hässlichsten Kinder" ja solider Aufbau, Pointe ist nicht besonders einfallsreich, aber in Kombination mit dem Beatcut kommt das schon ganz stimmig, gut. Wenn seine Zunge Bewegung hätte, wäre nicht sein S scheiße? Versteh ich das richtig? Raff ich absolut nicht, Shuffle gut. Enten-Adlip zu laut. "menschgewordene Wasserschlau" in Ordnung. Beatcut nach Kerzenständer ist nicht ganz sauber, hörste selbst, da nicht faul sein, sondern nochmal richtig machen. "Welle"-Zeile vielleicht sogar die stärkste, aber hätte man besser hervorheben können. Ich weiß dass mir oft deine Stimme nicht so mega ins Ohr geht, hier aber wirklich auf 'nem guten Weg. Beat ist absolut nicht meins, jeder wie er mag, aber ich finde auch nicht, dass der dir groß steht. Rap war aber völlig in Ordnung, gab keine Patzer. Test0020
 
Flow is on point - shuffles sitzen - Stimmeinsatz bombe. Klingt nach Advanced. Inhaltlich ist das auf jeden auch ganz ok - menschgewordener Wasserschlauch - Kerzenständer sind auf jeden solide. Test0031
 
Runde 1 rück 30.12.2019 01:27:40.538925 M0tion377
 
Auch du steigst gleich druckvoll ein, finde dich stimmlich und styletechnisch auch ganz geil, auch du variierst...manchmal verstehe ich dich aber nur schwer...in Sachen Punchlines sehe ich dich dir vorne...ganz schwieriges Ding hier...gebe hier ein Draw...finde euch beide sehr stabil... DerUltra1
 
Du kommst hier auch ziemlich nice rein und bringst ne Schippe mehr Variation rein, auch wenn ich dich Stimmlich etwas schwächer als deinen Gegner finde. Die besten Konter sind größtenteils recht Stumpf aber knallen mit deiner Art zu delivern halt doch ganz gut rein, wie z.b der Affen-Konter. Hook is auch schön Bös. Gebe hier mal wegen dem Text und dem etwas routinierteren Flow an dich. LuiGI1
 
Etwas undeutliche Aussprache, ich kann im Einstieg schon halbwegs erraten was du da von dir gibst, aber es ist doch etwas anstrengend. Konter in der 4. Zeile ist okayish. "Querschnittsgelähmter"; guter Konter auch auf dieses Bewegungs-Ding, verstehe den Reim der Aufbau-Zeile jedoch überhaupt nicht. "..Flowvariation" sehr lustig haha. "Menschgewordener Affe" beste Zeile die ich diesen Monat gehört hab, genial. "..dummer Hurensohn" du deliverst das so lustig, feier ich. Hook hätte echt rausbleiben sollen. Ja Rückrunde ist variationsreicher, hat gute Konter und klingt insgesamt harmonischer. Punkt. Test0021
 
Du wirkst unsicherer auf dem Beat. Du rutscht hier und da vom Beat. Textlich ist das gut. Die "dummer hurensohn" line war irgendwie lustig. Die hook hingegen ist grausam. Gebe hier ein Draw - hr war gut konter auch. Beides hatte stärken und schwächen. Test0031
 
Runde 2 hin 02.01.2020 23:49:45.626113 M0tion351
 
Sehr schade... DerUltra0
 
Dann halt nicht. LuiGI0
 
Keine Runde Test0020
 
Hier ist nix mit nix Test0030
 
Runde 2 rück 06.01.2020 17:16:44.622885 aki313
 
Okay...alles klar. DerUltra0
 
Du auch nich ? Ok. LuiGI0
 
Keine Runde Test0020
 
Hier is nix mit gequieke Test0030
 
Runde 3 hin 09.01.2020 18:06:35.047382 aki348
 
Nicer Einstieg...wieder ein sciker Stimmeinsatz, variabler Flow, schön druckvoll...Textlich bin ich wieder bei der HR1...mehr Highlights bitte...schließt die Runde mega ab...naja, mehr braucht man ja nicht sagen, wenn man sonst nichts bemängeln kann...Jayka-Line, haha DerUltra1
 
Ganz noicer Beat. Dein Stimmeinsatz gefällt mir erneut, auch wenn das am Ende nicht hätte sein müssen. Naja, Textlich aba sehr viel besser unterwegs als in deiner HR1. Gegner hat eh nicht eingereicht also dein Punkt. LuiGI1
 
Wilder Einstieg. "Logo der Afd" joa könnt man so sagen (ich kenn Motions Gesicht nicht). Tomatenmark-Zeile bezieht sich ja wohl auf den Rapper, versteh aber den Punch nicht. Okay ich muss sagen, langsam sind mir das zu viele Zeilen über das Gesicht, ich weiß nicht wie Motion aussieht und mich interessiert auch eigentlich überhaupt nicht. Selbst wenn er jetzt der hässlichste Vogel wäre, ist mir das in 'nem Audiobattle (und auch so) ziemlich egal. Vielleicht sind die Zeilen auch gar nicht so persönlich gemeint, aber dann sind mir die Pointen auch nicht gut genug um als geile Generics durchzugehen. "Herumzusurfen" gut. "..wieder aufnimmt" gut. Mische find ich nervig, weiß nicht was die Distortion soll. Test0021
 
Fle wieder on point - wobei der shuffle bei der Line mit den "Fronts gegen mich" echt nicht gut klingt Afd line gut - wobei der reim halt echt fragwürdig ist :D Poppschutz schon etwas abgegrabbelt. Joaaaa - gewonnen. Test0031
 
Runde 3 rück 13.01.2020 15:26:43.216864 M0tion328
 
Oh man Junge.... DerUltra0
 
Weniger Breaking Bad, mehr Runden machen. LuiGI0
 
Keine Runde. Punkt an HR. Test0020
 
Keine runde also klarer Sieger Test0030